Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ging um Erfolg, den man messen kann und nicht um dein persönliches Empfinden.Das gilt natürlich wenn man noch nicht weiß für welche Konsole man sich endscheiden soll, ich bin mit meiner PS5 absolut zufrieden, mit GP und xcloud hat Microsoft sich für mich zum perfekten mal reinschauen wenn ich Lust hätte und spare Geld
Nintendo ist noch das letzte übrig gebliebene Traditionsunternehmen. Niemand kauft Nintendo. Man kann investieren, ja. Aber das war es auch schon. Sony hingegen bitcht sich bei allen ein, und würde sogar bei einem Mega- Angebot von Microsoft oder Elon Musk nicht nein sagen. Nicht das Elon noch jemand auf dumme Gedanken bringt.
In letzter Zeit sahs danach aus, dass Saudi Arabien Nintendo übernimmt, wenn die weiter ihre Anteile ausbauenKein Alkohol am Morgen bitte. Sony hat nicht die Mittel um Nintendo zu kaufen. Das ist zwar der WAR aber offensichtlicher Unsinn bringt dich hier nicht weiter.
Die Vergleiche kamen hauptsächlich aus der frustrierten und verzweifelten blauen Ecke.Warum probieren manche immer Starfield gegen BG3 auszuspielen oder umgekehrt?
Das eine ist ein seichter Bethesda Shooter mit RPG Elementen in der Gamebryo Engine (hust, tschuldige "Creation Engine 2")
Das andere ist das RPG des Jahrzehnts
In letzter Zeit sahs danach aus, dass Saudi Arabien Nintendo übernimmt, wenn die weiter ihre Anteile ausbauen
Aha, Xbots haben auch shwierigkeiten mit der Realität...
Also ein klassischer Dustraiz. Wie viele Beiträge hast du eigentlich im Meme-War?
4 Generationen Last Place und fast einstellung der Marke würde ich nicht als persönliches Empfinden einstufen, eher als unübersehbar und absolut offensichtlich aber nun gut.Es ging um Erfolg, den man messen kann und nicht um dein persönliches Empfinden.
Xbots denken sie sind Edelgamer, doch in Wahrheit:
Wurde zwar schon beantwortet, aber warum nicht nochmal: Nein, GotY ist das Game, welches die meisten GotY-Awards bekommt, nicht den höchsten Metascore, also erstmal noch ein wenig abwarten.ist es jetzt echt amtlich? baldurs gate 3 hat zelda beim meta verdrängt und schnappt sich den goty award
Das sagt der richtige , Pc only jetzt oder was, ich erspare mir die Zitate zu suchen.Wieder ein Selfownage.. beschweren über Memes dabei postet er selbst Memes so oft er kann
Jetzt bitte so, dass man dich versteht.Also wer ich von einem War Forum zu irgend einer Plattform drängen lässt weil er selber nicht so genau weiß was er eigentlich will, sollte das ganze mal überdenken, schönen Sonntag noch, Memes folgen noch
Wer versucht Starfield gegen BG3 zu positionieren der beides bekommt?Warum probieren manche immer Starfield gegen BG3 auszuspielen oder umgekehrt?
Das eine ist ein seichter Bethesda Shooter mit RPG Elementen in der Gamebryo Engine (hust, tschuldige "Creation Engine 2")
Das fragt sich wirklich jeder.Wer versucht Starfield gegen BG3 zu positionieren der beides bekommt?
Die Vergleiche kamen hauptsächlich aus der frustrierten und verzweifelten blauen Ecke.
Hätte kein Problem mit einer Verschiebung von Starfield
Wenn du doch nur das "oder umgekehrt" weggelassen hättest...Warum probieren manche immer Starfield gegen BG3 auszuspielen oder umgekehrt?
130 Millionen Konsolen und über eine Milliarde Software sagt was anderes. Fakten sind schon doof.4 Generationen Last Place und fast einstellung der Marke würde ich nicht als persönliches Empfinden einstufen, eher als unübersehbar und absolut offensichtlich aber nun gut.
Wer macht das denn umgekehrt?Warum probieren manche immer Starfield gegen BG3 auszuspielen oder umgekehrt?