PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum probieren manche immer Starfield gegen BG3 auszuspielen oder umgekehrt?

Das eine ist ein seichter Bethesda Shooter mit RPG Elementen in der Gamebryo Engine (hust, tschuldige "Creation Engine 2")

Das andere ist das RPG des Jahrzehnts
 
Das gilt natürlich wenn man noch nicht weiß für welche Konsole man sich endscheiden soll, ich bin mit meiner PS5 absolut zufrieden, mit GP und xcloud hat Microsoft sich für mich zum perfekten mal reinschauen wenn ich Lust hätte und spare Geld :goodwork:
Es ging um Erfolg, den man messen kann und nicht um dein persönliches Empfinden.
 
Nintendo ist noch das letzte übrig gebliebene Traditionsunternehmen. Niemand kauft Nintendo. :smoke: Man kann investieren, ja. Aber das war es auch schon. Sony hingegen bitcht sich bei allen ein, und würde sogar bei einem Mega- Angebot von Microsoft oder Elon Musk nicht nein sagen. Nicht das Elon noch jemand auf dumme Gedanken bringt. :niatee:
Kein Alkohol am Morgen bitte. Sony hat nicht die Mittel um Nintendo zu kaufen. Das ist zwar der WAR aber offensichtlicher Unsinn bringt dich hier nicht weiter.
In letzter Zeit sahs danach aus, dass Saudi Arabien Nintendo übernimmt, wenn die weiter ihre Anteile ausbauen :shakehead:
 
Warum probieren manche immer Starfield gegen BG3 auszuspielen oder umgekehrt?

Das eine ist ein seichter Bethesda Shooter mit RPG Elementen in der Gamebryo Engine (hust, tschuldige "Creation Engine 2")

Das andere ist das RPG des Jahrzehnts
Die Vergleiche kamen hauptsächlich aus der frustrierten und verzweifelten blauen Ecke. :(
 
In letzter Zeit sahs danach aus, dass Saudi Arabien Nintendo übernimmt, wenn die weiter ihre Anteile ausbauen :shakehead:

Wird nicht passieren. Nintendo nutzt nur deren Kohle, mehr nicht. :smoke:

d2df3d97-0846-463c-b2b3-9190ec9e50b0
 
ist es jetzt echt amtlich? baldurs gate 3 hat zelda beim meta verdrängt und schnappt sich den goty award :surpika::surpika:
Wurde zwar schon beantwortet, aber warum nicht nochmal: Nein, GotY ist das Game, welches die meisten GotY-Awards bekommt, nicht den höchsten Metascore, also erstmal noch ein wenig abwarten.

Davon abgesehen wage ich es schwer zu bezweifeln, dass der Score vom PS5 Port von BG3 ebenfalls über den von Zelda landet: Es wird aufgrund technischer Probleme (Performance, zusätzliche Bugs und umständliche Bedienung ohne Maus) wahrscheinlich genug Abwertungen geben, die dafür sorgen werden, dass die PC Version klar die beste bleiben wird.
Wenn es doch nicht so kommt, dann ist eben so und sollte BG3 das offizielle GotY werden, ist es verdient, ist ja schließlich verdammt gut geworden, auch wenn ich damit leider nix anfangen kann.
 
Wieder ein Selfownage.. beschweren über Memes dabei postet er selbst Memes so oft er kann
Das sagt der richtige , Pc only jetzt oder was, ich erspare mir die Zitate zu suchen.
Also wer ich von einem War Forum zu irgend einer Plattform drängen lässt weil er selber nicht so genau weiß was er eigentlich will, sollte das ganze mal überdenken, schönen Sonntag noch, Memes folgen noch :coolface:
 
Also wer ich von einem War Forum zu irgend einer Plattform drängen lässt weil er selber nicht so genau weiß was er eigentlich will, sollte das ganze mal überdenken, schönen Sonntag noch, Memes folgen noch :coolface:
Jetzt bitte so, dass man dich versteht.

Wie kann ich dir helfen? :)
 
Warum probieren manche immer Starfield gegen BG3 auszuspielen oder umgekehrt?

Das eine ist ein seichter Bethesda Shooter mit RPG Elementen in der Gamebryo Engine (hust, tschuldige "Creation Engine 2")

Das andere ist das RPG des Jahrzehnts
Wer versucht Starfield gegen BG3 zu positionieren der beides bekommt?
 
Warum probieren manche immer Starfield gegen BG3 auszuspielen oder umgekehrt?

Das eine ist ein seichter Bethesda Shooter mit RPG Elementen in der Gamebryo Engine (hust, tschuldige "Creation Engine 2")

Das andere ist das RPG des Jahrzehnts
Wenn du doch nur das "oder umgekehrt" weggelassen hättest...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom