PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein QR ist toll, weil man direkt dort starten kann, wo man aufgehört hat ganz unabhängig von der Anzahl der Games, vom Speichersystem des Game selbst oder das die Konsolen im Rest Mode sein muss.
Ja ist toll weil es von Microsoft ist. Schon verstanden.
Du bist einfach unfähig und offenbarst es zudem noch regelmäßig.
Sei nicht so unverschämt.
Ein Game zu schließen ist ja wohl keine umständliche Aktion denn so viele Möglichkeiten ein Game zu beenden gibt es ja schließlich nicht!
Es wäre gar nicht nötig wenn ich ein Spiel von QR generell ausschließen könnte.

Aber wie gesagt, ist gut.
Wie man an dir sieht, ist halt oft der User hinter dem Bildschirm wohl das Problem!
Unverschämt
 
Ja ist toll weil es von Microsoft ist. Schon verstanden.

Sei nicht so unverschämt.

Es wäre gar nicht nötig wenn ich ein Spiel von QR generell ausschließen könnte.

Aber wie gesagt, ist gut.

Unverschämt

Es ist doch wohl eher deinerseits unverschämt, krampfhaft ein tolles Feature nur wegen seiner eigenen Lern-Resistenz und Unfähigkeit diskreditieren zu müssen weil es von MS ist :uglygw:

Und nein, es ist toll weil es aus genannten Gründen ein praktisches Feature sein kann!

Und jetzt ist mal wirklich gut mit deinem Unfug :ol:
 
Es ist doch wohl eher deinerseits unverschämt, krampfhaft ein tolles Feature nur wegen seiner eigenen Lern-Resistenz und Unfähigkeit diskreditieren zu müssen weil es von MS ist :uglygw:

Und nein, es ist toll weil es aus genannten Gründen ein praktisches Feature sein kann!

Und jetzt ist mal wirklich gut mit deinem Unfug :ol:
So unsympathisch bei der Playstation teilweise der Konzern dahinter ist, so unsympathisch ist bei der Xbox die "Community"
 
Es ist doch wohl eher deinerseits unverschämt, krampfhaft ein tolles Feature nur wegen seiner eigenen Lern-Resistenz und Unfähigkeit diskreditieren zu müssen weil es von MS ist :uglygw:

Und nein, es ist toll weil es aus genannten Gründen ein praktisches Feature sein kann!

Und jetzt ist mal wirklich gut mit deinem Unfug :ol:
Ähm
Also eigentlich sollte ein "tolles" Feature so gemacht werden, dass es alle Nutzer verstehen wie es zu nutzen ist und nicht nur pseudo elitäre "Gamer™" die dann mit so Dumbatz sprüchen wie "Problem sitzt vor dem Schirm" antanzen.

Dass das UI der Konsolen abgesehen von der Switch unnötig sperrig ist, liest man nicht nur hier, also kommt mal lieber wieder aus dem Keller raus lol

Manche atmen zuviel "Masterrace" BS ein (diese Gattung von Gamer schafft sich eh ständig selber ab)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich sollte ein "tolles" Feature so gemacht werden, dass es alle Nutzer verstehen wie es zu nutzen ist und nicht nur pseudo elitäre "Gamer™" die dann mit so Dumbatz sprüchen wie "Problem sitzt vor dem Schirm" antanzen.
Wie ich schon schrieb, fand ich das Feature enorm praktisch, auch wenn ich nie mehr als zwei, drei Spiele auf der ‚Series X‘ installiert hatte. Ich würde mir das Feature auf allen Konsolen wünschen, aber als Option, falls nun mal, aus welchen Gründen auch immer, Probleme damit auftreten sollten. ‚Quick Resume‘ jedoch per se als schlechtes Feature oder andere User als das eigentliche Problem darzustellen ist schlichtweg die falsche Art.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon schrieb, fand ich das Feature enorm praktisch, auch wenn ich nie mehr als zwei, drei Spiele auf der ‚Series X‘ installiert hatte. Ich würde mir das Feature auf allen Konsolen wünschen, aber als Option, falls nun mal, aus welchen Gründen auch immer, Probleme damit auftreten sollten. ‚Quick Resume‘ jedoch per se als schlechtes Feature oder andere User als das eigentliche Problem darzustellen ist schlichtweg die falsche Art.
Klar dem würd ich zustimmen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom