PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie geht's dir so ohne Starfield, scheint euch ja hart zu treffen. Bald erscheint es. Aber nur auf xbox und PC :enton: :linkh:

Die Zukunft ist jedenfalls grün, Sony bringt keine games mehr raus und MS gehören viele gute Studios :lora:
Ja so muß man als Bot wohl reagieren, viel Spaß beim landen auf dem Planet einöde und langeweile, könnte es selber über cloud spielen aber das ja sehr mies laut Bots, für BG3 komischerweise aber ganz gut :coolface: Das Problem bei Microsoft ist halt die eigene inkompetenz gepaart mit der Fähigkeit diese zu erkennen.
 
Microsoft haut wieder unfertige Gurken raus :awesome:
F3RWzqdXcAEPifP
Was ist am splitscreen so schwer? Nintendo konnte das auf einem snes, einem n64, einem game cube, einer Wii, einer Wiiu und einer switch. Alle schwächer als die Xbox S...
 
Was ist am splitscreen so schwer? Nintendo konnte das auf einem snes, einem n64, einem game cube, einer Wii, einer Wiiu und einer switch. Alle schwächer als die Xbox S...
Kann man bei denen auch im 4 Spieler Splitscreen Modus getrennt die Welt erkunden?
Eventuell ist der kleinere und langsamere Speicher das Problem beim 4 Spieler Splitscreen Modus.

"Während sowohl die Xbox Series X als auch die PS5 über 16 Gigabyte RAM verfügen, verbaut Microsoft in der Series S nur zehn Gigabyte. Zudem läuft sowohl der Arbeitsspeicher wie auch das gesamte Grafiksystem mit einer geringeren Geschwindigkeit als die anderen Konsolen. Das scheint zwar offenbar in den meisten Fällen kein Problem zu sein, bei Baldur’s Gate 3 aber ist es ein Problem: Denn das verfügt über ein technisch aufwendiges Split-Screen-Feature, das auf der Series S einfach nicht funktionieren will."

"Wir haben eine ganze Reihe von Ingenieuren, die sehr hart daran arbeiten, etwas zu schaffen, was kein anderes RPG dieser Größenordnung erreicht hat: nahtlosen Drop-in, Drop-out-Koop auf der Series S“, twitterte Douse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst die Konsole die schlechter als die PS4 läuft??
Du meinst genauso wie sich die Series Konsolen schlechter verkaufen als die damals wirklich schlechte Xbox One mit TV, TV, TV? 😔

june-2023-sales-14-2.png


Seit Monat 23 ist die Xbox Series massiv eingebrochen.
Dürfte dann Oktober 2022 sein.
Das war ungefähr die Zeit als auch ich mir anfing unbedingt eine PS5 zu wünschen weil auf der Xbox nix spannendes mehr kam.
 
Du meinst genauso wie sich die Series Konsolen schlechter verkaufen als die damals wirklich schlechte Xbox One mit TV, TV, TV? 😔

june-2023-sales-14-2.png


Seit Monat 23 ist die Xbox Series massiv eingebrochen.
Dürfte dann Oktober 2022 sein.
Das war ungefähr die Zeit als auch ich mir anfing unbedingt eine PS5 zu wünschen weil auf der Xbox nix spannendes mehr kam.
Das interessiert Microsoft doch nicht so wirklich, weil sie auf dem PC zu Hause sind. Und wenn die mit jeder verkauften Konsole verlust machen aber dennoch Spiele verkaufen, dann kann man sich darüber streiten, ob MS das garnicht mal sooooo schlimm findet.
 
Du meinst genauso wie sich die Series Konsolen schlechter verkaufen als die damals wirklich schlechte Xbox One mit TV, TV, TV? 😔

ich saß damals vorm pc als xbox 360 fan und konnte nicht fassen was zur hölle gerade passiert xD :rrod: :rrod:
ich konnte live meiner konsole am untergehen zusehen :fp:

und dann diese dreifach zernichtung :rofl3: :isaac:




die xbox hat sich bis heute nicht davon erholt
 
ich saß damals vorm pc als xbox 360 fan und konnte nicht fassen was zur hölle gerade passiert xD :rrod: :rrod:
ich konnte live meiner konsole am untergehen zusehen :fp:

und dann diese dreifach zernichtung :rofl3: :isaac:




die xbox hat sich bis heute nicht davon erholt

Damals war Sony auch noch cool und lustig. Heute kommt da nichts mehr außer einer mies laufenden PS5 und einem noch mieser laufendem "Systemseller" namens FF16. :ocoffee:
 
Steam User scheinen Overwatch 2 zu hassen, dass dort seit gestern erhältich ist.
Steht dort bei äußerst negativ mit fast 54.000 Bewertungen, von denen nur 10% positiv ausfallen
Trotzdem 70k+ CCU auf Steam

axndk9d_700bwpsfc1p.jpg
 
Das interessiert Microsoft doch nicht so wirklich, weil sie auf dem PC zu Hause sind. Und wenn die mit jeder verkauften Konsole verlust machen aber dennoch Spiele verkaufen, dann kann man sich darüber streiten, ob MS das garnicht mal sooooo schlimm findet.
Nunja, das ist aber schon eine interessante Interpretation.
Dann könnte man also die Xbox Sparte nach dieser Generation einstampfen, weil wäre sowieso nicht so schlimm, es genügt wenn man den PC Markt bedient?

Außerdem, auch Sony ist ja mittlerweile auf dem PC zu Hause, aber dort scheint man sich noch für die PS5 Verkäufe zu interessieren ;)
 
Nunja, das ist aber schon eine interessante Interpretation.
Dann könnte man also die Xbox Sparte nach dieser Generation einstampfen, weil wäre sowieso nicht so schlimm, es genügt wenn man den PC Markt bedient?
Wieso sollte man die Xbox Sparte einstampfen wenn die Software auf der Xbox für Einnahmen sorgt?

Außerdem, auch Sony ist ja mittlerweile auf dem PC zu Hause, aber dort scheint man sich noch für die PS5 Verkäufe zu interessieren
im Gegensatz zu MS aber eher schlecht als recht (aber wird schon noch) und Sony ist gerade gut dabei einst gute Studios kaputt zu machen, das können die aber dafür ganz gut.
 
Du meinst genauso wie sich die Series Konsolen schlechter verkaufen als die damals wirklich schlechte Xbox One mit TV, TV, TV? 😔
Was interessiert mich dein Whataboutism wenn es um Sony geht?

Außerdem, auch Sony ist ja mittlerweile auf dem PC zu Hause, aber dort scheint man sich noch für die PS5 Verkäufe zu interessieren ;)
Weil die PS Sparte für Sony wichtig ist um zu bestehen. Sony als Konzern taumelt seit über einem Jahrzehnt, weil viele Branchen nicht laufen. Deshalb gilt die PS als eine der drei Säulen von Sony. Für Microsoft ist das Bestehen der Xbox nicht überaus wichtig, da sie ihr Geld mit ganz anderen Sachen machen. Von Microsofts Umsätzen und Gewinnen träumt Sony nachts.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom