ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Sieht mir stark nach Fake aus, weil das Teil nichts zu wiegen scheint.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS5 (das P steht für Potato) wiegt ein bisschen mehr als 3 kg, geh mal ins GYM.Sieht mir stark nach Fake aus, weil das Teil nichts zu wiegen scheint.
Nicht so sehr wie du, wenn wieder Sony PC Releases angekündigt werdenverliert Amuro jeden Tag den CW.
Naja, was heißt "gewonnen", geht halt um Sony, da gewinnt man nicht.Amuro hat heute CW gewonnen.
So wie damals die PS5 (das P steht für Potato)?Microsoft haut wieder unfertige Gurken raus
Die PS5 (das P steht für Potato) wiegt ein bisschen mehr als 3 kg, geh mal ins GYM.
Kann mich täuschen, aber es sieht so aus, als ob man auf der Unterseite der Lüfterschlitze einfach auf die andere Seite durschauen kann, als ob nichts drinnen ist.könnt schon die ps5 slim sein, weil das laufwerk teil (ab dem strich) abnehmbar sein soll.
Grottenhässlich. Wie in china billig router.
Ja genau, was Xbots hier tagtäglich ablassen ist noch besser, lächerlicher gehts nimmerSo wie damals die PS5 (das P steht für Potato)?
- keine Speicherweiterung
- kein 1440p
- kein VRR
Du machst dich von Post zu Post lächerlicher.
Kann mich täuschen, aber es sieht so aus, als ob man auf der Unterseite der Lüfterschlitze einfach auf die andere Seite durschauen kann, als ob nichts drinnen ist.
wird man bestimmt auf der secret Showcase Ende Juli erfahren…Kann mich täuschen, aber es sieht so aus, als ob man auf der Unterseite der Lüfterschlitze einfach auf die andere Seite durschauen kann, als ob nichts drinnen ist.
Ja genau, was Xbots hier tagtäglich ablassen ist noch besser, lächerlicher gehts nimmer
Laut Insider Tom Henderson wird es keine richtige Slim, sondern einfach nur das neue Standard Modell, dass geringfügig kleiner ist.täuscht dich. Mal abwarten ob es das ist. Ich hoffe für Sony, sie lassen sich ein gescheites silm design einfallen. vor allem muss es kleiner sein
Laut Insider Tom Henderson wird es keine richtige Slim, sondern einfach nur das neue Standard Modell, dass geringfügig kleiner ist.
Zitat: „Was die Frage betrifft, ob sie Slim heißen wird oder nicht, neige ich zu der Annahme, dass sie einfach PS5 genannt und als verbessertes Modell gebrandet wird. Ich gehe davon aus, dass dieses neue Modell die aktuelle PlayStation 5 vollständig ersetzen wird und die letzten Exemplare bis Ende des Jahres in die Regale kommen“, so Henderson.
Auf die Frage eines Followers, wie schlank die Konsole sein wird, erklärte Henderson, dass sie wahrscheinlich nicht deutlich schlanker ausfällt, sondern „nur etwas andere Abmessungen“ haben wird.
PS5 Slim: Wohl nur „etwas andere Abmessungen“
Nachdem Microsoft kürzlich bekannt gab, dass der Preis der Xbox Series X angehoben wird, kann die PS5 günstiger als je zuvor gekauft werden. Die in Spanien, Pwww.play3.de
BREAKING NEWS FÜR ALLE ECHTEN TMNT FANS
Slim sieht sie auch nicht wirklich aus, was soll die Ausbuchtung? Ich dachte die Geräte werden only Digital und das Laufwerk muss man sich als Addon kaufen?wenn das die ps5 slim sein sollte, dann ist das einfach nur die ps5 mit nem strich... also weiterhin hässlich. Haben Sie wohl nen Praktikanten 30 Min Zeit gegeben "lass dir was einfallen"
Wird das nicht langsam langweilig ?Schön zu sehen, dass die Playdohstation endlich stirbt.