PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Microsoft haut wieder unfertige Gurken raus :awesome:
F3RWzqdXcAEPifP
 
Kann mich täuschen, aber es sieht so aus, als ob man auf der Unterseite der Lüfterschlitze einfach auf die andere Seite durschauen kann, als ob nichts drinnen ist.

täuscht dich. Mal abwarten ob es das ist. Ich hoffe für Sony, sie lassen sich ein gescheites silm design einfallen. vor allem muss es kleiner sein
 
Ja genau, was Xbots hier tagtäglich ablassen ist noch besser, lächerlicher gehts nimmer :lol2:

Richtig. Lächerlicher gehts nicht mehr. Schlümpfe tun so, als ob Baldurs Gate 3 ein Sony Ps5 Exclusive sei xD

F3RekA8XIAAxSNu


PS: BG3 kannst schon auf XBOX dank Cloud Nvidia schon zocken :goodwork: aber hey. Fakt ist: BG3 ist ein REINES Multiplattform Spiel! Da kannst noch so viele SChlumpfbeeren zerdrücken.. lässt sich nicht ändern. Auch der Fakt, dass die Spieledürre, welche 2022 auf XBOX war Phil (der beste) an Jim und unsere blauen übergeben hat :goodwork:

F2mwoSFXAAE-Q-W


#GASS-Grütze-Incoming
#NoGamesStation
#Spider Man 2 DLC
#BALD
#NoGames2024-2030
 
Zuletzt bearbeitet:
täuscht dich. Mal abwarten ob es das ist. Ich hoffe für Sony, sie lassen sich ein gescheites silm design einfallen. vor allem muss es kleiner sein
Laut Insider Tom Henderson wird es keine richtige Slim, sondern einfach nur das neue Standard Modell, dass geringfügig kleiner ist.

Zitat: „Was die Frage betrifft, ob sie Slim heißen wird oder nicht, neige ich zu der Annahme, dass sie einfach PS5 genannt und als verbessertes Modell gebrandet wird. Ich gehe davon aus, dass dieses neue Modell die aktuelle PlayStation 5 vollständig ersetzen wird und die letzten Exemplare bis Ende des Jahres in die Regale kommen“, so Henderson.

Auf die Frage eines Followers, wie schlank die Konsole sein wird, erklärte Henderson, dass sie wahrscheinlich nicht deutlich schlanker ausfällt, sondern „nur etwas andere Abmessungen“ haben wird.
 
Laut Insider Tom Henderson wird es keine richtige Slim, sondern einfach nur das neue Standard Modell, dass geringfügig kleiner ist.

Zitat: „Was die Frage betrifft, ob sie Slim heißen wird oder nicht, neige ich zu der Annahme, dass sie einfach PS5 genannt und als verbessertes Modell gebrandet wird. Ich gehe davon aus, dass dieses neue Modell die aktuelle PlayStation 5 vollständig ersetzen wird und die letzten Exemplare bis Ende des Jahres in die Regale kommen“, so Henderson.

Auf die Frage eines Followers, wie schlank die Konsole sein wird, erklärte Henderson, dass sie wahrscheinlich nicht deutlich schlanker ausfällt, sondern „nur etwas andere Abmessungen“ haben wird.

Ob Slim oder Standard... es ist hässlich :nix:
 
Steam User scheinen Overwatch 2 zu hassen, dass dort seit gestern erhältich ist.
Steht dort bei äußerst negativ mit fast 54.000 Bewertungen, von denen nur 10% positiv ausfallen
 
Ein einziger Eintrag aus ‚Twitter‘ (wie auch immer der aussehen mag) bringt den WAR-Thread quasi zum explodieren. Analysen, Vermutungen, Spürnasen überall… Wie wird wohl die ‚PS5 Slim‘ in Gänze aussehen? Was hat der Schlitz zu bedeuten? War es der Praktikant oder doch Jim Ryan persönlich?

Schalten sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt:


Köstlich. :coolface:
 
wenn das die ps5 slim sein sollte, dann ist das einfach nur die ps5 mit nem strich... also weiterhin hässlich. Haben Sie wohl nen Praktikanten 30 Min Zeit gegeben "lass dir was einfallen"
Slim sieht sie auch nicht wirklich aus, was soll die Ausbuchtung? Ich dachte die Geräte werden only Digital und das Laufwerk muss man sich als Addon kaufen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom