Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Das Sony Lineup für dieses Jahr?mal was lustiges zur abwechslung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Sony Lineup für dieses Jahr?mal was lustiges zur abwechslung
Das Sony Lineup für dieses Jahr?
Wenn man nicht mehr weiter weiß, dann kommt man mit dieser Keule. Die Verzweiflung steht dir schon sehr ins Gesicht geschriebengibt's eigentlich schon ein release date für star citizen? oder neue gerüchte zu nem bloodborne port?
Immerhin ‚Spider-Man 2‘. Das Spiel wird bestimmt klasse, keine Frage, aber das war dieses Jahr eines zum (fast) vergessen. Und nein, ich zähle ‚Final Fantasy XVI‘ nicht mit, da es von ‚SquareEnix‘ ist und sie nicht zu ‚Sony‘ gehören.Das Sony Lineup für dieses Jahr?
Schon krass das unsere Grünlinge Scheiße wie Gold betrachten. Das erklärt vielleicht die Blind- und Taubheit etwas.PS5 spielt halt in der Kreisliga ganz gut mit, während MS in der Championsleage regelmäßig den Goldpokal nach Hause holt
Helldiver 2Immerhin ‚Spider-Man 2‘. Das Spiel wird bestimmt klasse, keine Frage, aber das war dieses Jahr eines zum (fast) vergessen. Und nein, ich zähle ‚Final Fantasy XVI‘ nicht mit, da es von ‚SquareEnix‘ ist und sie nicht zu ‚Sony‘ gehören.
JupImmerhin ‚Spider-Man 2‘. Das Spiel wird bestimmt klasse, keine Frage, aber das war dieses Jahr eines zum (fast) vergessen. Und nein, ich zähle ‚Final Fantasy XVI‘ nicht mit, da es von ‚SquareEnix‘ ist und sie nicht zu ‚Sony‘ gehören.
Das kommt noch dieses Jahr? Ok, hatte ich nicht auf dem Schirm. Das liegt aber auch daran, dass ich ganz so gar nichts anfangen kann. Aber allen natürlich viel Spaß damit.Helldiver 2
Wartet doch einfach ab, bis offizielle Bilder geteilt werden. Vorher macht so etwas doch keinerlei Sinn.
Sieht aus wie die Dinger die man früher auf dem Trödel kaufen konnte.
Ist doch das Markenzeichen der PS5, als ob Sony das ändern würde.also weiterhin hässlich.
Das sagen die richtigenJetzt auf einmal aber erst groß rumtrompeten
Wie kann man sich selbst ständig so ins Aus befördern
Amuro hat heute CW gewonnen.