PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein. FF16 wurde von Sonyfans hier vorher schon gehyped. ;) Ein User der immer mit "Zernichtung" daher kommt (ohne Name calling)
Spider Man 2 wird als größerer Impact als Starfield deklariert.. nach der Spider Man Meta Geschichte wirds KEIN 90% Titel.. ergo Enttäuschung nach deiner Auffassung. Spider Man 2 wurde hier sogar mit "VIEWS" von Trailern als größerer Hype hingestellt.

Du solltest den WAR Verlauf genau anschauen.. Schlümpfe hypen FF16, Spider Man 2 als non plus ultra und stellen es über Starfield.

Bei Starfield hab ich keine Bedenken. Es ist ein richtiges Spiel mit Gameplay und vielen Möglichkeiten und sieht sehr gut aus. Bei Spider Man 2 wird wie gewohnt mit Cutscenes und dem gleichen 0815 Gameplay bedient. Daher ein DLC Charakter. Das hast auch bei Ass. Creed spielen.. oder Uncharted. Jeder Teil fühlt sich dann wie eine art DLC an mit MEHR Cutscenes...
der War spiegelt die Meinungen von den "größten Fanboys auf CW" wieder *ist nicht böse gemeint :awesome:*
Ich gehe eher von dem Hype aus, den es generell um ein Spiel gibt. Und das Spiderman 2 08/15 Gameplay bietet, ist halt deine Meinung. Ich fand das Gameplay von Spiderman und Miles Morales z.B ziemlich gelungen. Die langweiligen Nebenmissionen könnten sie aber echt verbessern. Bei Starfield hat man immer nur kurze Gameplaysequenzen gesehen, dann ein Schnitt und es kam die nächste Sequenz. Würde halt echt mal gern so ne halbe Stunde ein Letsplay von nem Entwickler etc. sehen.
 
Wer kennt ihn nicht, den Welten nicht-Unterschied


😂

Ah da hat Starfey wieder 0 Ahnung


Days Gone hat MEHR Upgrades für die PC Version
bessere Grafikeffekte und mehr!
kann mit MEHR FPS laufen

Wer kennt ihn nicht, den PS5-Fanboy Beissreflex 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
puh.... gefühlt (bubble) würde ich schon sagen das starfield verdammt viel hype abbekommt - und die erwartungen generell sehr gross sind - grösser als bei FF16 imo
Ok….wenn ich den SF Thread lese ich kaum große Emotionen/Banderas :)
Die Erwartungen sind ja zurecht groß…. neue IP/sci-fi Setting reicht mir schon um das als spannendstes Spiel dieses Jahr zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok….wenn ich den SF Thread lese ich kaum große Emotionen/Banderas :)
Die Erwartungen sind ja zurecht groß…. neue IP/sci-fi Setting reicht mir schon um das als spannendste spiel dieses Jahr zu sehen

geht mir auch nicht um CW, sondern allgemeine berichtserstattung, podcasts / videoformate etc. aber vielleicht ist das auch einfach so, weil ich mehr content zu starfield konsumiert habe, als zu FF16 und dadurch meine feeds damit natürlich voller sind - deshalb verweis auf meine bubble. aber cw ist für sowas sowieso nicht der gradmesser. wenn es nach den spielethreads geht, gibt es sowieso nur eine handvoll spiele die cw user spielen xD
 
‚Starfield‘, ‚Spider-Man 2‘? Papperlapapp! Der König des Nordens zeigt in drei Stunden seine Zernichtung und wischt mit dem gesamten Line-Up im Jahre 2023 Systemübergreifend den Boden auf! :aargh:


:banderas:



So geht Hype, ihre Amateure!
:laserfish:
 
Guten morgen zusammen.
Heute noch, dann dürfte für die meisten Wochenende sein :tinglewine:

Hatte auch gestern mal interessante Zahlen beim stöbern auf Amazon DE gefunden.

Die ungefähren Verkaufszahlen bei Amazon DE im letzten Monat sind recht interessant.
(Wird unterm jeweiligen Artikel meist angezeigt, zumindest scheinbar wenn es mehr als 10x Stück sind)
Xbox Series X500Playstation 5 Disc3.000
Xbox Series X Forza100Playstation 5 Digital2.000
Xbox Series X Diablo4100Playstation 5 Disc 2.Cont500
Xbox Series S FO,RL,FG200Playstation 5 Disc CODMW2500
Xbox Series S FO,RL50Playstation 5 Disc GOW:R250
GESAMT950Playstation 5 Digital GOW:R100
GESAMT6.350
Wäre man ungefähr beim Verhältnis 6:1, zumindest bei Amazon Deutschland.

Am Rande: PSVR2 Call of Mountain Bundle 200x

Was ich besonders intressant finde ist, das sich PSVR2 fgast genauso oft verkauft hat wie sie SeriesX, wo uns doch die grünen hier dauern sagen wollen, das die PSVR2 extrem geflopt ist.

Zumindest kann man den Begriff Flop jetzt richtig einordnen und die SeriesX mit einordnen.
SeriesX = Megaflop, approved bei X-Dudebros

:kruemel:
 
aber vielleicht ist das auch einfach so, weil ich mehr content zu starfield konsumiert habe, als zu FF16 und dadurch meine feeds damit natürlich voller sind - deshalb verweis auf meine bubble.
Jop das ist natürlich möglich….bei meiner Twitter /YouTube bubble lese/sehe ich zb kaum was zu Starfield……aber es gibt ja auch kaum vernünftigen Content da alle nur aus der letzten Starfield Demonstration ihre Schlüsse ziehen.
Aber ist schon interessant wie jeder das anders empfindet:)
 
Was ich besonders intressant finde ist, das sich PSVR2 fgast genauso oft verkauft hat wie sie SeriesX, wo uns doch die grünen hier dauern sagen wollen, das die PSVR2 extrem geflopt ist.

Zumindest kann man den Begriff Flop jetzt richtig einordnen und die SeriesX mit einordnen.
SeriesX = Megaflop, approved bei X-Dudebros

:kruemel:

Wenn die VR2 sich genauso oft also 20 Millionen mal verkauft hätte, dann wäre die wohl eher kein Flop.... Alles andere ist mal wieder eher ein Logikflop deinerseits^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom