CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
- BeitrÀge
- 9.201
Ich glaube da glĂŒht nur die Kreditkarte fĂŒr Karten-Packs.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube da glĂŒht nur die Kreditkarte fĂŒr Karten-Packs.
tja, liebe kinder, so schauts aus wenn ihr euer gesamtes taschengeld fuer eine playstation ausgebt.
Ich hab erst jetzt gerafft, dass die Konsole auch noch auf ner stehtIch glaube da glĂŒht nur die Kreditkarte fĂŒr Karten-Packs.
passt doch perfekt. aber ist wohl eine sicherheitsmassnahme falls die cpu trotz korrekter horizontaler aufstellung doch noch ausfliesst. nicht dass der sternparkett noch schaden traegt.Ich hab erst jetzt gerafft, dass die Konsole auch noch auf ner steht
Sicher Spider-man, Starfield ist ja im Gamepass.Spider-Man wird heftig einschlagen
Das ist so zu erwarten, da âSpider-Manâ ein breiteres Publikum anspricht.Spider-Man wird heftig einschlagen
Die âPS5â hat nun mal ein zeitloses Design, mit einer Farbgebung, die sie mit anderen (wichtigen) Accessoires eins werden lassen. Wirkt die Toilette mit den Schwingungen der âPlayStationâ nicht verblĂŒffend Ă€hnlich?Ich hab erst jetzt gerafft, dass die Konsole auch noch auf ner steht
Das Bild ist so voller Ablenkungen und wundersamer Entdeckungen.
Spider-Man wird heftig einschlagen
Trigger-Alarm? Wollen wir nicht lieber die Unterschiede zwischen âBeat âem upâ und âFighting Gamesâ erörtern?Ich kenn kein Spiderman 2, was soll das sein?
ich wuesste lieber warum star citizen ein scam ist.Trigger-Alarm? Wollen nicht lieber die Unterschiede zwischen âBeat âem upâ und âFighting Gamesâ erörtern?
Frag die⊠âUnterstĂŒtzerâ.ich wuesste lieber warum star citizen ein scam ist.
Ist das nicht dasselbe?Trigger-Alarm? Wollen wir nicht lieber die Unterschiede zwischen âBeat âem upâ und âFighting Gamesâ erörtern?
In einem Thread, in dem @Valcyrion zugegen ist, wandelst Du mit der Frage auf dĂŒnnem Eis, ganz dĂŒnnem EisâŠIst das nicht dasselbe?
Mit gewaltigen Abstand Spiderman. Starfield wird ein dickes MinusgeschÀft! Bin mal gespannt ob die Abozahlen steigen. Unter 10 Mil Abos werden vei MS TrÀnen rollen. Denke da wird dich fast nix Àndern, selbst wenn es ein 85+ Titel werden sollte.Spider-Man wird heftig einschlagen
Das wissen die Hater doch eh nicht. Alles was der gemeine Playstation User von nebenan nicht bekommt, ist automatisch ein scam und so ein einmaliges Spiel gibt es halt nicht auf der Playstation und dĂŒrfte dank schwacher CPU etc. so dort auch niemals laufen ^^ich wuesste lieber warum star citizen ein scam ist.
Genauso wenig wie auf der Box und SwitchDas wissen die Hater doch eh nicht. Alles was der gemeine Playstation User von nebenan nicht bekommt, ist automatisch ein scam und so ein einmaliges Spiel gibt es halt nicht auf der Playstation und dĂŒrfte dank schwacher CPU etc. so dort auch niemals laufen ^^
Warum noch gleich wird im Bezug dazu gegen die âPlayStationâ und dessen âUserâ geschossen?Das wissen die Hater doch eh nicht. Alles was der gemeine Playstation User von nebenan nicht bekommt, ist automatisch ein scam und so ein einmaliges Spiel gibt es halt nicht auf der Playstation und dĂŒrfte dank schwacher CPU etc. so dort auch niemals laufen ^^
Xbox Series X | 500 | Playstation 5 Disc | 3.000 | |
Xbox Series X Forza | 100 | Playstation 5 Digital | 2.000 | |
Xbox Series X Diablo4 | 100 | Playstation 5 Disc 2.Cont | 500 | |
Xbox Series S FO,RL,FG | 200 | Playstation 5 Disc CODMW2 | 500 | |
Xbox Series S FO,RL | 50 | Playstation 5 Disc GOW:R | 250 | |
GESAMT | 950 | Playstation 5 Digital GOW:R | 100 | |
GESAMT | 6.350 |
Es gibt auch genug Spieler die ihre helle Freude hĂ€tten wenn Sony endlich mal mehr Content fĂŒr die PS5 bringen wĂŒrde anstatt die Ressourcen fĂŒr PC, VR, Live Service und Ă€hnlichen Driss zu verschwenden.Ich hoffe âSonyâ stellt die Ports ihrer Single-Player-Games nicht ein. Es gibt genug PC-Spieler die ihre helle Freude damit haben und das sollte auch zukĂŒnftig gewĂ€hrleistet sein.