Leprechaun
Moderator
der War spiegelt die Meinungen von den "größten Fanboys auf CW" wieder *ist nicht böse gemeint *Nein. FF16 wurde von Sonyfans hier vorher schon gehyped. Ein User der immer mit "Zernichtung" daher kommt (ohne Name calling)
Spider Man 2 wird als größerer Impact als Starfield deklariert.. nach der Spider Man Meta Geschichte wirds KEIN 90% Titel.. ergo Enttäuschung nach deiner Auffassung. Spider Man 2 wurde hier sogar mit "VIEWS" von Trailern als größerer Hype hingestellt.
Du solltest den WAR Verlauf genau anschauen.. Schlümpfe hypen FF16, Spider Man 2 als non plus ultra und stellen es über Starfield.
Bei Starfield hab ich keine Bedenken. Es ist ein richtiges Spiel mit Gameplay und vielen Möglichkeiten und sieht sehr gut aus. Bei Spider Man 2 wird wie gewohnt mit Cutscenes und dem gleichen 0815 Gameplay bedient. Daher ein DLC Charakter. Das hast auch bei Ass. Creed spielen.. oder Uncharted. Jeder Teil fühlt sich dann wie eine art DLC an mit MEHR Cutscenes...
Ich gehe eher von dem Hype aus, den es generell um ein Spiel gibt. Und das Spiderman 2 08/15 Gameplay bietet, ist halt deine Meinung. Ich fand das Gameplay von Spiderman und Miles Morales z.B ziemlich gelungen. Die langweiligen Nebenmissionen könnten sie aber echt verbessern. Bei Starfield hat man immer nur kurze Gameplaysequenzen gesehen, dann ein Schnitt und es kam die nächste Sequenz. Würde halt echt mal gern so ne halbe Stunde ein Letsplay von nem Entwickler etc. sehen.