DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Nein ….cutscenes kann man bekanntlicher weise nämlich wie zb durch Dialoge nicht beeinflussenSind Dialoge, von denen es sehr viele geben wird, nicht auch Cutscenes?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein ….cutscenes kann man bekanntlicher weise nämlich wie zb durch Dialoge nicht beeinflussenSind Dialoge, von denen es sehr viele geben wird, nicht auch Cutscenes?
Das sich mein Post und Vollflop jetzt nur auf die Amazon Deutschland Charts bezogen hat, hat dich schon überfordert?
Traurig ....
Dann sind mehrminütige FF 16 Sequenzen, in denen es Quick Time Events gibt, auch keine Cutscenes?Nein ….cutscenes kann man bekanntlicher weise nämlich wie zb durch Dialoge nicht beeinflussen
Für diesen Konsolenbash bekommst du von mir einen Daumen hoch.Genauso wenig wie auf der Box und Switch
Von was redest du ? QTE gab es nur in den Kämpfen und natürlich sind das keine cutscenes gewesen nur davor bis es dann zum Kampf kam .Dann sind mehrminütige FF 16 Sequenzen, in denen es Quick Time Events gibt, auch keine Cutscenes?
Das sich die Behauptung PSVR 2 ist ein Flop natürlich auf die gesamten Zahlen bezieht war dir natürlich nicht bekannt.Das sich mein Post und Vollflop jetzt nur auf die Amazon Deutschland Charts bezogen hat, hat dich schon überfordert?
Traurig ....
Ist das jetzt eine Konsolen Freundschaft?Für diesen Konsolenbash bekommst du von mir einen Daumen hoch.
Sind Dialoge, von denen es sehr viele geben wird, nicht auch Cutscenes?
Welten sag ich nur. Welten.Ah da hat Starfey wieder 0 Ahnung
Days Gone hat MEHR Upgrades für die PC Version
bessere Grafikeffekte und mehr!
kann mit MEHR FPS laufen
Wer kennt ihn nicht, den PS5-Fanboy Beissreflex
Das klingt imo ziemlich langweilig und ist nix neues. Das gabs schon vor 20 Jahren.Bethesda Spiele zeichnen sich jeher dadurch aus, dass du die Antworten in Dialogen wählen kannst und diese sich auf den Verlauf auswirken können. Das ist keine gescirptete Cutscene wo du maximal mit einem kurzen QTE mal zum nachdenken und handeln animiert wirst.
Vor allem so umfangreich... das Spiel bietet so viel Widerspielwert. Nimm FF16 dazu.. das zockst einmal durch und wars... keine Variable Handlung.. keine Optionalen Wege. Und auch Spider Man 2 wird wie die alten Spider Man viel Cutscenes ohne große optionalen Änderungen.
Allein, dass du in Starfield dich einer von 3 Fraktionen anschließen kannst.. und dadurch die Handlung von einer anderen Perspektive erlebst.. die vielen Nebenquests und und und.
Nicht vergessen:
Das sich die Behauptung PSVR 2 ist ein Flop natürlich auf die gesamten Zahlen bezieht war dir natürlich nicht bekannt.
Und man redet bei Playstation wieder mal nur um Verkaufszahlen. Aber gut, Software auf PSVR 2 insbesondere auch von Sony sieht auf der PSVR ja noch bescheidener aus.
Das Teil wurde im Release Jahr schon wieder von Sony beerdigt
Welten sag ich nur. Welten.
Kenne vieke die FF 16 nochmal im New Game Pkus mit höherem Schwierigkeitsgrad spielen.Bethesda Spiele zeichnen sich jeher dadurch aus, dass du die Antworten in Dialogen wählen kannst und diese sich auf den Verlauf auswirken können. Das ist keine gescirptete Cutscene wo du maximal mit einem kurzen QTE mal zum nachdenken und handeln animiert wirst.
Vor allem so umfangreich... das Spiel bietet so viel Widerspielwert. Nimm FF16 dazu.. das zockst einmal durch und wars... keine Variable Handlung.. keine Optionalen Wege. Und auch Spider Man 2 wird wie die alten Spider Man viel Cutscenes ohne große optionalen Änderungen.
Allein, dass du in Starfield dich einer von 3 Fraktionen anschließen kannst.. und dadurch die Handlung von einer anderen Perspektive erlebst.. die vielen Nebenquests und und und.
Nicht vergessen:
Immerhin besser als Microsoft, die 0 VR Spiele bringen.Das sich die Behauptung PSVR 2 ist ein Flop natürlich auf die gesamten Zahlen bezieht war dir natürlich nicht bekannt.
Und man redet bei Playstation wieder mal nur um Verkaufszahlen. Aber gut, Software auf PSVR 2 insbesondere auch von Sony sieht auf der PSVR ja noch bescheidener aus.
Das Teil wurde im Release Jahr schon wieder von Sony beerdigt
Das klingt imo ziemlich langweilig und ist nix neues. Das gabs schon vor 20 Jahren.
Fakten sag ich nur "Welten besser" hat auch das Synonym = Tag und Nacht Unterschied. Ich hoffe du erkennst noch den Unterschied zwischen Tag und Nacht. Tust du doch oder?
Fakten sag ich nur. Fakten.
Aber nicht in der Form. Sony hat ein Hit draus gemacht.Zur info: ein Spider Man gabs auch die letzten 20 Jahre
Ich dachte man kann sich in Starfield in einem Durchgang allen Fraktionen anschließen?
Mega, wer zahlt dafür nicht gerne das 4-fache einer Konsole oder noch mehrWer kennt ihn nicht, den Welten nicht-Unterschied