PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gehe mal auf die Amazon Seite und suche nach Xbox Series X zum Beispiel.
Dann hast es unterm Suchergebnis.

Geht auch per Amazon App.
Da stehen dann auch direkt die Zahlen unter dem Produktbild

Screenshot-2023-07-28-07-42-23-031-com-amazon-m-Shop-android-shopping.jpg
 
Gehe mal auf die Amazon Seite und suche nach Xbox Series X zum Beispiel.
Dann hast es unterm Suchergebnis.

Geht auch per Amazon App.
Da stehen dann auch direkt die Zahlen unter dem Produktbild

ich sehe es nur in der app. War am PC und sah das nicht. Daher konnt ich das nicht nachvollziehen.
 

Nintendo Fans:

Confused High Quality GIF
Ich warte gerne auf die Retail Fassung. Spiele mieten wie damals in der Grundschule ist nicht so mein Ding.
 
Guten morgen zusammen.
Heute noch, dann dürfte für die meisten Wochenende sein :tinglewine:

Hatte auch gestern mal interessante Zahlen beim stöbern auf Amazon DE gefunden.

Die ungefähren Verkaufszahlen bei Amazon DE im letzten Monat sind recht interessant.
(Wird unterm jeweiligen Artikel meist angezeigt, zumindest scheinbar wenn es mehr als 10x Stück sind)
Xbox Series X500Playstation 5 Disc3.000
Xbox Series X Forza100Playstation 5 Digital2.000
Xbox Series X Diablo4100Playstation 5 Disc 2.Cont500
Xbox Series S FO,RL,FG 200Playstation 5 Disc CODMW2500
Xbox Series S FO,RL50Playstation 5 Disc GOW:R250
GESAMT 950Playstation 5 Digital GOW:R100
GESAMT6.350
Wäre man ungefähr beim Verhältnis 6:1, zumindest bei Amazon Deutschland.

Am Rande: PSVR2 Call of Mountain Bundle 200x
6:1,bald,endlich,schon und -13%
Danke für die Recherche :goodwork:
 
Es gibt auch genug Spieler die ihre helle Freude hätten wenn Sony endlich mal mehr Content für die PS5 bringen würde anstatt die Ressourcen für PC, VR, Live Service und ähnlichen Driss zu verschwenden.
Ich sehe VR und die Ports nicht als Verschwendung an, und bei den Service-Games muss per se nichts schlechtes bei rum kommen, wenn auch nicht in der angekündigten Menge. Ansonsten bin ich aber bei Dir, dass ‚Sony‘ ordentlich zulegen muss und sich bisher schon enorm viel Kredit bei mir verspielt hat.

Weil Playstation Spieler in seinem Leben die Wurzel allen Übels sind :coolface:
Ach was, stimmt doch gar nicht. Nicht nur in seinem. :coolface:

Aber mal Spass beiseite. So wie das Spiel gehyped wird, wäre alles unter 90% doch eher ne Enttäuschung :hmmm:
Für wen wäre das denn eine Enttäuschung?
_____

Hier geht’s übrigens um Games, Games, Games:

https://forums.consolewars.de/threads/news-talk-der-bereich-fürs-allgemeine.81581/post-8281070

Ein Dank an dem Marketing-Chef @Hrymr. :coolface:
 
oder sinken :coolface:
Aber mal Spass beiseite. So wie das Spiel gehyped wird, wäre alles unter 90% doch eher ne Enttäuschung :hmmm:
Ist ja in nichtmal zwei Monaten schon Release :eek:

Nach all dem Hype zu messen? Also 90% verstehe
Dann sind FF16 mit 88% und Horizon FW mit 88% Enttäuschungen :goodwork:

Spider Man Miles Morales hatte 85% und der Vorgänger 87%....Enttäuschungen.. das nächste übelst hoch gehypede Spider Man 2 MUSS über 90% ergo kommen, alles darunter eher ne Enttäuschung :hmmm:

weil:


Weil ist ja heftiger als Starfield

Ich hatte sogar mit Days Gone unter 90% .. sogar unter 70% wirklich viel Spass! gehört für mich zu den 3 besten Sony Ips
 
Nach all dem Hype zu messen? Also 90% verstehe
Dann sind FF16 mit 88% und Horizon FW mit 88% Enttäuschungen :goodwork:

Spider Man Miles Morales hatte 85% und der Vorgänger 87%... das nächste übelst hoch gehypede Spider Man 2 MUSS über 90% ergo kommen, alles darunter eher ne Enttäuschung :hmmm:

weil:
Also FF16 wurde erst nach der Demo gehyped. Davor waren alle eher skeptisch. FW ist mit 88% sogar etwas überbewertet :angst:
Spiderman 2 wird doch auch nur von einigen Sonys gehyped. Denke das es sich so bei 85% einpendeln wird. Aber so einen Hypetrain wie bei Starfield habe ich selten erlebt. BotW 1+2, GoW habe ich noch in Erinnerung, aber da gabs ja auch dann gute Wertungen. Mal schauen, vielleicht wird ja Starfield wirklich der Kracher.
 

Nintendo Fans:

Confused High Quality GIF

ich habe eine switch version vorbestellt, physisch, bzw. bekomme ich, weil ich backer vom spiel bin :banderas:weil das spiel ist etwas das gehört meinen präferenzen nach einfach auf die switch
 
Also FF16 wurde erst nach der Demo gehyped. Davor waren alle eher skeptisch. FW ist mit 88% sogar etwas überbewertet :angst:
Spiderman 2 wird doch auch nur von einigen Sonys gehyped. Denke das es sich so bei 85% einpendeln wird. Aber so einen Hypetrain wie bei Starfield habe ich selten erlebt. BotW 1+2, GoW habe ich noch in Erinnerung, aber da gabs ja auch dann gute Wertungen. Mal schauen, vielleicht wird ja Starfield wirklich der Kracher.

Nein. FF16 wurde von Sonyfans hier vorher schon gehyped. ;) Ein User der immer mit "Zernichtung" daher kommt (ohne Name calling)
Spider Man 2 wird als größerer Impact als Starfield deklariert.. nach der Spider Man Meta Geschichte wirds KEIN 90% Titel.. ergo Enttäuschung nach deiner Auffassung. Spider Man 2 wurde hier sogar mit "VIEWS" von Trailern als größerer Hype hingestellt.

Du solltest den WAR Verlauf genau anschauen.. Schlümpfe hypen FF16, Spider Man 2 als non plus ultra und stellen es über Starfield.

Bei Starfield hab ich keine Bedenken. Es ist ein richtiges Spiel mit Gameplay und vielen Möglichkeiten und sieht sehr gut aus. Bei Spider Man 2 wird wie gewohnt mit Cutscenes und dem gleichen 0815 Gameplay bedient. Daher ein DLC Charakter. Das hast auch bei Ass. Creed spielen.. oder Uncharted. Jeder Teil fühlt sich dann wie eine art DLC an mit MEHR Cutscenes...
 
71% bitte, soviel Ehrlichkeit muss ein. Sieht übrigens auch heute noch gut aus und läuft mit butterweichen 60 fps auf PS5.

Zum Zeitpunkt, als ich es spielte war es unter 70%
Days Gone hat eine leere Open World. Da kannst ohne Probleme 60 FPS bringen. Ich spiele es auf PC mit MEHR FPS und in ULTRa Setting.. sieht natürlich um Welten besser aus als die PS5 Version des PS4 Spiels

ABer ja ich liebe "Gays Gone" :) und Deacon

4882871-days_gonedeacflcu2.jpg


Seine Frau mochte ich überhaupt nicht

Phil mag es auch

F0xCCkwXgAAp-zO


:knuffel:
 
Nein. FF16 wurde von Sonyfans hier vorher schon gehyped. ;) Ein User der immer mit "Zernichtung" daher kommt (ohne Name calling)
Spider Man 2 wird als größerer Impact als Starfield deklariert.. nach der Spider Man Meta Geschichte wirds KEIN 90% Titel.. ergo Enttäuschung nach deiner Auffassung. Spider Man 2 wurde hier sogar mit "VIEWS" von Trailern als größerer Hype hingestellt.

Du solltest den WAR Verlauf genau anschauen.. Schlümpfe hypen FF16, Spider Man 2 als non plus ultra und stellen es über Starfield.

Bei Starfield hab ich keine Bedenken. Es ist ein richtiges Spiel mit Gameplay und vielen Möglichkeiten und sieht sehr gut aus. Bei Spider Man 2 wird wie gewohnt mit Cutscenes und dem gleichen 0815 Gameplay bedient. Daher ein DLC Charakter. Das hast auch bei Ass. Creed spielen.. oder Uncharted. Jeder Teil fühlt sich dann wie eine art DLC an mit MEHR Cutscenes...
Du wirst in Starfield seehr viele Cutscenes haben ;)
 
Du wirst in Starfield seehr viele Cutscenes haben ;)

Starfield wird MEHR Gameplay bieten als Cutscenes
Allein die Direct zeigte fast nur Gameplay ;)

ich gönne den Sonys Ihr Spider Man 2.. ich kann mit Spider Man nichts anfangen. Mir machte der erste Teil keinen Spass und Miles Morales auch nicht.
ABer ich wünsche mir WIRKLICH ein Days Gone 2... wenn Sony Days Gone 2 ankündigt.. hole ich mir wieder eine PS5...

Ich kann auch mit GOW R nichts anfangen.. langweilte mich.. FF16 war ok aber zu einfach und wirklich viel zu viel Cutscenes. Ich hoffe, dass Sony sich wieder besinnt Games mit mehr Gameplay zu machen und sich mehr von diesen übertriebenen Film-Spiel-Mechaniken abwendet. Es nimmt überhand.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom