PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Auch langweilig oder?
Through-the-Ages.jpg

das schlimme an dieser grafik ist eher das sie nach Age 2 hätten aufhören können :uglylol:
 
Wird Baldures Gate 3.
Das ist von den Divinity Machern oder? Also ja, objektiv wird es bestimmt ein richtig gutes Spiel werden. Doch schon Divinity 2 war schon nicht so mein Ding :angst:
Ich hasse es, wenn das Spieltempo, bzw. die Bewegungsgeschwindigkeit des steuerbaren Charakters extrem lahmarschig ist. Nimmt mir den ganzen Spielspass xD
Ja, da bin ich eigen. Aber @Nullpointer versteht mich in dieser Hinsicht glaube ich etwas :coolface:
Schon Ni No Kuni 1war da harter Tobak. Oliver hat die Bewegungsgeschwindigkeit einer Schildkröte gehabt, zum Glück war das Game nicht so "weitläufig". Was Divinity 2 aber leider ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagte er und wiederspricht sich selbst. Und wen es nicht SM2 ist, ist es FF16 oder R&C
WIr können ja mal ne top 10 vom grünen Super Poster und Cheff der MS DmgControll @Zenitsu machen

da findet man vermutlich auf der 1 (mit gewaltigen Abstand) den AB Deal und auf Platz 2 bis 10 Playstation Spiele, über die er redet
Warum wiederspreche ich mir selbst?
Das Spider-Man 2 erscheint habe ich nicht abgesprochen. Das größere Thema bei Schlümpfen sind eher Verkaufszahlen. Aber der dürftigen Aussicht von Sony überrascht das auch nicht.
Und wenn du den Activision Deal ansprichst. Ist jetzt nicht so als ob Schlumpfhausen da nicht auch ordentlich aktiv ist und man gleichzeitig hofft das Sony mal Square Enix, Capcom oder From Software übernimmt :)
 
Sprach von keinem direkt.
Aber ich denke schon das man dann seitens der Xbox Community ziemlich auf FF16 abgefahren wäre.
Glaub ich kaum da das Spiel nicht besser wäre nur weils dann auch auf der Xbox wäre.
Apropos Xbox Community …ich hab hier keinen gelesen der Redfall geil fand eher im Gegenteil…..Forspoken wurde wiederum öfters gelobt und dabei sind doch beide Spiele Schrott ?:awesome:
 
Warum wiederspreche ich mir selbst?
Das Spider-Man 2 erscheint habe ich nicht abgesprochen. Das größere Thema bei Schlümpfen sind eher Verkaufszahlen. Aber der dürftigen Aussicht von Sony überrascht das auch nicht.
Und wenn du den Activision Deal ansprichst. Ist jetzt nicht so als ob Schlumpfhausen da nicht auch ordentlich aktiv ist und man gleichzeitig hofft das Sony mal Square Enix, Capcom oder From Software übernimmt :)

Ja, Betohnung liegt bei auch. Neben dem Schwerpunkt PS Videospielen wird sowas am Reande auch thematisiert. Wen in Relation auch nur sehr gering.
Anders als bei den Grünen, wo es gefühlt bei den Grünen kein anderes Thema mehr als den AB Deal gibt und man mit der wenig verbliebenden Zeit recht verzweifelt versucht, die Videospiele der Konkurenz zu bashen. Naja, wenigstens sprechen die frustrierten Hulklinge dann wenigstens überhaupt mal über Videospiele ... wen auch die der Konkurenz

:nix:
 
Vor der VÖ war schon bisschen Euphorie zu Redfall zu lesen im Netz.
Das es ja nicht so schlimm würde wie man noch denken würde, etc.

Ach am Rande, in der Xbox Community kommt wohl auch das neue Dashboard nicht gut an.
Man könnte es nicht mehr gut individualisieren, es gäbe nur noch 2 Gruppen und es wäre voll mit Werbung vom Store.

Ich hatte gestern Abend zum Glück noch das alte Dashboard.
 
Auch langweilig oder?




o179ef3n9ci91.jpg


Man sieht also, wie fragwürdig sein Argument überhaupt ist 😂

Was war nochmal mit Days Gone, was DEFINITIV auf PC besser aussieht (Digital Foundry hat gesprochen) .. du hast ja gemeint es sei gleich 😂

und mit den Ablegern einer Spielereihe würde ich mal den Ball flach halten

maxresdefault.jpg


aqvd6e3nddt31.png
 
Glaub ich kaum da das Spiel nicht besser wäre nur weils dann auch auf der Xbox wäre.
Apropos Xbox Community …ich hab hier keinen gelesen der Redfall geil fand eher im Gegenteil…..Forspoken wurde wiederum öfters gelobt und dabei sind doch beide Spiele Schrott ?:awesome:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die allgemeine (!) Betrachtung des Spiels, auf Seiten der Fans von ‚Microsoft‘, vor Veröffentlichung anders ausgesehen hätte, wenn ‚Final Fantasy XVI‘ auch für die ‚XBOX‘ erschienen wäre.

Die Qualität des Spiels steht da nochmal auf einem ganz anderen Blatt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom