PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

"Ps5 ohne jeden Zweifel confirmed"
:aargh:
Wenn selbst KI Playstation Spieler ist :goodwork:
bei diesem Satzt musste ich aber hart lachen
Die PS5 ist einfach ein Kunstwerk und sieht in jedem Wohnzimmer fantastisch aus.
:ugly: Die PS5 und die Series X sind beides potthässliche Dinger. Wenn ich da noch an das Design der PS3 Fat Lady, oder der 360 Elite denke :isaac: Die Standard PS4 sah auch noch gut aus.
 
bei diesem Satzt musste ich aber hart lachen

:ugly: Die PS5 und die Series X sind beides potthässliche Dinger. Wenn ich da noch an das Design der PS3 Fat Lady, oder der 360 Elite denke :isaac: Die Standard PS4 sah auch noch gut aus.
wie kannst du es wagen den edlen monlithen zu beleidigen und ihn mit dem 90er-jahre-router zu vergleichen? :mad:

843796790-4cdd922e27f359104d64b48fe3332d9c8824c07d74dee8b84810949590d2f7e3-d
 
bei diesem Satzt musste ich aber hart lachen

:ugly: Die PS5 und die Series X sind beides potthässliche Dinger. Wenn ich da noch an das Design der PS3 Fat Lady, oder der 360 Elite denke :isaac: Die Standard PS4 sah auch noch gut aus.

also Design und Aussehen finde ich die PS5 hässlich. Sie ist zu groß und überdimensioniert wie die damaligen Video 2000 Geräte aus den 80igern. Unnötig groß um den Eindruck zu erwecken sie sei stark. ich hab sie kürzlich verkauft und musste einen viel zu großen Karton besorgen.

Xbox SEries X ist etwas pragmatisch aber effizient durchdacht (Kühlung) und kleiner. Finde sie wäre noch besser, wenn man die Seiten abändern könnte in farbliche plates usw. Aber sie ist VIEL hübscher als die PS5

Switch in der Docking Station gefällt mir sehr speziell die Oled !
 
also Design und Aussehen finde ich die PS5 hässlich. Sie ist zu groß und überdimensioniert wie die damaligen Video 2000 Geräte aus den 80igern. Unnötig groß um den Eindruck zu erwecken sie sei stark. ich hab sie kürzlich verkauft und musste einen viel zu großen Karton besorgen.

Xbox SEries X ist etwas pragmatisch aber effizient durchdacht (Kühlung) und kleiner. Finde sie wäre noch besser, wenn man die Seiten abändern könnte in farbliche plates usw. Aber sie ist VIEL hübscher als die PS5

Switch in der Docking Station gefällt mir sehr speziell die Oled !
wieso wundert es mich nicht, dass du die Series X hübscher als die PS5 findest :coolface:
Aber gut, ist halt Geschmackssache. Ich finde beide Konsolen einfach zu groß und hässlich :angst:
Der Dualsense, der gefällt mir von der Optik, dass wars aber auch schon.
 
wieso wundert es mich nicht, dass du die Series X hübscher als die PS5 findest :coolface:
Aber gut, ist halt Geschmackssache. Ich finde beide Konsolen einfach zu groß und hässlich :angst:
Der Dualsense, der gefällt mir von der Optik, dass wars aber auch schon.

Hast du die PS5 neben eine Series X mal gestellt? ich hatte es. Da ist die Series X nicht groß sondern schön kompakt.
 
Eine Xbox kann man nicht hässlich finden sie ist einfach nur ein einfallsloser Quader .
Bei der Entwicklung war an diesem Punkt die Generation schon verloren :goodwork:
40 Millionen + begeisterte Spieler können sich nicht irren...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom