PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer das Design der PS5 besser als das der Series X findet, zockt auch noch auf ner Vtech Konsole :coolface:
die schoenste konsole aller zeiten war ohnehin diese hier, ihr kulturlosen banausen. :coolface:

Infinium%20Labs%20Phantome%20Console%20front%20header.jpg
 
Die Community auf CW hat natürlich dafür gestimmt das die Xbox Series X das schönere Design im Vergleich zur PS5 hat :awesome:
 
Sorry, jeder Erstklässler hätte die Xbox SX besser designt, was auch nicht schwer wäre. Dafür Hätte ich niemanden engagieren müssen, ist einfach Tatsache. :nix:

Was für ein Schwachsinn. Das Design der Series X ist ein Geniestreich, auch der Aufbau. Das Kühlungskonzept dahinter ist um einiges besser als bei der PS5. Die braucht n fetten Kühlergrill, Metallflüssigkeit zum ableiten (welche übrigens bei einigen Konsolen schon ausgelaufen ist und die Konsolte komplett zerstören kann) sowie der Lüfter, der bei zu vielen Konsolen Rattern und fiepen generiert und leistet nur 9 Teraflops überwiegend. Die Series X kann 12 und da muss die Hitze auch sinnvoll im Design der Konsole bedacht werden und keine Lüfterprobleme.

Die SEries X wurde damals schon gelobt. WEr braucht nen überdimensionalen FakeRouter. Es geht um kompakte Größe, Effizienz und kreative Ideen.


DIGITAL FOUNDRY: A REVOLUTION IN DESIGN.
 
Erwachsene erkennen natürlich, dass die Series X ein Meisterwerk in Design und Architektur ist. Das Kinder eher auf auffällig gestaltete Spielzeuge stehen, dürfte allgemein bekannt sein und ist in den gängigen Geschäften im Regal erkennbar.

Man beachte, dass die PS5 bei FF16 mit 720p und 30 FPS sich ZWANGHAFT ABSCHALTEN muss, weil das Design der Konsole überhaupt nicht durchdacht ist und die Hitze so hoch, dass die PS5 nicht mit macht. Dabei schaffte sogar ein DVD Player einen 720p Film :goodwork:


Das Design der PS5 scheint von Kindern oder Praktikanten entwickelt worden sein.
 
Was für ein Schwachsinn. Das Design der Series X ist ein Geniestreich, auch der Aufbau. Das Kühlungskonzept dahinter ist um einiges besser als bei der PS5. Die braucht n fetten Kühlergrill, Metallflüssigkeit zum ableiten (welche übrigens bei einigen Konsolen schon ausgelaufen ist und die Konsolte komplett zerstören kann) sowie der Lüfter, der bei zu vielen Konsolen Rattern und fiepen generiert und leistet nur 9 Teraflops überwiegend. Die Series X kann 12 und da muss die Hitze auch sinnvoll im Design der Konsole bedacht werden und keine Lüfterprobleme.

Die SEries X wurde damals schon gelobt. WEr braucht nen überdimensionalen FakeRouter. Es geht um kompakte Größe, Effizienz und kreative Ideen.


DIGITAL FOUNDRY: A REVOLUTION IN DESIGN.
Also ich glaube ja, dass der Kühlschrank zuerst da war und die Ingenieure bei Betrachtung gesagt haben:

„Hey, neben dem Bier ist noch Platz für Technik“.

:party:: *Staunendes Raunen der Führungsetage*

:coolface:
 
Ein Viereckiger Kasten mit ein Paar Lüftungs Löcher im Oberen Bereich als Meisterwerk zu betiteln, naja weiß nicht. :rofl3: Aber die Mehrheit gibt mir natürlich wieder einmal recht. 20 vs 40 Millionen verkaufte Einheiten. Und vom unveränderten innovationslosen Controller fang ich jetzt mal nicht an. :goodwork:
 
Lego ist mit seinen Bausteinen genauso strukturiert wie die Xbox und deshalb bei Kindern so beliebt :goodwork:

Aber wie im Konsolenkrieg sieht man auch bei Lego, dass die Series X was kann und die PS5 nicht.
Während die PS5 nur ein liebloses Teil ohne Innovationen ist, bekommt man bei der Series X geballte Spielspaß Power :banderas:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Viereckiger Kasten mit ein Paar Lüftung Löcher im Oberen Bereich als Meisterwerk zu betiteln, naja weiß nicht. :rofl3: Aber die Mehrheit gibt mir natürlich wieder einmal recht. 20 vs 40 Millionen verkaufte Einheiten. Und vom unveränderten innovationslosen Controller fang ich jetzt mal nicht an. :goodwork:

Man merkt das du einfach los beisst ohne das Video und die Fakten zusammengefasst von Digital Foundry zu prüfen.

allein das aufteilen und splitten des MAinboards in der Series X und die Umsetzung der Ingeneure ist ein Geniestreich. Damit kommt die Luft (von unden nach oben zirkuliert) an mehr Oberfläche und kühlt das ganze viel effizienter.

Ich gebe dir einen SEHR guten Ratschlag. Leg den Beissreflex ab und geh nach Fakten. Dann hast auch keine Selfownages.
 
Ein Viereckiger Kasten mit ein Paar Lüftungs Löcher im Oberen Bereich als Meisterwerk zu betiteln, naja weiß nicht. :rofl3: Aber die Mehrheit gibt mir natürlich wieder einmal recht. 20 vs 40 Millionen verkaufte Einheiten. Und vom unveränderten innovationslosen Controller fang ich jetzt mal nicht an. :goodwork:
Den Ps5 Controller lass bitte weg, das würde unsere grüne Garnison nicht verdauen :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom