PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man beachte, dass die PS5 bei FF16 mit 720p und 30 FPS sich ZWANGHAFT ABSCHALTEN muss, weil das Design der Konsole überhaupt nicht durchdacht ist und die Hitze so hoch, dass die PS5 nicht mit macht. Dabei schaffte sogar ein DVD Player einen 720p Film :goodwork:

Das Design der PS5 scheint von Kindern oder Praktikanten entwickelt worden sein.
Es mag Vielleicht vereinzelt Probleme mit der ‚PlayStation 5‘ geben, das möchte ich gar nicht bestreiten. Aber diese völlig überzogenen Darstellungen aufgrund von ‚Final Fantasy XVI‘ sind schlicht und ergreifend kompletter Bullshit. Ich bin kurz vor Ende des Spiels und nicht ein einziges Mal wurde der Lüfter bei aufwendigen Szenen hochgedreht oder die Konsole übermäßig heiß. Entweder liegt bei den gezeigten ‚PlayStation‘ per se ein Defekt vor, oder die Leute wissen einfach nicht wie man technische Gegenständen behandeln sollte. Wie teils mit den Konsolen umgegangen wird, geht auf keine Kuhhaut und lässt mich erschaudern.
 
Den lass bitte weg, das würde unsere grüne Garnison nicht verdauen :goodwork:
Ms hat ja schon in der Vergangenheit angekündigt das Konzept des besten Controller auf dem Markt zu Kopieren, aber was anderes kann man von diesem Verein auch nicht erwarten. Man kopiert nun mal von den Besten. :goodwork:

 
Man merkt das du einfach los beisst ohne das Video und die Fakten zusammengefasst von Digital Foundry zu prüfen.

allein das aufteilen und splitten des MAinboards in der Series X und die Umsetzung der Ingeneure ist ein Geniestreich. Damit kommt die Luft (von unden nach oben zirkuliert) an mehr Oberfläche und kühlt das ganze viel effizienter.

Ich gebe dir einen SEHR guten Ratschlag. Leg den Beissreflex ab und geh nach Fakten. Dann hast auch keine Selfownages.
Mit Fakten nimmst du es allerdings auch nicht immer so genau :nix:
 
Es mag Vielleicht vereinzelt Probleme mit der ‚PlayStation 5‘ geben, das möchte ich gar nicht bestreiten. Aber diese völlig überzogenen Darstellungen aufgrund von ‚Final Fantasy XVI‘ sind schlicht und ergreifend kompletter Bullshit. Ich bin kurz vor Ende des Spiels und nicht ein einziges Mal wurde der Lüfter bei aufwendigen Szenen hochgedreht oder die Konsole übermäßig heiß. Entweder liegt bei den gezeigten ‚PlayStation‘ per se ein Defekt vor, oder die Leute wissen einfach nicht wie man technische Gegenständen behandeln sollte. Wie teils mit den Konsolen umgegangen wird, geht auf keine Kuhhaut und lässt mich erschaudern.
Wenn du das "Spiel" durchhast, würde ich die Konsole verkaufen. Nur weil du bis jetzt Glück hattest, muss das nix heißen. Einen Schaden hat sie garantiert abbekommen. Danke Sony :shakehead:
 
Wenn du das "Spiel" durchhast, würde ich die Konsole verkaufen. Nur weil du bis jetzt Glück hattest, muss das nix heißen. Einen Schaden hat sie garantiert abbekommen. Danke Sony :shakehead:

Ich hatte 4 x die PS5 und 3 davon hatten Fiepen / rattern und eine extremes spulenfiepen laufwerk.

Die ersten beiden gab ich nach paar Tagen direkt zurück. Die dritte verkaufte ich dann nach 4 Wochen, weil die Rückgabefrist wegen Urlaub verpasst. Kein Wunder das Sony 40 Mio verkauft hat. Dürften ja ETLICHE Käufer ständig die Konsole zurückgeschickt haben in der Hoffnung die nächste ist endlich mal gescheit.

die vierte hatte dann halbwegs so funktioniert, dass es passabel war aber nicht vergleichbar mit der Series X.
 
Ich hatte 4 x die PS5 und 3 davon hatten Fiepen / rattern und eine extremes spulenfiepen laufwerk.

Die ersten beiden gab ich nach paar Tagen direkt zurück. Die dritte verkaufte ich dann nach 4 Wochen, weil die Rückgabefrist wegen Urlaub verpasst.

die vierte hatte dann halbwegs so funktioniert, dass es passabel war aber nicht vergleichbar mit der Series X.
Sowas nennt man Karma :coolface:
 
Ich hatte 4 x die PS5 und 3 davon hatten Fiepen / rattern und eine extremes spulenfiepen laufwerk

die vierte hatte dann halbwegs so funktioniert, dass es passabel war aber nicht vergleichbar mit der Series X.
Das tut mir leid für dich. Wenn wir in Amerika wären, könntest du Sony wenigstens auf Schadensersatz verklagen. In Deutschland werden ihnen ihre Machenschaften leider zu leicht gemacht :shakehead:
 
Ich hatte 4 x die PS5 und 3 davon hatten Fiepen / rattern und eine extremes spulenfiepen laufwerk.

Die ersten beiden gab ich nach paar Tagen direkt zurück. Die dritte verkaufte ich dann nach 4 Wochen, weil die Rückgabefrist wegen Urlaub verpasst. Kein Wunder das Sony 40 Mio verkauft hat. Dürften ja ETLICHE Käufer ständig die Konsole zurückgeschickt haben in der Hoffnung die nächste ist endlich mal gescheit.

die vierte hatte dann halbwegs so funktioniert, dass es passabel war aber nicht vergleichbar mit der Series X.
Ich hatte eine und kein Fiepen
Und meine PS5 hat nicht einen Mucks gemacht als ich FF16 durchgesuchtet habe

Hatte wohl eine Zauber PS5 wie ihr so schön sagt

Zur X kann ich nix sagen. Bekam die gratis hinterher geschleudert vom Anbieter und hab die mangels interessanter Titel gegen nen Apple TV umgetauscht letztens

Jetzt steht nur noch nen PC da und ne Switch gezwungener massen
 
Ich hatte eine und kein Fiepen
Und meine PS5 hat nicht einen Mucks gemacht als ich FF16 durchgesuchtet habe

Hatte wohl eine Zauber PS5 wie ihr so schön sagt

Zur X kann ich nix sagen. Bekam die gratis hinterher geschleudert vom Anbieter und hab die Mangels interessanter Titel gegen nen Apple TV umgetauscht letztens
Die Verzweiflungsmasche müsste doch klar sein, man will der Zauberstation die Qualität absprechen weil bei einer der letzten verlorenen Generationen ein Drittel der Xbox Konsolen abgeraucht sind :goodwork:
 
Ich hatte eine und kein Fiepen
Und meine PS5 hat nicht einen Mucks gemacht als ich FF16 durchgesuchtet habe

Hatte wohl eine Zauber PS5 wie ihr so schön sagt

Zur X kann ich nix sagen. Bekam die gratis hinterher geschleudert vom Anbieter und hab die mangels interessanter Titel gegen nen Apple TV umgetauscht letztens

Jetzt steht nur noch nen PC da und ne Switch gezwungener massen
beyond-belief-jonathan-frakes.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom