PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Verzweiflungsmasche müsste doch klar sein, man will der Zauberstation die Qualität absprechen weil bei einer der letzten verlorenen Generationen ein Drittel der Xbox Konsolen abgeraucht sind :goodwork:
Die PS5 ist und bleibt ein hässlicher Klotz

Ob sie nun gegen die X nen Schönheitscontest gewinnt oder nicht spielt keine Rolle

Beide hässlich wie die Nacht
 
Die Xbox Series X hat nichtmal ein Design, das ist einfach ein "Quader".


%C3%9Cbersicht-geometrische-K%C3%B6rper.png


Xbros wissen nicht mal was ein "Design" ist.

Die Pyramiden in Ägypten hatten also kein "Design"? Das erste Design war dann wohl die schiefe Palmhütte eines ägyptischen Bauern.
 
Richtig. Deshalb glaube ich @CrsRoKk auch nicht, dass er keine Probleme beim FF16 schauen hat.
Auch beim schauen anderer Cinematics :coolface: auf der ‚PlayStation‘, hatte ich keinerlei Probleme. Mir muss aber auch keiner glauben…. :shakehead:
Jetzt gehe ich frustriert zum Kühlschrank und hol mir ein Bier…



So nämlich. :party:

Im Stream zum König des Nordens beginnt jetzt die Zernichtung.:aargh:
:banderas::laserfish:
 
Ich glaub die spanischen Twitter Accounts mit 50 Followers sind eher die Ausnahme sonst wär der Aufschrei ausserhalb des Forums relevanter
Das sind spanische Helden. Sie sprechen die Wahrheit aus, egal was für Konsequenzen drohen. In Deutschland wirst du sowas nicht erleben. Hier würde man sich aus Angst, man könne Gefühle verletzen lieber selber geißeln.
 
Das sind spanische Helden. Sie sprechen die Wahrheit aus, egal was für Konsequenzen drohen. In Deutschland wirst du sowas nicht erleben. Hier würde man sich aus Angst, man könne Gefühle verletzen lieber selber geißeln.
Deshalb machen wir blauen dieses Spielchen ja mit und geben euch den anschein dass die Xbox noch eine Konkurrenz ist .
Ganz einfach weil wir gute ,kaufkompetente Menschen sind :goodwork:
 
Auch beim schauen anderer Cinematics :coolface: auf der ‚PlayStation‘, hatte ich keinerlei Probleme. Mir muss aber auch keiner glauben…. :shakehead:
Jetzt gehe ich frustriert zum Kühlschrank und hol mir ein Bier…



So nämlich. :party:

Im Stream zum König des Nordens beginnt jetzt die Zernichtung.:aargh:
:banderas::laserfish:
Ich liebe diesen "Kühlschrank" (ist in Wirklichkeit eine Kühlbox). Bewahre dort meine Medikamente auf :banderas:
 
Die Pyramiden in Ägypten hatten also kein "Design"?

Das ist ein geometrischer Körper aus der Mathematik.


"Gutes Design ist so wenig Design wie möglich". Dafür gibt es ein Bundesverdienstkreuz. Da staunst du!
Für dein Verständnis von Design gibt es dagegen nur Kopfschütteln :shakehead:

Xbox Series X ist halt langweiliges Design, bis hin zu einem "nur geometrischer Körper".
PS5 dagegen ist abstrakte Architektur.
 
Meine erste Series X musste ich leider zwei mal umtauschen weil einmal der Lüfter stark gerattert hatte, was mich wirklich gestört hat auf Dauer beim zocken, da ich sowas von meiner Ps5 überhaupt nicht kannte, die im übrigen flüsterleise läuft. Und die zweite Xbox hatte dann noch ein Laufwerk Problem das ständig klackerte sobald man das spiel reinschob. Bei der dritten war es dann "okay". Ms sollte besser ihre Konsolen durchchecken bevor sie zum verkauf freigeben, sowas ist für den Endkunden einfach nur abschreckend. :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom