Ashrak
L20: Enlightened
Ich würde sogar Tyrannosaurus REEEEEEKT sagen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde sogar Tyrannosaurus REEEEEEKT sagen.
Die PS5 ist und bleibt ein hässlicher KlotzDie Verzweiflungsmasche müsste doch klar sein, man will der Zauberstation die Qualität absprechen weil bei einer der letzten verlorenen Generationen ein Drittel der Xbox Konsolen abgeraucht sind
Die Xbox Series X hat nichtmal ein Design, das ist einfach ein "Quader".
Xbros wissen nicht mal was ein "Design" ist.
Da habt ihr beide aber Glück gehabtIch kenne niemanden der bei FF 16 Probleme hatte, mich eingeschlossen.
Ich glaub die spanischen Twitter Accounts mit 50 Followers sind eher die Ausnahme sonst wär der Aufschrei ausserhalb des Forums relevanterDa habt ihr beide aber Glück gehabt
"Gutes Design ist so wenig Design wie möglich". Dafür gibt es ein Bundesverdienstkreuz. Da staunst du!Die Xbox Series X hat nichtmal ein Design, das ist einfach ein "Quader".
Xbros wissen nicht mal was ein "Design" ist.
Auch beim schauen anderer Cinematics auf der ‚PlayStation‘, hatte ich keinerlei Probleme. Mir muss aber auch keiner glauben….Richtig. Deshalb glaube ich @CrsRoKk auch nicht, dass er keine Probleme beim FF16 schauen hat.
Das sind spanische Helden. Sie sprechen die Wahrheit aus, egal was für Konsequenzen drohen. In Deutschland wirst du sowas nicht erleben. Hier würde man sich aus Angst, man könne Gefühle verletzen lieber selber geißeln.Ich glaub die spanischen Twitter Accounts mit 50 Followers sind eher die Ausnahme sonst wär der Aufschrei ausserhalb des Forums relevanter
Deshalb machen wir blauen dieses Spielchen ja mit und geben euch den anschein dass die Xbox noch eine Konkurrenz ist .Das sind spanische Helden. Sie sprechen die Wahrheit aus, egal was für Konsequenzen drohen. In Deutschland wirst du sowas nicht erleben. Hier würde man sich aus Angst, man könne Gefühle verletzen lieber selber geißeln.
Dafür braucht man kein GlückDa habt ihr beide aber Glück gehabt
Ich liebe diesen "Kühlschrank" (ist in Wirklichkeit eine Kühlbox). Bewahre dort meine Medikamente auf
Sag bloß nicht welcheIch liebe diesen "Kühlschrank" (ist in Wirklichkeit eine Kühlbox). Bewahre dort meine Medikamente auf
Die Pyramiden in Ägypten hatten also kein "Design"?
"Gutes Design ist so wenig Design wie möglich". Dafür gibt es ein Bundesverdienstkreuz. Da staunst du!
Für dein Verständnis von Design gibt es dagegen nur Kopfschütteln
Brauchst was?Sag bloß nicht welche
Nur her damit, in meinem Alter kann man so ziemlich alles brauchenBrauchst was?
Ich hab eher immer Angst das beim Pflanzen gießen Wasser in das Ding kommt weil oben alles offen istErwachsene erkennen natürlich, dass die Series X ein Meisterwerk in Design und Architektur ist.
Wann?Während die PS5 nur ein liebloses Teil ohne Innovationen ist, bekommt man bei der Series X geballte Spielspaß Power
Wie offen?Ich hab eher immer Angst das beim Pflanzen gießen Wasser in das Ding kommt weil oben alles offen ist