PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schlumpfhausen will mal wieder nix von Problemen bei der völlig dilletantisch zusammenheklatschten und fehlkonstruierten PS5 wissen 🤣

autruche.jpg
 
Schlumpfhausen will mal wieder nix von Problemen bei der völlig dilletantisch zusammenheklatschten und fehlkonstruierten PS5 wissen 🤣

autruche.jpg
Doch, die gab es zu Anfang definitiv. Ich selbst habe meine ‚PS5‘ zwei mal eingeschickt, weil mir das rattern des Lüfters auf den Zeiger ging. Seitdem ist die Kiste aber so gut wie kaum zu hören (und nein, das liegt nicht daran, dass es nichts zu spielen gibt. Damit ich da direkt mal den Wind aus den Segeln nehme :coolface: ) und hat aufgrund von ‚FFXVI’ keinerlei Probleme mit der Hitze oder dergleichen. Trotz alle dem, ist die ‚Series X‘ im Vergleich hochwertiger verbaut und noch einmal ein Tick leiser, so fair muss man einfach sein.

Von den offensichtlichen und allseits bekannten, technischen Problemen abgesehen, fehlen definitiv gute exklusive Spiele :nix:
Gute Spiele gibt es schon. Das Problem ist vielmehr, dass es zu wenig hauseigene Spiele gibt, die einzig auf die ‚PS5‘ zugeschnitten sind. Ich rede von neuen IPs, keine Remaster, keine Remakes, keine Fortsetzungen. Übrigens nicht allein nur im Bereich Tripple-A, vor allem Double-A wird ja kaum bis gar nicht beachtet.
 
Wie die Grünen sich hier winden um ihre Investition irgendwie zu rechtfertigen, das ist ganz großes Kino hier, bzw. eher wie RTL Trash TV, fürchterlich aber man kann nicht weggucken :coolface:

In nem Wohnzimmer, in dem Trash TV läuft, kann ich mir optisch sehr gut ne geleaste PS5 neben dem TV vorstellen. Und mit Bier vollgesaugte Unterhosen unter dem Sofa.
 
Da Tekken Network Test gerade läuft, mal ein Vergleich:
Xbox/PS5: low res/blurry, nicht wirklich responsive, Charakterauswahl dauert ewig

PC: high res, schnellere Ladezeiten, natives Ultrawide, bessere Grafik, Maussteuerung im Menü und schnellere Menünavigation, buttons more responsive, Charakterauswahl dauert nicht ewig, PC Version hat jede erdenkliche upscaling option

PC gewinnt auch in diesem battle wieder :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom