PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oh endlich die Xbox Ankündigung für FF14 gerade

Schmeckt immer süß, wenn ich recht behalte. Kann mich noch daran erinnern, dass naco wahnsinnig rumgebitched hat, weil ich geschrieben habe dass weiterhin an der Xbox-Version gearbeitet wird und ich das mit einem damals drei Monate alten Link belegen konnte. :vv: :pcat: :nyanwins:
 
Ich weiß auch warum ich eine habe… weil sie so heiß ist…

Family Guy Summer GIF by FOXtvUK


:coolface:
heiss ist sie garantiert. :coolface:

heat-computer-cooking-with-style.gif
 
Auf dem FFXIV Fanfest Livestream. Bei dem gerade die neue Erweiterung "Dawntrails" von FFXIV angekündigt wurde, ist gerade Phil Spencer auf der Bühne und verkündet gerade mit recht schlechter Laune das Spiel für die Xbox...

Das ganze Drama der letzten Monate hat auf jeden Fall sichtlich spuren hinterlassen.

Edit:
Sehr roboterhafter PR Auftritt von Phil Spencer. Kam wie ein Fremdkörper rüber, so als wollte er da so überhaupt nicht sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Dawntrail? Was denkst du wofür der Fanfest-Stream gerade abgehalten wird? :pcat: :nyanwins:
Bin grad auf Arbeit und CW hat nirgends hier ein Hinweis drüber
Auf dem FFXIV Fanfest Livestream. Bei dem gerade die neue Erweiterung "Dawntrails" von FFXIV angekündigt wurde, ist gerade Phil Spencer auf der Bühne und verkündet gerade mit recht schlechter Laune das Spiel für die Xbox...

Das ganze Drama der letzten Monate hat auf jeden Fall sichtlich spuren hinterlassen.
Danke 👍
 
Endlich ist Spencer von der Bühne. Hab schon lange nicht mehr so einen unangenehmen Auftritt gesehen xD

Dachte der Mann wäre obwohl er Xbox Chef wäre, total der lockere und selbst voll der Gamer. :coolface:
Sah aber eher so aus als wäre er zum ersten Mal auf so einer großen Bühne vor Zuschauern gewesen.

Edit:
Während Spencer auf der Bühne war hat der Stream 30.000 Zuschauer verloren :vv:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten noch Ubisoft, oder einfach alles.
Dann kann man seine Playstation verkaufen und muss sich mit dem Microsoft Ökosystem abfinden.
Nicht wirklich ne schöne Vorstellung :isaac:

Also Übernahmen gab es echt genug
 
"whereever possible" heisst uebersetzt: ueberall dort wo uns sony nicht pralle geldkoffer fuer exklusivitaet auf den tisch knallt.
Das letzte Mal als Xbox und SE sich zueinander bekannt haben ist erst vier Jahre her. Was ist dabei nochmal so rumgekommen?
Achja die SE Titel sind auf Xbox gefloppt und SE hat sich immer mehr abgewandt. Wird sich ja auch nur wiederholen.
 
heiss ist sie garantiert. :coolface:

heat-computer-cooking-with-style.gif
Ok, das ist ziemlich geil. Danke dafür. :coolface:

Square Enix Übernahme folgt…
#MakeSquareEnixGreatAgain
Ah, sieh an. Jetzt läuft die Propaganda-Maschinerie wieder auf Hochtouren. Auf einmal steht ‚SqureEnix‘ wieder in der Gunst auf Seiten der Fans von ‚Microsoft‘, aber eigentlich waren sie ja schon immer gut, man müsse sie nur aus den Fängen von ‚Sony‘ befreien. :awesome:

Übrigens „Great again“ macht ‚SquareEnix‘ eher die Hersteller, da unsere beiden Einkäufer in dieser Generation noch nicht allzu viel auf die Kette bekommen. ;)

PS: Freut mich für alle die lediglich eine ‚XBOX‘ besitzen. Besser spät als nie, aber schon lange überfällig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom