PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da der Fokus schön auf Japan liegt, kann Phil im September dann die Übernahme von SEGA bitte ankündigen. Acitivison dürfte am 29.08. dann durch sein
Wie gesagt, soll doch Microsoft direkt alles kaufen, dann ist endlich Ruhe im Karton.

Ich war am Anfang ja echt angetan von der Xbox, aber mittlerweile wird es von Monat zu Monat bei mir mehr zu einer Art "Hassliebe".

Mir ist das mittlerweile bisschen zuviel des Guten wie Microsoft da mittlerweile Auftritt.
Ja, ich weiß, man hat Square nicht gekauft.
Wünscht sich aber ja eine Sega Übernahme.

Aber gut, mit soviel Geld im Rücken kann man es ja machen 🫤
 
Gut dann braucht man ja keine Playstation mehr wenn die weggekauften Spiele durch $ony verfügbar ……gemacht werden :awesome:
Du meinst die Vereinbarungen, die ,SquareEnix` ebenfalls eingegangen ist, da ohne ihre Zustimmung oder Ablehnung nichts dergleichen passiert wäre? Ja, es wäre den Spielern der ,XBOX´ zu wünschen, dass die Spiele richtigerweise auch auf der ,Series X´ veröffentlicht werden.
____

Hier geht´s übrigens um Games, Games, Games:

 
Du meinst die Vereinbarungen, die ,SquareEnix` ebenfalls eingegangen ist, da ohne ihre Zustimmung oder Ablehnung nichts dergleichen passiert wäre? Ja, es wäre den Spielern der ,XBOX´ zu wünschen, dass die Spiele richtigerweise auch auf der ,Series X´ veröffentlicht werden.
In deinen schönen Peace Fred könnte man das so formulieren :goodwork:
 
Artikel ist von JEZ CORDEN. Wir werden also auch FF7 Remakes und FF16 noch für XBOX erhalten. Führt kein Weg dran vorbei. Sqaure und der neue Boss fahren einen neuen KURS. :goodwork:
Arbeitest Du schon an einer Collage was für tolle IPs bald auf der ‚XBOX‘ erscheinen, die doch aber eigentlich gar nicht mehr ganz so geil sind? :awesome: :coolface:
 
Wieso am durchdrehen? Ich freue mich, dass FFXIV noch größer wird und neue Spieler jetzt sogar Basis Spiel + Heavensward und jetzt auch noch Stormblood kostenlos spielen können.

Aber man muss sich nichts vormachen: Der letzte Handschlag zwischen MS und SE hat null Ergebnisse erzielt und über Spencers low energy PR Auftritt macht sich die FF Community gerade lustig. Das sind halt die Tatsachen.

Welche FF-Community soll das sein? Wieder ein Ponyforum in dem sich die Ponys gegenseitig crossquoten? :pcat: :nyanwins:
 
Arbeitest Du schon an einer Collage was für tolle IPs bald auf der ‚XBOX‘ erscheinen, die doch aber eigentlich gar nicht mehr ganz so geil sind? :awesome: :coolface:

ne arbeite nebenbei an etwas anderem privatem

war vorhin auch 1 stunden draußen joggen.. kam heim und sah, dass Square Enix endlich kapiert hat, dass mit Sony allein es nichts wird
 
Freue mich schon auf die ganzen Xbox Fanboys Mags, die salty waren, und dann die 100er Wertungen rausknallen wenn FF16 2024 für die tote Schornstein Box erscheint :coolface:

Die einzig richtige ,nicht gekaufte Wertung
:banderas: Dein Lieblings Reviewer

P.s. hattest Du irgendwie unterschlagen :coolface:
 

Die einzig richtige ,nicht gekaufte Wertung

Richtig.
100 Prozent objektive Wertungen.
:knuffel:
 

Die einzig richtige ,nicht gekaufte Wertung
:banderas: Dein Lieblings Reviewer

P.s. hattest Du irgendwie unterschlagen :coolface:
Hast es auch durch gespielt und kommst auf 7,5 ?
 
Hast es auch durch gespielt und kommst auf 7,5 ?
Hmmm….ich bin nicht gut im bewerten aber mehr als 7,5 seh ich auch nicht.
Dafür hat es für mich zu viele Schwächen und zu wenig Stärken ……aber wenn es für dich ne 10 ist ,hab ich kein Problem damit .
Wobei mich da interessieren würde warum
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom