PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du könntest zur Abwechslung das Gegenteil machen und einfach mal den Text lesen. Immerhin bist du in der Lage den Text mit Google zu übersetzen.
Hmm

Reality Reaction GIF by Married At First Sight



Jaja, bin ja wieder weg 🧹
 
Du könntest zur Abwechslung das Gegenteil machen und einfach mal den Text lesen. Immerhin bist du in der Lage den Text mit Google zu übersetzen.
Wieso sollte ich.Ich wollt nur die Wertung sehen.
Ich will voreingenommen ins Spiel,wen ich es kaufe.
Hat auch nichts Unfähigkeit zu tun

@Valcyrion trollt ganz schön
 
Während Marktführer Nintendo regelmäßig exklusive 1st Party topgames veröffentlicht, haben sich Sony und MS von exklusivgames verabschiedet und sich in eine gefährliche Abhängigkeit von 3rd Parties begeben 🤷
 
Das beste ist, wie Schlümpfe bereits daran sind die Partnerschaft zu damage controllen, indem sie noch vor Release von Dawntrail sagen, dass Dawntrail doch ein unwichtiges Uraltspiel wäre. So berechenbar die verschlumpften Nongamer. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:


HIer das ganze Event zur Partnerschaft zwischen Square Enix und Microsoft :)
Man merke an, wie Square Enix hier Edel-Phil den roten Teppich ausrollt mit allen Ehren :goodwork: Und das Publikum ist begeistert. Ich sah Jim Ryan noch nie auf so einem Event von SquareEnix, da sich Square dafür schämen würde.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom