PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Von mir aus dürften sowohl Sony als auch Microsoft alle Exklusivspiele bis auf wenige Ausnahmen verlieren.
Das ist seit langem meine Wunschvorstellung die natürlich nicht eintreten wird :shakehead:

Es sollte eigentlich egal sein auf welcher Plattform man spielt.
Dann gäbe es den Wettbewerb der Hardware, und nicht wo Spiel A, D und L erscheint.
 
Das kannst Du betiteln wie Du möchtest, ändert trotz dessen nichts daran, dass hier gerne auch von „grüner“ Seite ‚SquareEnix‘ mit ‚Sony‘ in Verbindung gebracht wurde, und es nun heißt, dass nur Team „blau“ sich drauf eingeschossen hat, ist nun mal nicht richtig. Nur weil Fans von ‚Sony‘ seit Jahren danach gieren, heißt das ja nicht automatisch, dass die „anderen“ den Publisher nicht eher ‚Sony‘ zugeordnet haben. ;)
Das war jedoch nicht deine Aussage, sondern das hier:
Fun Fact: Das wurde hier eher von der Fraktion seitens ‚Microsoft‘ so gesehen und kommuniziert. Huch… :)
Mit dem oben gehe ich konform, mit dem ursprünglichen Zitat nicht.
 
Ja, nur halt nicht auf Konsolen, da die Publisher sich wie Kleinkinder benehmen :kruemel:
Leider ja :shakehead:
Finde ich auch irgendwie sehr schade aber muss man wohl mit leben.

Wenn man auf Konsole spielen will bleibt dann eigentlich nur, beide Plattformen kaufen, oder auf bestimmte Spiele
verzichten die halt nicht für die eigene Plattform erscheinen :shakehead:
 
Du warst bestimmt die Sorte von PC-Käufern, welche sich Aldi PCs gekauft und mit Stolz verkündet haben, man hätte nun einen echten Gaming PC :coolface:
Nein, da muss ich dich leider enttäuschen.
Ich habe PCs immer selbst zusammengebaut.
Das letzte große Upgrade mit Boardtausch und neuer CPU und Co war 12/2017 :tinglewine:
 
Von mir aus dürften sowohl Sony als auch Microsoft alle Exklusivspiele bis auf wenige Ausnahmen verlieren.
Das ist seit langem meine Wunschvorstellung die natürlich nicht eintreten wird :shakehead:

Es sollte eigentlich egal sein auf welcher Plattform man spielt.
Dann gäbe es den Wettbewerb der Hardware, und nicht wo Spiel A, D und L erscheint.
Das ist die Diskussion welche Team Blau nun gerne anstößt. In der PS4 Gen noch jedes Exklusive Playstation Spiel gefeiert und die Xbox mit "No Games" verspottet und nun ist man auf einmal komplett gegen Exklusive Spiele :ol:
 
Das ist die Diskussion welche Team Blau nun gerne anstößt. In der PS4 Gen noch jedes Exklusive Playstation Spiel gefeiert und die Xbox mit "No Games" verspottet und nun ist man auf einmal komplett gegen Exklusive Spiele :ol:
Ich bin nicht Team Blau, und auch nicht Team grün.
In der letzten Gen hab ich nicht mal eine Konsole besessen :angst: :tinglewine:

Und dann hast du dem PC den Rücken gekehrt, klar glaube ich dir :coolface:
Weißte, was du glaubst oder nicht ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal :tinglewine:
Warum darf man dem PC nicht den Rücken kehren nur weil man selbst welche zusammengebaut hat? Eigenartige Logik
 
Von mir aus dürften sowohl Sony als auch Microsoft alle Exklusivspiele bis auf wenige Ausnahmen verlieren.
Das ist seit langem meine Wunschvorstellung die natürlich nicht eintreten wird :shakehead:

Es sollte eigentlich egal sein auf welcher Plattform man spielt.
Dann gäbe es den Wettbewerb der Hardware, und nicht wo Spiel A, D und L erscheint.
ein schoenes, gluehendes plaedoyer fuer cloud-gaming. :love:
 
ein schoenes, gluehendes plaedoyer fuer cloud-gaming. :love:
Lass mich überlegen...

No Way Bird GIF

:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom