Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Kann ich bitte noch mehr dieser Lies of Phil bekommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die PC VisionEs sollte eigentlich egal sein auf welcher Plattform man spielt.
Könnte man aber auch auf anderen Plattformen realisieren, wenn man denn wollte.Das ist die PC Vision
Ja, nur halt nicht auf Konsolen, da die Publisher sich wie Kleinkinder benehmenKönnte man aber auch auf anderen Plattformen realisieren, wenn man denn wollte.
Ein PC kommt mir nur noch als Notebook für 299€ ausm Aldi ins Haus
Das war jedoch nicht deine Aussage, sondern das hier:Das kannst Du betiteln wie Du möchtest, ändert trotz dessen nichts daran, dass hier gerne auch von „grüner“ Seite ‚SquareEnix‘ mit ‚Sony‘ in Verbindung gebracht wurde, und es nun heißt, dass nur Team „blau“ sich drauf eingeschossen hat, ist nun mal nicht richtig. Nur weil Fans von ‚Sony‘ seit Jahren danach gieren, heißt das ja nicht automatisch, dass die „anderen“ den Publisher nicht eher ‚Sony‘ zugeordnet haben.
Mit dem oben gehe ich konform, mit dem ursprünglichen Zitat nicht.Fun Fact: Das wurde hier eher von der Fraktion seitens ‚Microsoft‘ so gesehen und kommuniziert. Huch…
Leider jaJa, nur halt nicht auf Konsolen, da die Publisher sich wie Kleinkinder benehmen
Ein PC kommt mir nur noch als Notebook für 299€ ausm Aldi ins Haus
Nein, da muss ich dich leider enttäuschen.Du warst bestimmt die Sorte von PC-Käufern, welche sich Aldi PCs gekauft und mit Stolz verkündet haben, man hätte nun einen echten Gaming PC
Das ist die Diskussion welche Team Blau nun gerne anstößt. In der PS4 Gen noch jedes Exklusive Playstation Spiel gefeiert und die Xbox mit "No Games" verspottet und nun ist man auf einmal komplett gegen Exklusive SpieleVon mir aus dürften sowohl Sony als auch Microsoft alle Exklusivspiele bis auf wenige Ausnahmen verlieren.
Das ist seit langem meine Wunschvorstellung die natürlich nicht eintreten wird
Es sollte eigentlich egal sein auf welcher Plattform man spielt.
Dann gäbe es den Wettbewerb der Hardware, und nicht wo Spiel A, D und L erscheint.
Das letzte große Upgrade mit Boardtausch und neuer CPU und Co war 12/2017
Ich bin nicht Team Blau, und auch nicht Team grün.Das ist die Diskussion welche Team Blau nun gerne anstößt. In der PS4 Gen noch jedes Exklusive Playstation Spiel gefeiert und die Xbox mit "No Games" verspottet und nun ist man auf einmal komplett gegen Exklusive Spiele
Weißte, was du glaubst oder nicht ist mir ehrlich gesagt ziemlich egalUnd dann hast du dem PC den Rücken gekehrt, klar glaube ich dir
ein schoenes, gluehendes plaedoyer fuer cloud-gaming.Von mir aus dürften sowohl Sony als auch Microsoft alle Exklusivspiele bis auf wenige Ausnahmen verlieren.
Das ist seit langem meine Wunschvorstellung die natürlich nicht eintreten wird
Es sollte eigentlich egal sein auf welcher Plattform man spielt.
Dann gäbe es den Wettbewerb der Hardware, und nicht wo Spiel A, D und L erscheint.
Lass mich überlegen...ein schoenes, gluehendes plaedoyer fuer cloud-gaming.
doch, wenn ms, nintendo und sony ihre antiquierten konsolen einmotten und alles fuer xcloud verfuegbar machen geht dein wunsch in erfuellung.Lass mich überlegen...
Musst zwischendurch ein Stadia reinhauen, dann verscheucht man den User wiederWenn man 3x hintereinander cloud-gaming schreibt, beschwört man einen gewissen User damit.
candy-man!Wenn man 3x hintereinander cloud-gaming schreibt, beschwört man einen gewissen User damit.