PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eben. 40 Mio,bald, endlich und schon :goodwork:
Am Anfang war doch mal was das GP mit PC Player 150mil. Base im Nacken easy an der Playstation vorbei ziehen wird, 40 Millionen zahlen lieber anstatt auf den 1€ Ramsch reinzufallen, jetzt 3 Jahre später soll mit Starfield der Durchbruch gelangen ? Was denn nach Starfield, war da nichtmal was von every Quarter die rede, für mich sehe ich da nur FH5 und the Fall of Halo und Halo war mehrfach verschoben und immer noch unvollständig, als würde man mit verbundenen Augen über Rot fahren, Microsoft soll endlich mal gas geben und konkurrenz bieten.
 
Am Anfang war doch mal was das GP mit PC Player 150mil. Base im Nacken easy an der Playstation vorbei ziehen wird, 40 Millionen zahlen lieber anstatt auf den 1€ Ramsch reinzufallen, jetzt 3 Jahre später soll mit Starfield der Durchbruch gelangen ? Was denn nach Starfield, war da nichtmal was von every Quarter die rede, für mich sehe ich da nur FH5 und the Fall of Halo und Halo war mehrfach verschoben und immer noch unvollständig, als würde man mit verbundenen Augen über Rot fahren, Microsoft soll endlich mal gas geben und konkurrenz bieten.
Der Rammsch wiederholt sich sogar mittlerweile im Rammschpass Angebot :goodwork:
 
Willst du das was Microsoft bisher geboten hat als Erfolg bezeichnen, man kauft immer mehr aber nichts kommt, Xbox verkauft sich schlecht oder wo sind die ganzen Xbox Fans? .


Microsoft hat noch nie Gewinn mit der Xbox gemacht:




Immer nur Geld in die Schrott Box investiert, aber nie Gewinn gemacht.
 
Ich schrieb ja kaum. Das ist denn winziger Bruchteil vom gesamten Ergebnis.

Bericht: Microsoft macht mit jeder verkauften Xbox Mega-Verlust




Sony macht Gewinn und Microsoft Verlust.
Da stellt sich die Frage, mit was will Microsoft die 77milliarden wieder rein holen?

Gamepass? Das dauert noch 200 jahre
 
Microsoft hat noch nie Gewinn mit der Xbox gemacht:




Immer nur Geld in die Schrott Box investiert, aber nie Gewinn gemacht.
Die Box ist seit eh und jeh unbeliebt, mit dem Ramschpass kann man sich schön von dieser distanzieren, alleine das man trotz Unterlegenheit den Leuten die Series X als Midgen verkaufen will ist doch ein Witz, man schätzt die Leute wie immer für viel zu blöd ein, wie immer macht Miacrosoft das was es am besten kann , Werbung für die Playstation. Nächstes Jahr eine PS5 pro da werden noch mehr die Box abstossen.
 
Microsoft hat noch nie Gewinn mit der Xbox gemacht:




Immer nur Geld in die Schrott Box investiert, aber nie Gewinn gemacht.
Gratulation zu einem Artikel aus 2021. :goodwork:
Da bringe ich dann doch auch mal einen :D

PlayStation 5: Sony macht mit jeder Konsole Verlust​

Quelle
 
Ich werde es höchstens über Xcloud mal antesten, ist doch Microsofts Zukünftiges bestreben, denke maximal eine Box wirds noch geben, lohnt sich null für Microsoft, daher dann direkt über Xcloud.Spare ich und Microsoft sein Geld.

Du wirst vor Neid platzen, wenn wir alle Starfield im Early Access spielen. Ne Woche später startest du deinen Billig-Laptop, holst dir den Gamepass Ultimate für 15 Euro und probierst drei Stunden erfolglos, deinen alten Dualshock-Kabelcontroller zum Laufen zu kriegen.

Dann kaufst du dir bei ebay für 5 Euro ein klebriges Xbox-One-Pad. Nun, endlich ist es so weit, und du startest die XCloud. Das Bild ruckelt wie bei nem Erdbeben der Stärke 8.0, die Framerate ist irgendwo zwischen Standbild und Diashow bei Opa.

Ende der Geschichte: Du kaufst dir ne Xbox Series X und rührst deine PS5 ein halbes Jahr nicht mehr an.
 
Du wirst vor Neid platzen, wenn wir alle Starfield im Early Access spielen. Ne Woche später startest du deinen Billig-Laptop, holst dir den Gamepass Ultimate für 15 Euro und probierst drei Stunden erfolglos, deinen alten Dualshock-Kabelcontroller zum Laufen zu kriegen.

Dann kaufst du dir bei ebay für 5 Euro ein klebriges Xbox-One-Pad. Nun, endlich ist es so weit, und du startest die XCloud. Das Bild ruckelt wie bei nem Erdbeben der Stärke 8.0, die Framerate ist irgendwo zwischen Standbild und Diashow bei Opa.

Ende der Geschichte: Du kaufst dir ne Xbox Series X und rührst deine PS5 ein halbes Jahr nicht mehr an.
was redest du denn da Microsofts Zukunftsvisionen madig ?
 
Bericht: Microsoft macht mit jeder verkauften Xbox Mega-Verlust




Sony macht Gewinn und Microsoft Verlust.
Da stellt sich die Frage, mit was will Microsoft die 77milliarden wieder rein holen?

Gamepass? Das dauert noch 200 jahre
Microsoft macht mit der Software Gewinn. Das ist auch bei Sony der mit Abstand größte Anteil. Zum Launch hatte auch Sony noch Verlust mit der PS5 gemacht.
Die Software ist der entscheidende Punkt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom