PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Box ist seit eh und jeh unbeliebt, mit dem Ramschpass kann man sich schön von dieser distanzieren, alleine das man trotz Unterlegenheit den Leuten die Series X als Midgen verkaufen will ist doch ein Witz, man schätzt die Leute wie immer für viel zu blöd ein, wie immer macht Miacrosoft das was es am besten kann , Werbung für die Playstation. Nächstes Jahr eine PS5 pro da werden noch mehr die Box abstossen.
Falsch!
Die 360 war sogar sehr beliebt.
Die Xbox Series X ist eine feine und wertige Konsole.
Allgemein ist die Xbox auf einen guten Weg.
 
Berechtigte Frage an die Xbots:

Ab wann darf man denn mit den großen Ansturm auf das Xbox Ökosystem rechnen was alle Gamer überzeugen wird ?
2023 sollte doch das Jaahhhhrrrr werden :lol2:
 
Berechtigte Frage an die Xbots:

Ab wann darf man denn mit den großen Ansturm auf das Xbox Ökosystem rechnen was alle Gamer überzeugen wird ?
2023 sollte doch das Jaahhhhrrrr werden :lol2:
Starfield und Forza Motorsport sind dieses Jahr 2 gute Argumente für die Xbox.
Das wird die Verkäufe nochmal gut pushen.

Die nächsten Jahre wird sich das dann stetig steigern.
 
Starfield und Forza Motorsport sind dieses Jahr 2 gute Argumente für die Xbox.
Das wird die Verkäufe nochmal gut pushen.

Die nächsten Jahre wird sich das dann stetig steigern.
Ich finde Starfield ist ein sehr schlechtes Argument für die XSX, denn ich spiele das Spiel nicht mit 30FPS, weshalb auch ich mich gegen die Konsole und für die Bastelplattform entscheide.

Bei Motorsport bin ich mal gespannt, wann wir endlich Material von der Konsole sehen werden.
 
Ich finde Starfield ist ein sehr schlechtes Argument für die XSX, denn ich spiele das Spiel nicht mit 30FPS, weshalb auch ich mich gegen die Konsole und für die Bastelplattform entscheide.

Bei Motorsport bin ich mal gespannt, wann wir Material von der Konsole sehen werden.
Die sogenannte Bastelplattform ist aber um einiges teurer.
Viele Gamer interessieren sich nicht für FPS, HDR, Ray Tracing usw., die wollen einfach nur das Spiel zocken 😉

Forza wird auf der Series natürlich fantastisch aussehen. Und ja, auf einem potenten PC nochmal besser.
 
Also monatlich aktive Nutzer hat das Xbox Ökosystem schon mehr als das Playstation Ökosystem :)

Die Xbox ist auch die Nummer 1 für Core-Gamer. Auf der Playstation gibts ja gar keine RPGs, muss man sich mal vorstellen. Fühlt sich an wie diese Geisterspiele während der Pandemie, wenn man nur ne Playstation hat. Das einzige, was man hört, sind die Schreie der Spieler.
 
Die sogenannte Bastelplattform ist aber um einiges teurer.
Viele Gamer interessieren sich nicht für FPS, HDR, Ray Tracing usw., die wollen einfach nur das Spiel zocken 😉

Forza wird auf der Series natürlich fantastisch aussehen. Und ja, auf einem potenten PC nochmal besser.

Weiß nicht, 2020 hieß es noch 60FPS-4K-Raytracing-TowerOfPower der vielen Gamer... ja das Gerede ist schon längst verstummt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom