PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
doch, wenn ms, nintendo und sony ihre antiquierten konsolen einmotten und alles fuer xcloud verfuegbar machen geht dein wunsch in erfuellung. :kruemel:
Und dann permanent die Internet-Leitung mit 25Mbit belegen? Dazu dann eine Latenz aus der Hölle und ein Raumschiff was gar nicht losfliegt (Startanimation von xCloud)?
Ich hätte da schon gerne lieber native Hardware hier stehen :coolface:
Aber wenn es wirklich irgendwann so käme das es nur noch Cloud gibt, dann muss ich halt mal schauen was ich mache :)
 
nicht jedes land ist steinzeit-deutschland! :kruemel:

Das beste Internet der Welt nutzt dir nichts wenn die Serverfarmen dort stehen, wo sie stehen.

Azure_Regions.png


Die Stream-Gaming setzt sich sicherlich mitten in Russland durch, wo selbst bei 1Gbit Leitung mit in DE fragwürdig sein kann.

Und 4K Stream mit 60FPS muss es mindestens sein, sonst ist es nicht mal ne Alternative für mich.


Weiß zufällig jemand, ob sich MS bei anderen Serverfarmen einkauft, um eine bessere Flächenabdeckung zu gewährleisten?

Hier kann jeder herumprobieren.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Deutschland nicht Sony-Land? Sieht da noch wer Zusammenhänge? :coolface:
Fast alle Länder sind Sony Länder, und da läuft das Internet gut :coolface:
Ich denke auch nicht das meine Probleme durch die Internet-Leitung gekommen sind, es sah eher so aus als wäre die Cloud überlastet oder gestört
gewesen als ich das probiert habe.

Bin sowieso gespannt in welche Richtung das Gaming in der Zukunft sich entwickelt.
 
Das beste Internet der Welt nutzt dir nichts wenn die Serverfarmen dort stehen, wo sie stehen.

Azure_Regions.png


Die Stream-Gaming setzt sich sicherlich mitten in Russland durch, wo selbst bei 1Gbit Leitung mit in DE fragwürdig sein kann.

Und 4K Stream mit 60FPS muss es mindestens sein, sonst ist es nicht mal ne Alternative für mich.


Weiß zufällig jemand, ob sich MS bei anderen Serverfarmen einkauft, um eine bessere Flächenabdeckung zu gewährleisten?
nein, microsoft besitzt und betreibt nur eigene data center. ausnahme china, wo sie 21vianet betreibt (bzw. betreiben muss).

4k 60fps wird in der tat noch dauern, nicht weil es technisch nicht machbar waere, sich aber aktuell noch nicht rechnen wuerde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt bist du komplett verloren, wieder eine traurige Geschichte ohne Happy End :coolface:
Kommt halt auf die Sichtweise an ;)
Ich habe auch nicht gesagt das an einem PC alles Kacke ist, nur für mich passt er aus diversen Gründen derzeit absolut nicht zum spielen :)

Du magst halt das Gaming am PC, was ja auch völlig in Ordnung ist. Wieso sollte es das auch nicht sein?
Ich mag aktuell das Konsolengaming halt mehr, auch wenn ich bekanntermaßen eine gewisse Nostalgie zum PC-Gaming habe.
So muss ich halt mit 2 Konsolen leben, obwohl ich bestimmt auch gut mit Series X oder PS5 only über die Runden gekommen wäre. :tinglewine:

Hat Sony überhaupt nen Router? oder warum wollten sie, dass die PS5 wie einer ausschaut? die hängen ja technisch weit hinterher
Sei doch nicht immer so gemein zu Sony. Es ist auch nicht alles kacke dort :shakehead:
Und einen eigenen Router im Angebot hat auch Microsoft nicht ;)
 
Hat Sony überhaupt nen Router? oder warum wollten sie, dass die PS5 wie einer ausschaut? die hängen ja technisch weit hinterher
Was hat denn jetzt die Optik mit technisch hinterher hinken am Hut ? Die PS5 mit der besseren Architektur verblässt doch die Midgen x Box die vielleicht auf dem Papier die tolleren Zahlen hat aber bei fast allen Multispielen schlägt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom