PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Final Fantasy wieder wichtig.

Die Lügen-Phillys halt :shakehead:
Mich wird Final Fantasy auch weiterhin nicht interessieren. Aber wäre sicher gut fürs Lineup.
Mir ist das mittlerweile bisschen zuviel des Guten wie Microsoft da mittlerweile Auftritt.
Ja, ich weiß, man hat Square nicht gekauft.
Wünscht sich aber ja eine Sega Übernahme.

Aber gut, mit soviel Geld im Rücken kann man es ja machen 🫤
Man hat Microsoft lang genug provoziert. Selbst auch zum Release der Xbox One X. Microsoft hatte eine Top Hardware hingestellt. Aber aus jeder Ecke kam auch von der Presse und natürlich Spielern "Xbox has no Games". Die Konsole wurde zwar gelobt, aber aber zu wenig Exklusive Spiele... Das ist dann nun die Antwort von Microsoft.
 
Hmmm….ich bin nicht gut im bewerten aber mehr als 7,5 seh ich auch nicht.
Dafür hat es für mich zu viele Schwächen und zu wenig Stärken ……aber wenn es für dich ne 10 ist ,hab ich kein Problem damit .
Wobei mich da interessieren würde warum
Ich kann keine Wertung geben. Und will das Spiel auch nicht bewerten ohne es gespielt zu haben.
Wollt nur deine Meinung wissen.Alles gut 👍
Du bist und bleibst unfähig. :hmm:
Worauf bezogen ,
 
Ich kann keine Wertung geben. Und will das Spiel auch nicht bewerten ohne es gespielt zu haben.
Wollt nur deine Meinung wissen.Alles gut 👍
Ich hatte zum Schluss glaube 55h auf der Uhr und fast alles gemacht außer die chronolith Steine …. Anfangs war ich sehr begeistert ,ab der Hälfte fand ich’s dann leider nur noch durchschnittlich
 
Man hat Microsoft lang genug provoziert. Selbst auch zum Release der Xbox One X. Microsoft hatte eine Top Hardware hingestellt. Aber aus jeder Ecke kam auch von der Presse und natürlich Spielern "Xbox has no Games". Die Konsole wurde zwar gelobt, aber aber zu wenig Exklusive Spiele... Das ist dann nun die Antwort von Microsoft.
Könnte gut sein.
Ich kenne von der Vorgeschichte nicht alles, hab mich früher nicht mit Konsolen befasst.

Gut, es gäbe im Worstcase schlimmeres als die Xbox.
Obwohl ich mit dem Gesamtkonzern dahinter wirklich hadere.

Schauen wir mal wie sich das die nächsten Jahre weiter entwickelt
 
Deine Fähigkeiten zu lesen.
Heute können die meisten dieser smarten und kleinen Geräte auch vorlesen! Aber nunja. Einige Wissen a ned wie man nen Hotspot bedient oder was sowas überhaupt ist. Hexenwerk!

Once Upon A Time Film GIF
 

Die einzig richtige ,nicht gekaufte Wertung
:banderas: Dein Lieblings Reviewer

P.s. hattest Du irgendwie unterschlagen :coolface:
7,5 ist besser 7. Aber in manchen Bizarro Welten wohl nicht :banderas:

TotK am Kri :ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom