Google Übersetzerist sowieso englisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Google Übersetzerist sowieso englisch.
Du bist und bleibst unfähig.Muss ich nicht.Ganz unten steht die Zahl
Mich wird Final Fantasy auch weiterhin nicht interessieren. Aber wäre sicher gut fürs Lineup.Final Fantasy wieder wichtig.
Die Lügen-Phillys halt
Man hat Microsoft lang genug provoziert. Selbst auch zum Release der Xbox One X. Microsoft hatte eine Top Hardware hingestellt. Aber aus jeder Ecke kam auch von der Presse und natürlich Spielern "Xbox has no Games". Die Konsole wurde zwar gelobt, aber aber zu wenig Exklusive Spiele... Das ist dann nun die Antwort von Microsoft.Mir ist das mittlerweile bisschen zuviel des Guten wie Microsoft da mittlerweile Auftritt.
Ja, ich weiß, man hat Square nicht gekauft.
Wünscht sich aber ja eine Sega Übernahme.
Aber gut, mit soviel Geld im Rücken kann man es ja machen
Ich kann keine Wertung geben. Und will das Spiel auch nicht bewerten ohne es gespielt zu haben.Hmmm….ich bin nicht gut im bewerten aber mehr als 7,5 seh ich auch nicht.
Dafür hat es für mich zu viele Schwächen und zu wenig Stärken ……aber wenn es für dich ne 10 ist ,hab ich kein Problem damit .
Wobei mich da interessieren würde warum
Worauf bezogen ,Du bist und bleibst unfähig.
Korrekt, schon jetztNa dann braucht man am Ende wirklich keine Playstation mehr.
Ich hatte zum Schluss glaube 55h auf der Uhr und fast alles gemacht außer die chronolith Steine …. Anfangs war ich sehr begeistert ,ab der Hälfte fand ich’s dann leider nur noch durchschnittlichIch kann keine Wertung geben. Und will das Spiel auch nicht bewerten ohne es gespielt zu haben.
Wollt nur deine Meinung wissen.Alles gut
Also ich brauch die PS5Korrekt, schon jetzt
Deine Fähigkeiten zu lesen.Worauf bezogen ,
Könnte gut sein.Man hat Microsoft lang genug provoziert. Selbst auch zum Release der Xbox One X. Microsoft hatte eine Top Hardware hingestellt. Aber aus jeder Ecke kam auch von der Presse und natürlich Spielern "Xbox has no Games". Die Konsole wurde zwar gelobt, aber aber zu wenig Exklusive Spiele... Das ist dann nun die Antwort von Microsoft.
Heute können die meisten dieser smarten und kleinen Geräte auch vorlesen! Aber nunja. Einige Wissen a ned wie man nen Hotspot bedient oder was sowas überhaupt ist. Hexenwerk!Deine Fähigkeiten zu lesen.
7,5 - 10 Punkte kann ich nicht lesen ?Deine Fähigkeiten zu lesen.
Und der Text?7,5 - 10 Punkte kann ich nicht lesen ?
Welche Zahl siehst du den ?
Nah, brauchst du nicht.Also ich brauch die PS5
Ist in der verbotenen Sprache.Und der Text?
Davon war nicht die Rede.Hab doch gesagt das ich es nicht gelesen habe.Und der Text?
echte pros lassen es sich von der ai zusammenfassen.Heute können die meisten dieser smarten und kleinen Geräte auch vorlesen! Aber nunja. Einige Wissen a ned wie man nen Hotspot bedient oder was sowas überhaupt ist. Hexenwerk!
Jeder fängt mal klein an.echte pros lassen es sich von der ai zusammenfassen.
7,5 ist besser 7. Aber in manchen Bizarro Welten wohl nichtFinal Fantasy XVI - PlayStation Clive (Review)
Final Fantasy XVIReleased: June 12, 2023 Developer: Square EnixPublisher: Square EnixSystems: PS5There is a sidequest deep into Final Fantasy XVI’s story where you discover a tribe of goblins protected by a human sellsword. Up to this point, goblins had been mere combat fodder...www.thejimquisition.com
Die einzig richtige ,nicht gekaufte Wertung
Dein Lieblings Reviewer
P.s. hattest Du irgendwie unterschlagen
Du könntest zur Abwechslung das Gegenteil machen und einfach mal den Text lesen. Immerhin bist du in der Lage den Text mit Google zu übersetzen.Davon war nicht die Rede.Hab doch gesagt das ich es nicht gelesen habe.
Hat aber nichts mit Unfähigkeit zu tun,die du mir unterstellen willst
in bizzaroworld feiern schluempfe auch schon 5mio. verkaufte ps5 in japan waehrend noch nicht mal die 4 erreicht sind.7,5 ist besser 7. Aber in manchen Bizarro Welten wohl nicht