Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sicher ist die auch groß und klobig und sieht aus wie ein AschenbecherHast du die PS5 neben eine Series X mal gestellt? ich hatte es. Da ist die Series X nicht groß sondern schön kompakt.
Was soll daran schlecht sein?
So stylisch wie ein Router halt sein kann.Find die Box eher langweilig. PS5 hat wenigstens style.
Aber so oder so,hauptsache die funktionieren
Ich finde die PS5 schöner, alleine die schönen 2 Led LeistenNein, wer die PS5 schöner findet hat auch nen Fuchsschwanz am Auto und trägt weisse Jeans.
Ich finde die PS5 schöner, alleine die schönen 2 Led Leisten
die led-streifen fuegen sich harmonisch in dein staubiges tv-ensemble ein.Ich finde die PS5 schöner, alleine die schönen 2 Led Leisten
Und nein trage weder Jeans noch hab ich einen Fuchsschwanz
Schau mal wieviel PCler an Aufwand betreiben damit das RGB Bling Bling leuchtet.Machen sich auch gut am Unterboden des Autos, solche LED-Leisten. Zusammen mit nem Fuchsschwanz am Heck.
Das lass mal stauben.die led-streifen fuegen sich harmonisch in dein staubiges tv-ensemble ein.
Schau mal wieviel PCler an Aufwand betreiben damit das RGB Bling Bling leuchtet.
Da wird sich mehr mit beschäftigt als mit Spielen.
Die Xbox ist halt, naja, außer dem Runden Knopf der weiß wird ist da nix an Akzenten.
Deswegen finde ich die PS5 optisch schon echt schöner.
Ist beim Controller und seinen RGB das gleiche.
Das lass mal stauben.
Ist sowieso alle paar Wochen wieder staubig.
Gibt bei mir wenig unwichtigeres als blöder Staub
haettest dir mal lieber die ps4 propeller gekauft, staubfreie umgebung garantiert.Das lass mal stauben.
Ist sowieso alle paar Wochen wieder staubig.
Gibt bei mir wenig unwichtigeres als blöder Staub
Womit wir wieder bei atomkriegsklaus wärenSind beides keine Schönheiten. Aber optisch ist die PS5 deutlich stylischer als die Box welche mich an einen Behälter voll mit radioaktiven Abfall erinnert.
Laut einem Insider wird es keine richtige Slim und auch nicht so heißen, da es das Standard Modell ersetzen soll und durch den Wegfall des Laufwerke nur geringfügig kleiner ausfällt.Bin wirklich mal gespannt wie die PS5 Slim aussehen wird. Glaub nicht das die auf Grund der Kühlung viel kleiner wird als die aktuelle.
Denke eher in Richtung PS5 Digital
wenn schon das laufwerk entfaellt, ist dann wenigstens der fuchsschwanz inkludiert?Laut einem Insider wird es keine richtige Slim und auch nicht so heißen, da es das Standard Modell ersetzen soll und durch den Wegfall des Laufwerke nur geringfügig kleiner ausfällt.
Der Vergleich stimmt ja auch nicht. Der korrekte Vergleich ist 'Port Replicator'Den Vergleich mit einem Router finde ich auch zu hart…
Und somit die richtige Entscheidung .Der Vergleich stimmt ja auch nicht. Der korrekte Vergleich ist 'Port Replicator'
Leider hat $ony die Abmessungen nicht von diesem süssen Siemens-Gerät kopiert, so dass eben das Throttlestation-Monstrum rauskam
Da bezog sich mein Beitrag auf die ‚Series X‘.Der Vergleich stimmt ja auch nicht. Der korrekte Vergleich ist 'Port Replicator'
Leider hat $ony die Abmessungen nicht von diesem süssen Siemens-Gerät kopiert, so dass eben das Throttlestation-Monstrum rauskam
Darauf wäre Dein Kommentar treffender gewesen.So stylisch wie ein Router halt sein kann.