PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Machen sich auch gut am Unterboden des Autos, solche LED-Leisten. Zusammen mit nem Fuchsschwanz am Heck. 👍
Schau mal wieviel PCler an Aufwand betreiben damit das RGB Bling Bling leuchtet.
Da wird sich mehr mit beschäftigt als mit Spielen.

Die Xbox ist halt, naja, außer dem Runden Knopf der weiß wird ist da nix an Akzenten.

Deswegen finde ich die PS5 optisch schon echt schöner.

Ist beim Controller und seinem RGB das gleiche.

die led-streifen fuegen sich harmonisch in dein staubiges tv-ensemble ein. :coolface:
Das lass mal stauben.
Ist sowieso alle paar Wochen wieder staubig.

Gibt bei mir wenig unwichtigeres als blöder Staub 😎
 
Schau mal wieviel PCler an Aufwand betreiben damit das RGB Bling Bling leuchtet.
Da wird sich mehr mit beschäftigt als mit Spielen.

Die Xbox ist halt, naja, außer dem Runden Knopf der weiß wird ist da nix an Akzenten.

Deswegen finde ich die PS5 optisch schon echt schöner.

Ist beim Controller und seinen RGB das gleiche.


Das lass mal stauben.
Ist sowieso alle paar Wochen wieder staubig.

Gibt bei mir wenig unwichtigeres als blöder Staub 😎

In meiner Wohnung sollen die Möbel zur Geltung kommen und nicht ne Konsole alles überragen, die aussieht wie die Schwanzflosse von Moby Dick. Wenn was herausragen soll, würde ich mir eher ne Blume oder ne Skulptur hinstellen. Etwas Schönes eben. :)

Im Kinderzimmer damals hatte ich aber gerne ne Konsole, die der Blickfang unter meinen Spielzeugen war. Damit konnte man die anderen Kinder auch beeindrucken. Ich glaube, Sony hat die PS5 absurderweise für Kinder designet.
 
Bin wirklich mal gespannt wie die PS5 Slim aussehen wird. Glaub nicht das die auf Grund der Kühlung viel kleiner wird als die aktuelle.

Denke eher in Richtung PS5 Digital
Laut einem Insider wird es keine richtige Slim und auch nicht so heißen, da es das Standard Modell ersetzen soll und durch den Wegfall des Laufwerke nur geringfügig kleiner ausfällt.
 
Den Vergleich mit einem Router finde ich auch zu hart…
Der Vergleich stimmt ja auch nicht. Der korrekte Vergleich ist 'Port Replicator' :ol:

stehend_06.jpg


Leider hat $ony die Abmessungen nicht von diesem süssen Siemens-Gerät kopiert, so dass eben das Throttlestation-Monstrum rauskam :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom