PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Was war nochmal mit Days Gone, was DEFINITIV auf PC besser aussieht (Digital Foundry hat gesprochen) .. du hast ja gemeint es sei gleich 😂

und mit den Ablegern einer Spielereihe wĂŒrde ich mal den Ball flach halten

maxresdefault.jpg


aqvd6e3nddt31.png
Ich sags ja, dein Argument is völlig Banane 😉

Lieber solche Perlen
81ZOnsV0UDL._AC_UF1000,1000_QL80_.jpg
 
Anders als bei den GrĂŒnen, wo es gefĂŒhlt bei den GrĂŒnen kein anderes Thema mehr als den AB Deal gibt und man mit der wenig verbliebenden Zeit recht verzweifelt versucht, die Videospiele der Konkurenz zu bashen. Naja, wenigstens sprechen die frustrierten Hulklinge dann wenigstens ĂŒberhaupt mal ĂŒber Videospiele ... wen auch die der Konkurenz

:nix:
Ich bashe keine Spiele der Konkurrenz. Und warum Konkurrenz? Die Playstation ist bisher einfach eine im Vergleich uninteressantere Plattform fĂŒr mich :nix:
 
Du sagst, die Hulklinge sprechen nicht ĂŒber Games. Der Starfield-Thread hat 145 Seiten. Der zu Spider-Man - dem einzigen Sony-Game des Jahres - 14.
Der Unterschied ist, dass im Sony Forum auch tatsĂ€chlich ĂŒber Spiele diskutiert wird die es schon gibt. Gut, bei den GrĂŒnen ist die Auswahl da dĂŒnn, deshalb stĂŒrzt man sich lieber auf Sachen die #bald erscheinen.
 
Choosen kommt in 7 Jahren auf 20'000 Posts. Und du gehörst seit bald zwanzig Jahren zu den fleissigsten Postern. Offenbar hat die Playstation ein chronisches Spieleproblem. đŸ€”

ist ein hoher postcount nun etwas das zeigt das leute spielen oder nicht spielen? du musst dich schon entscheiden. den vorher meintest du noch ein thread mit wenig posts heisst es wird nicht gezockt.

du musst dich schon fĂŒr eine these entscheiden und dann dabei bleiben. man könnte meinen mit 16k posts und seit auch knapp 20 jahren dabei wĂŒsstest du das - du bist also Ă€hnlich dabei wie ich ;)
 
ist ein hoher postcount nun etwas das zeigt das leute spielen oder nicht spielen? du musst dich schon entscheiden. den vorher meintest du noch ein thread mit wenig posts heisst es wird nicht gezockt.

du musst dich schon fĂŒr eine these entscheiden und dann dabei bleiben. man könnte meinen mit 16k posts und seit auch knapp 20 jahren dabei wĂŒsstest du das - du bist also Ă€hnlich dabei wie ich ;)

Komischer Post. Du hast doch gesagt, die GrĂŒnlinge hĂ€ngen auf CW rum, weil sie nichts zu spielen haben. Dabei gehörst du zu den Usern mit den meistens Posts auf CW. Und ChoosenOne ist wohl der aktivste User seit Darji. Alles SchlĂŒmpfe. :)
 
Choosen kommt in 7 Jahren auf 20'000 Posts. Und du gehörst seit bald zwanzig Jahren zu den fleissigsten Postern. Offenbar hat die Playstation ein chronisches Spieleproblem. đŸ€”
Leute, ihr mĂŒsst hier jetzt nicht aufzĂ€hlen, wer hier wieviel postet. Denn viele deiner Xbox Kollegen hier, postet mindestens genauso viel :)
Ich spiele ĂŒbrigens kaum noch und hab trotzdem weniger BeitrĂ€ge als die meisten anderen aktiven User hier.
 
Komischer Post. Du hast doch gesagt, die GrĂŒnlinge hĂ€ngen auf CW rum, weil sie nichts zu spielen haben. Dabei gehörst du zu den User mit den meistens Posts auf CW.

wie du nie auf das eingehst was man dir sagt ;) beantworte doch einfach meine frage.

heisst viele posts nun es wird gezockt oder nicht gezockt? entscheide dich. mein beitrag war offensichtlich lediglich eine sarkastische reaktion auf deinen beitrag, da du wieder shitpostest ;)

Und ja, ich zocke sicher weniger als viele hier. stehe mitten im leben mit family, job und co. zocken ist Me-time abends mal. also max 1 - 3h pro tag, wenn ĂŒberhaupt. habe kein problem damit, habe noch anderes wichtigeres im leben.
 
wie du nie auf das eingehst was man dir sagt ;) beantworte doch einfach meine frage.

heisst viele posts nun es wird gezockt oder nicht gezockt? entscheide dich. mein beitrag war offensichtlich lediglich eine sarkastische reaktion auf deinen beitrag, da du wieder shitpostest ;)

Im Starfield-Thread tummelt sich halb CW, weil das Game ein Riesenereignis fĂŒr die Spieler ist. Der Thread platzt aus allen NĂ€hten, weil dort so viele User posten.

Du hast ganz einfach geschrieben: Wer immer auf CW rumhĂ€ngt, hat nichts zu spielen. Dabei gehörst zu selbst zu den oberen 1 Prozent, und ChoosenOne ist der aktivste User ĂŒberhaupt. Das fand ich lustig, mehr nicht. :)
 
Im Starfield-Thread tummelt sich halb CW, weil das Game ein Riesenereignis fĂŒr die Spieler ist. Der Thread platzt aus allen NĂ€hten, weil dort so viele User posten.

Du hast ganz einfach geschrieben: Wer immer auf CW rumhĂ€ngt, hat nichts zu spielen. Dabei gehörst zu selbst zu den oberen 1 Prozent, und ChoosenOne ist der aktivste User ĂŒberhaupt. Das fand ich lustig, mehr nicht. :)

wie du wieder nicht darauf eingehst - und den offensichtlichen sarkasmus ausklammerst :coolface: du bist von beruf sicher politiker.
 
Im Starfield-Thread tummelt sich halb CW, weil das Game ein Riesenereignis fĂŒr die Spieler ist. Der Thread platzt aus allen NĂ€hten, weil dort so viele User posten.

Du hast ganz einfach geschrieben: Wer immer auf CW rumhĂ€ngt, hat nichts zu spielen. Dabei gehörst zu selbst zu den oberen 1 Prozent, und ChoosenOne ist der aktivste User ĂŒberhaupt. Das fand ich lustig, mehr nicht. :)
Nein, ChoosenOne ist nicht der aktivste User hier :kruemel: Und jetzt bitte wieder zurĂŒck zum War.
Gilt ĂŒbrings fĂŒr jeden hier.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom