Amuro
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jun 2007
LAN Verbindung braucht man für inhouse streaming, geht das Teil überhaupt über das Internet?Und man braucht dafür die PS5 und eine permanente Internetverbindung? Verstehe ich das richtig?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LAN Verbindung braucht man für inhouse streaming, geht das Teil überhaupt über das Internet?Und man braucht dafür die PS5 und eine permanente Internetverbindung? Verstehe ich das richtig?
Wieso Heuchlerisch ?
mit der software schaut es in schlumpfhausen doch auch duester aus. die wird nur noch via youtube gespielt.Feierst Sony Hardware, hast aber diese nicht.
Da bist du aber auch nicht das einzige Exemplar hier im Thread, scheint so ne Kollektivsache zu sein.
du kannst sich ja @Miauschugge 's wette anschliessen wenn du so ueberzeugt bist.![]()
Ich korrigiere, natürlich stilvoll per PS+ Extramit der software schaut es in schlumpfhausen doch auch duester aus. die wird nur noch via youtube gespielt.![]()
Natürlich feier ich ne Vr Hardware. Egal ob von Sony oder nicht.Feierst und hypest Sony Hardware, hast aber diese nicht.
Da bist du aber auch nicht das einzige Exemplar hier im Thread, scheint so ne Kollektivsache zu sein.
Natürlich feier ich ne Vr Hardware. Egal ob von Sony oder nicht.
Ich feier auch die Meta 3.
Aber bei dir darf man nur sachen feiern die man auch besitzt.
Natürlich siehst du nicht alle Beiträge von mir.Bin ja nicht nur hier.Hab ich noch nie gesehen. Vorallem wenn es PSVR2 vs Rest geht.
So wie du das machst? Wäre besser wenn es so wäre.
die hat sich ja schon laengst von dir scheiden lassen, ein wetteinsatz so wertvoll wie die blauen wortmeldungen.Bin dabei
Wenn du gewinnst, werde ich mich von Lina Kahn scheiden lassen. Wenn du verlierst, wirst du gepermt![]()
die hat sich ja schon laengst von dir scheiden lassen, ein wetteinsatz so wertvoll wie die blauen wortmeldungen.![]()
tja, wer weiss. das einzige das gewiss ist: die schluempfe haben mit lina kahn so wie mit ihrer konsole einfach aufs falsche pferd gesetzt.Waren die denn jemals verheiratet, oder war das nicht eher so eine parasoziale Beziehung wie die der Simps von Amourant zu Amourant?![]()
![]()
Du magst ja ein Youtube "Gamer" sein.mit der software schaut es in schlumpfhausen doch auch duester aus. die wird nur noch via youtube gespielt.![]()
herrlich dass ausgerechnet du ausgerechnet mich als youtube-gamer bezeichnest. und andere als trolle. kann man nicht erfinden.Du magst ja ein Youtube "Gamer" sein.
Aber Gamer haben genug Software auf ihre Konsolen![]()
genau, "er" ist ein Youtube GamerDu magst ja ein Youtube "Gamer" sein.
Aber Gamer haben genug Software auf ihre Konsolen![]()
Also permaban für dich wenn du daneben liegst, da du dich dann schließlich zur Paartherapie begeben wirst und permaban für ihn, wenn er daneben liegt. Würd mal sagen auf zum Wettthread. Wir wissen natürlich das ein Sonly niemals sein Wort hält also wirst du in dem Thread sowieso nicht auftauchen.Bin dabei
Wenn du gewinnst, werde ich mich von Lina Kahn scheiden lassen. Wenn du verlierst, wirst du gepermt![]()
Und das alles nur weil ms die Selleries dazu erzogen hat das etwas vermeintlich kein Geld kostet.So schnell schaltet bei Menschen dann die Zentrale abdie grünen haben mal wieder voll ins klo gegriffen was den preis angeht. wurde ständig irgendetwas von 300€ geredet und panik verbreitet. für 200€ ist das teil ziemlich interessant und und eine coole ergänzung.
mittlerweile ist echt keine lüge zu dreist und kein bash zu peinlich![]()
Ja ich.Ich zock ja auch vielherrlich dass ausgerechnet du ausgerechnet mich als youtube-gamer bezeichnest. und andere als trolle. kann man nicht erfinden.![]()
Bin dabei