PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Siehste. Scheint sich wohl nicht zu lohnen, wenn der größte CW Befürworter von VR2 es nicht mal gekauft hat!
200.gif

Ist so...Fisker mal Frager, der redet auch immer davon - aber kauft es doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
da hat jimbo der gönner ja ordentlich einen rausgehauen, kann man ja auch mal loben auch wenn man nicht die zielgruppe von dem ding ist :kruemel:
was genau hat er rausgehauen? einen weiteren flop? ich gratuliere ganz herzlich! ich sage ja immer, einen besseren xbox mitarbeiter als jimbo gibt es nicht. :kruemel:
 
?
Was soll das Bild aussagen?

Soll ein billiger Bash gegenüber SM2 sein, man könnte wohl auch von The Order 1886 Bilder vom Hauptcharakter posten und Next Gen nur auf PS4 ausrufen.

Remedy hat für mich erst mit Control richtig geklickt. Quantum Break ist okay, grafisch immer noch verdammt hübsch, aber die Echtzeitepisoden waren eine Qual.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom