PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Feierst und hypest Sony Hardware, hast aber diese nicht.
Da bist du aber auch nicht das einzige Exemplar hier im Thread, scheint so ne Kollektivsache zu sein.
Natürlich feier ich ne Vr Hardware. Egal ob von Sony oder nicht.
Ich feier auch die Meta 3.
Ich finds nur traurig das ich es mir nicht leisten kann.
Aber bei dir darf man nur sachen feiern die man auch besitzt.
 
Diablo 4 hat seit dem letzten Patch "großen Rückhalt" durch die Community erhalten :coolface:

Meta 1.9 bis 3.5 im User Score ... Wann hat Blizzard eigentlich sein letztes Spiel ohne Skandale veröffentlicht?
 
Bin dabei

Wenn du gewinnst, werde ich mich von Lina Kahn scheiden lassen. Wenn du verlierst, wirst du gepermt :nix:
Also permaban für dich wenn du daneben liegst, da du dich dann schließlich zur Paartherapie begeben wirst und permaban für ihn, wenn er daneben liegt. Würd mal sagen auf zum Wettthread. Wir wissen natürlich das ein Sonly niemals sein Wort hält also wirst du in dem Thread sowieso nicht auftauchen.
 
die grünen haben mal wieder voll ins klo gegriffen was den preis angeht. wurde ständig irgendetwas von 300€ geredet und panik verbreitet. für 200€ ist das teil ziemlich interessant und und eine coole ergänzung.

mittlerweile ist echt keine lüge zu dreist und kein bash zu peinlich :shakehead:
Und das alles nur weil ms die Selleries dazu erzogen hat das etwas vermeintlich kein Geld kostet.So schnell schaltet bei Menschen dann die Zentrale ab :goodwork:
 
Bin dabei

Wenn du gewinnst, werde ich mich von Lina Kahn scheiden lassen. Wenn du verlierst, wirst du gepermt :nix:

Ich dachte du hättest dich schon längst scheiden lassen? :)


Guten Morgen @all :)

Der Spider Man 2 DLC ist wirklich fail
man erkennt die Charakter nicht mehr.. haben sich so stark verändert

F1q20vRXgAAVVGf
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom