PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Auch wieder ein Spiel, was man in dieser tollen Qualität sogar mit seine Kumpels zusammen zocken kann. Wieso geht das in Uncharted mit Spinnenkräften 2 trotz nextgen Hardware und Zauber-SSD nicht?
Ich dachte anfangs sogar das Spinnenmann 2 einen Coop hätte, gibt da wirklich kaum Spiele von Sony die einen bieten.
 
Zudem hat Insominac Spider Man, die Welt, die Map nun in Spider Man 1, im Spider Man Miles Morales DLC und jetzt im Spider Man 2 DLC recyclet. Man spielt also das gleiche immer und immer wieder.
Die Map ist doppelt so groß und enthält neue Stadtteile
Nicht 50% Cutscenes und QTE.

Ein Videospiel ist zum SPIELEN gedacht und nicht zum angucken von gescriptenen Szenen.
Wird sich zeigen wie hoch der Cutscenes Anteil dieses mal ist.
Deiner bisherigen Aussagen bezüglich Cutscenes Anteil haben sich als falsch herausgestellt.
 
crackdown sieht besser aus spider-man 2
Sag mal, wieviel einfacher muss ich meine Sätze noch bilden, damit du sie verstehst?

:shakehead:

Ich will nicht mit ein Coop Partner Last of Us spielen. Das versaut die Stimmung.Genau wie bei Spider-Man und Horizon
Du musst ja nicht, wenn du nicht willst. Aber wäre es nicht toll, die Option zu haben, gemeinsam mit seinen Freunden durch New York zu schwingen?
 
Doppelte so große Map. Nur am Ende sieht halt auch insbesondere in Spider-Man fast überall alles gleich aus. Bis auf einzelne markante Punkte halt.
Ich weiß nicht wie stark man sich am Original hält. Letztendlich ist die Map bei Spielen wie Spider-Man oder Batman Arkham City/Knight und Origin, eh nur Kulisse, seltsamerweise wurden die 3 Batman Teile nicht dafür kritisiert, jedes mal in Gotham zu spielen.
 
crackdown sieht besser aus spider-man 2 und wolverine kommt 2027, geht ja schon gut los heute :popkorn: phantasie haben die grünen ja, dass muss man ihnen lassen

das mit crackdown sieht besser aus als spider man 2 hast du gesagt und stimme ich zu
endlich mal was richtig von dir
 
Seid lieb zu unseren grünen Freunden, wir teilen doch das gleiche Hobby, sie kennen es halt nicht besser und sind nur verbittert.:knuffel:
 
Ich dachte anfangs sogar das Spinnenmann 2 einen Coop hätte, gibt da wirklich kaum Spiele von Sony die einen bieten.
Spinnen-Typ wurde doch explizit von Sony für Leute mit Beziehungsproblemen beworben, wozu dann ein Koop?
Was hat das mit der Hardware zu wen ein Spiel kein Coop hat ?🙄
Nix wäre Zweischneidig.
Seid lieb zu unseren grünen Freunden, wir teilen doch das gleiche Hobby, sie kennen es halt nicht besser und sind nur verbittert.:knuffel:
Was kennen sie nicht besser und warum sollte sie etwas verbittern, was sie eh nicht anders kennen?
 
kann mir jemand helfen: mir fällt der name eines spiels nicht mehr ein.

ein multiplayer ( battle royale game - loot?) shooter, glaube third person, der auf einer xbox showcase in den letzten Jahren mal präsentiert wurde - wo im trailer ein Feind auf ein Auto springt. der trailer sah technisch super aus - das endspiel glaube ich dann grafisch weniger beeindruckend
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom