Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Das Wort was du suchst ist 'niemals'Ich und @Nullpointer nehmen jemals 10 Stück.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Wort was du suchst ist 'niemals'Ich und @Nullpointer nehmen jemals 10 Stück.
Das Wort was ihr sucht ist "jeweils"Das Wort was du suchst ist 'niemals'
Sieht doch gut aus.Ich dachte du hättest dich schon längst scheiden lassen?
Guten Morgen @all
Der Spider Man 2 DLC ist wirklich fail
man erkennt die Charakter nicht mehr.. haben sich so stark verändert
Fable sieht um Welten besser aus Zudem hat Insominac Spider Man, die Welt, die Map nun in Spider Man 1, im Spider Man Miles Morales DLC und jetzt im Spider Man 2 DLC recyclet. Man spielt also das gleiche immer und immer wieder.Das Wort was ihr sucht ist "jeweils"
Gern geschehen.
Sieht doch gut aus.
Ist eventuell auch erwachsener geworden? Weiß nicht wieviel Zeit zwischen den Stories liegen soll.
Also ich find beides gut, das von Spider-Man 2 sieht aber noch natürlicher aus.
Welten? Naja, ich würde eher sagen gleich gut, zumindest verglichen mit dem Bild der Frau vorhin.Fable sieht um Welten besser aus
Auch da warte ich erstmal ab, so wirklich überzeugt haben mich auch diese Texturen aus dem Trailer nicht wirklich.Und Starfield auch.. das kommt schon im September
Welten? Naja, ich würde eher sagen gleich gut, zumindest verglichen mit dem Bild der Frau vorhin.
Zumal ich Twitter eh nicht als Referenz nehmen würde, da werden oftmals die seltsamsten Grafik-(Un)settings genommen um das eine besser und das
andere schlechter dastehen zu lassen.
Auch da warte ich erstmal ab, so wirklich überzeugt haben mich auch diese Texturen aus dem Trailer nicht wirklich.
Zumal ich eh schauen muss wie mir das Spiel zusagt, kann auch gut passieren das mir das schnell zu langweilig wird.
Also 10 Stunden Raumschiff modifizieren werde ich bestimmt nicht
Ist das Fallout 3?Welten? Naja, ich würde eher sagen gleich gut, zumindest verglichen mit dem Bild der Frau vorhin.
Zumal ich Twitter eh nicht als Referenz nehmen würde, da werden oftmals die seltsamsten Grafik-(Un)settings genommen um das eine besser und das
andere schlechter dastehen zu lassen.
Auch da warte ich erstmal ab, so wirklich überzeugt haben mich auch diese Texturen aus dem Trailer nicht wirklich.
Zumal ich eh schauen muss wie mir das Spiel zusagt, kann auch gut passieren das mir das schnell zu langweilig wird.
Also 10 Stunden Raumschiff modifizieren werde ich bestimmt nicht
Nein, das ist der original Starfield TrailerIst das Fallout 3?
Nee nee, Starfield weißt da erstmal gar nichts zurecht.Starfield weisst einfach alle PS5 First Party Titel zurecht
Wenn von 1000 Planeten am Ende aber auch 980 gleich kahl aussehen wird es auch wenig spannend auf DauerWer braucht da 3 mal Manhatten als Map recycelt wenn man hier keine Grenzen als Spielewiese hat.
Aber natürlich dochBereits die XBOX One schlägt die PS5 einfach so
Wenn ich mir die klägliche Weitsicht und die kümmerliche Zivilisation da in Uncharted mit Spinnenkräften 2 ansehe, schlägt das sogar Crackdown auf der 360 um Längen. Und das war ohne Zauber-SSD und vor über 15 JahrenBereits die XBOX One schlägt die PS5 einfach so
Hier ist meine objektive Release Liste für Philly Games:Weiß man schon ob Fable noch diese Gen kommt? Elder Scrolls soll es ja erst in der nächsten Gen geben. Und nur wegen einem einzigen Spiel (Starfield) was auch nur in 30 fps läuft wieder Jahre („bald“) warten und wieder so lange auf dem trockenen sitzen? Ich weiß nicht ob das viele mitmachen werden (wie auch die Verkaufszahlen bisher zeigen und die aktuelle Entwicklung im besonderen)
Auf Twitter wäre es übrigens so geworden, um die schlechte Bildqualität zu zeigen:
(War mal kurz fleißig an meinem alten PC )
Wären immer noch 19 mehr als nur Manhattan was es ja dann zum dritten mal gibt und man nur die Scripts abarbeitet, während man bei Starfield Planeten zum besiedeln mit eigenen Basen für Rohstoffe nutzen kann. Man hatte doch gesehen das es auch riesige Städte gibt, aber würde mir ähnlich gehen wenn ich zum dritten mal das gleiche vorgesetzt bekommen würde.Wenn von 1000 Planeten am Ende aber auch 980 gleich kahl aussehen wird es auch wenig spannend auf Dauer
Auch da besser erstmal abwarten wie es wirklich am Ende aussieht.
klaegliche weitsicht? how dare you! das ist natuerlich ein bewusstes stil-element, wie bei horizon! nebel und blur kaschieren keineswegs die klaegliche leistung der konsole, sondern stuetzen die cineastische erfahrung!Wenn ich mir die klägliche Weitsicht und die kümmerliche Zivilisation da in Uncharted mit Spinnenkräften 2 ansehe, schlägt das sogar Crackdown auf der 360 um Längen. Und das war ohne Zauber-SSD und vor über 15 Jahren
Das Spiel konnte man übrigens sogar mit seinen Kumpels im Coop zocken. Wieso geht so etwas nicht auf der Throttlestation?
Ich habe nur genau die gleiche Technik verwendet, die hier auf Twitter täglich 100-fach gepostet wirdSoviel zum Thema Bild unscharf.. wennst aus einem 4K Trailer einen Teil rausnimmst und reinzoomst und dann wundern, dass es unscharf ist aber es so stehen lassen aber natürlich
Nee nee, tut es nichtGears 5 von der XBOX ONE schlägt Spider Man 2
Ich habe nur genau die gleiche Technik verwendet, die hier auf Twitter täglich 100-fach gepostet wird
Nur ich habe direkt dazu geschrieben das ich das mache, was die Twitter-Boys natürlich nicht machen.
Nee nee, tut es nicht
Nein, heute nicht, dafür müsst ihr euch heute einen anderen suchen.Tut es ja ist bitter für die blauen aber PS5 kann teilweise nur 720p mit 30 FPS abspielen bei Filmen.. deal with it
Auch wieder ein Spiel, was man in dieser tollen Qualität sogar mit seine Kumpels zusammen zocken kann. Wieso geht das in Uncharted mit Spinnenkräften 2 trotz nextgen Hardware und Zauber-SSD nicht?Gears 5 von der XBOX ONE schlägt Spider Man 2