PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Wort was du suchst ist 'niemals' :ol:
Das Wort was ihr sucht ist "jeweils" :ol:
Gern geschehen.

Ich dachte du hättest dich schon längst scheiden lassen? :)


Guten Morgen @all :)

Der Spider Man 2 DLC ist wirklich fail
man erkennt die Charakter nicht mehr.. haben sich so stark verändert

F1q20vRXgAAVVGf
Sieht doch gut aus.
Ist eventuell auch erwachsener geworden? Weiß nicht wieviel Zeit zwischen den Stories liegen soll.
Also ich find beides gut, das von Spider-Man 2 sieht aber noch natürlicher aus.
 
Das Wort was ihr sucht ist "jeweils" :ol:
Gern geschehen.


Sieht doch gut aus.
Ist eventuell auch erwachsener geworden? Weiß nicht wieviel Zeit zwischen den Stories liegen soll.
Also ich find beides gut, das von Spider-Man 2 sieht aber noch natürlicher aus.
Fable sieht um Welten besser aus :) Zudem hat Insominac Spider Man, die Welt, die Map nun in Spider Man 1, im Spider Man Miles Morales DLC und jetzt im Spider Man 2 DLC recyclet. Man spielt also das gleiche immer und immer wieder.


Und Starfield auch.. das kommt schon im September. Das weit bessere Spiel mit MEHR Gameplay und tiefgreifenden Gameplay. Nicht 50% Cutscenes und QTE.

Ein Videospiel ist zum SPIELEN gedacht und nicht zum angucken von gescriptenen Szenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fable sieht um Welten besser aus :)
Welten? Naja, ich würde eher sagen gleich gut, zumindest verglichen mit dem Bild der Frau vorhin.
Zumal ich Twitter eh nicht als Referenz nehmen würde, da werden oftmals die seltsamsten Grafik-(Un)settings genommen um das eine besser und das
andere schlechter dastehen zu lassen.
Und Starfield auch.. das kommt schon im September
Auch da warte ich erstmal ab, so wirklich überzeugt haben mich auch diese Texturen aus dem Trailer nicht wirklich.
Zumal ich eh schauen muss wie mir das Spiel zusagt, kann auch gut passieren das mir das schnell zu langweilig wird.
Also 10 Stunden Raumschiff modifizieren werde ich bestimmt nicht :)
Screenshot-2023-07-23-091819.png


Auf Twitter wäre es übrigens so geworden, um die schlechte Bildqualität zu zeigen:
(War mal kurz fleißig an meinem alten PC ^-^)
Twitter-Style.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Welten? Naja, ich würde eher sagen gleich gut, zumindest verglichen mit dem Bild der Frau vorhin.
Zumal ich Twitter eh nicht als Referenz nehmen würde, da werden oftmals die seltsamsten Grafik-(Un)settings genommen um das eine besser und das
andere schlechter dastehen zu lassen.

Auch da warte ich erstmal ab, so wirklich überzeugt haben mich auch diese Texturen aus dem Trailer nicht wirklich.
Zumal ich eh schauen muss wie mir das Spiel zusagt, kann auch gut passieren das mir das schnell zu langweilig wird.
Also 10 Stunden Raumschiff modifizieren werde ich bestimmt nicht :)
Screenshot-2023-07-23-091819.png

Starfield weisst einfach alle PS5 First Party Titel zurecht :)


Wer braucht da 3 mal Manhatten als Map recycelt wenn man hier keine Grenzen als Spielewiese hat.
 
Welten? Naja, ich würde eher sagen gleich gut, zumindest verglichen mit dem Bild der Frau vorhin.
Zumal ich Twitter eh nicht als Referenz nehmen würde, da werden oftmals die seltsamsten Grafik-(Un)settings genommen um das eine besser und das
andere schlechter dastehen zu lassen.

Auch da warte ich erstmal ab, so wirklich überzeugt haben mich auch diese Texturen aus dem Trailer nicht wirklich.
Zumal ich eh schauen muss wie mir das Spiel zusagt, kann auch gut passieren das mir das schnell zu langweilig wird.
Also 10 Stunden Raumschiff modifizieren werde ich bestimmt nicht :)
Screenshot-2023-07-23-091819.png
Ist das Fallout 3? :verwirrt:
 
Weiß man schon ob Fable noch diese Gen kommt? Elder Scrolls soll es ja erst in der nächsten Gen geben. Und nur wegen einem einzigen Spiel (Starfield) was auch nur in 30 fps läuft wieder Jahre („bald“) warten und wieder so lange auf dem trockenen sitzen? Ich weiß nicht ob das viele mitmachen werden (wie auch die Verkaufszahlen bisher zeigen und die aktuelle Entwicklung im besonderen)
 
Starfield weisst einfach alle PS5 First Party Titel zurecht :)
Nee nee, Starfield weißt da erstmal gar nichts zurecht.
Außer am Ende enttäuschte Spieler, die sich von dem Game haben hypen lassen.
Ich lass mich deswegen davon nicht anstecken, weiß von früher wie Buggy Bugthesda Titel gerne sind :)
Wer braucht da 3 mal Manhatten als Map recycelt wenn man hier keine Grenzen als Spielewiese hat.
Wenn von 1000 Planeten am Ende aber auch 980 gleich kahl aussehen wird es auch wenig spannend auf Dauer ^-^
Auch da besser erstmal abwarten wie es wirklich am Ende aussieht.

Bereits die XBOX One schlägt die PS5 einfach so :banderas:
Aber natürlich doch xD
Das Bild ist aber ziemlich unscharf
F1jOWSSWYAYZ28R
 
Wenn ich mir die klägliche Weitsicht und die kümmerliche Zivilisation da in Uncharted mit Spinnenkräften 2 ansehe, schlägt das sogar Crackdown auf der 360 um Längen. Und das war ohne Zauber-SSD und vor über 15 Jahren :lol2:

Das Spiel konnte man übrigens sogar mit seinen Kumpels im Coop zocken. Wieso geht so etwas nicht auf der Throttlestation?
 
Weiß man schon ob Fable noch diese Gen kommt? Elder Scrolls soll es ja erst in der nächsten Gen geben. Und nur wegen einem einzigen Spiel (Starfield) was auch nur in 30 fps läuft wieder Jahre („bald“) warten und wieder so lange auf dem trockenen sitzen? Ich weiß nicht ob das viele mitmachen werden (wie auch die Verkaufszahlen bisher zeigen und die aktuelle Entwicklung im besonderen)
Hier ist meine objektive Release Liste für Philly Games:

Prognosen:
Perfect Dark 2026/2027 nach Entwicklungshölle vielleicht noch später.
State of Decay 3 2028
Everwild 2027/2028
The Elder Scrolls VI 2035 +
Hellblade II 2024/2025 -> nach null Gameplay, kann es auch irgendwo Ende 2024 landen, mit Potential auf 2025. Wie Avowed.
The Outer Worlds 2 2026/2027
Clockwork aka Bioshock Infinite 2026
Fable 2025/2026
Avowed 2024/2025 -> trotz 2024 Ankündigung, sieht absolut crappig aus. Kann also auch auf 2025 gehen.
South of Midnight 2025
Contraband 2025/2026
Project Dragon 2026/2027
Indiana Jones 2027/2028
Gears 6 2028/2029

#BALD®
 
Auf Twitter wäre es übrigens so geworden, um die schlechte Bildqualität zu zeigen:
(War mal kurz fleißig an meinem alten PC ^-^)
Twitter-Style.png

Soviel zum Thema Bild unscharf.. wennst aus einem 4K Trailer einen Teil rausnimmst und reinzoomst und dann wundern, dass es unscharf ist aber es so stehen lassen ;) aber natürlich

Gears 5 von der XBOX ONE schlägt Spider Man 2 :banderas:


@dantinho

Prognosen der SChlümpfe:

2024: nichts
2025: nichts
2026: nichts
2027: vielleicht Wolverine

Sonys angekündigtes Lineup nach 2023: 3 CGI Filmchen. Also nicht mal Gameplay weil die Spiele noch Jahre entfernt sind. N Tipp:

#BALD
 
Wenn von 1000 Planeten am Ende aber auch 980 gleich kahl aussehen wird es auch wenig spannend auf Dauer ^-^
Auch da besser erstmal abwarten wie es wirklich am Ende aussieht.
Wären immer noch 19 mehr als nur Manhattan was es ja dann zum dritten mal gibt und man nur die Scripts abarbeitet, während man bei Starfield Planeten zum besiedeln mit eigenen Basen für Rohstoffe nutzen kann. Man hatte doch gesehen das es auch riesige Städte gibt, aber würde mir ähnlich gehen wenn ich zum dritten mal das gleiche vorgesetzt bekommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die klägliche Weitsicht und die kümmerliche Zivilisation da in Uncharted mit Spinnenkräften 2 ansehe, schlägt das sogar Crackdown auf der 360 um Längen. Und das war ohne Zauber-SSD und vor über 15 Jahren :lol2:

Das Spiel konnte man übrigens sogar mit seinen Kumpels im Coop zocken. Wieso geht so etwas nicht auf der Throttlestation?
klaegliche weitsicht? how dare you! das ist natuerlich ein bewusstes stil-element, wie bei horizon! nebel und blur kaschieren keineswegs die klaegliche leistung der konsole, sondern stuetzen die cineastische erfahrung! :alt:
 
Soviel zum Thema Bild unscharf.. wennst aus einem 4K Trailer einen Teil rausnimmst und reinzoomst und dann wundern, dass es unscharf ist aber es so stehen lassen ;) aber natürlich
Ich habe nur genau die gleiche Technik verwendet, die hier auf Twitter täglich 100-fach gepostet wird :awesome:
Nur ich habe direkt dazu geschrieben das ich das mache, was die Twitter-Boys natürlich nicht machen.
Gears 5 von der XBOX ONE schlägt Spider Man 2 :banderas:
Nee nee, tut es nicht :ol:
 
Ich habe nur genau die gleiche Technik verwendet, die hier auf Twitter täglich 100-fach gepostet wird :awesome:
Nur ich habe direkt dazu geschrieben das ich das mache, was die Twitter-Boys natürlich nicht machen.

Nee nee, tut es nicht :ol:

Tut es ;) ja ist bitter für die blauen aber PS5 kann teilweise nur 720p mit 30 FPS abspielen bei Filmen.. deal with it ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom