PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Teil ist das Zauberwort und das mit unterschiedlicher Gewichtung, ansonsten hätte Uncharted: Zornige Zicke eine recht miese Optik.....freut mich das ich helfen konnte.

tja auch in diesem fall war die aussage falsch, denn crackdown ist in keiner einzigen grafischen disziplin besser als spider-man 2 :(

Ah Schlumpfhausen!

Ja da sollte man sich nicht aufhalten. Dort sieht Spider Man 2 für die blauen auch gut aus.. während der rest der Welt die Tatsachen gezeigt bekommt ohne blauen Dunst

ich weiß nicht was dein post mit meiner aussage zu tun hat aber was solls :kruemel:
 
Wie soll das eigentlich gehen das Spider-Man 2 die gleiche Map haben soll wie Teil 1.
Es ist doppelt so groß. Schon da ist es rein logisch Unsinn.
Und es bekommt 2 komplett neue Bezirke.
 
stammt das aus der selben parallel welt in der auch spider-man aus 71% cutscenes besteht? :kruemel:

Müsste man mal nachrechnen. Als Faustregel könnte man (wohl zu jedem Sony-Blockbuster) sagen: Alles, was gut aussieht, wird nicht vom Spieler kontrolliert. Cutscenes, Scripts, QTEs etc.. Der gelenkte Schlumpf, der das Drehbuch der Devs auslöst. Das kann man dann "cinematic" nennen. Ich nenne es langweilig.
 
Müsste man mal nachrechnen. Als Faustregel könnte man (wohl zu jedem Sony-Blockbuster) sagen: Alles, was gut aussieht, wird nicht vom Spieler kontrolliert. Cutscenes, Scripts, QTEs etc.. Der gelenkte Schlumpf, der das Drehbuch der Devs auslöst. Das kann man dann "cinematic" nennen. Ich nenne es langweilig.


das hier hingegen ist richtig fesselnd :sleep:


das video ist noch besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff Schlumpfhausen am Kri

Wie nennt man eine Person, die Wörter erfindet?

DEFINITON AUS DEM INTERNET: Der psychiatrische Begriff „Mythomane“ bezeichnet a Person zeigt eine zwanghafte Tendenz, Lügen zu erzählen und erfinden Geschichten: wir sprechen von Erfindungen. …

Neologismen sind nicht jedermanns Sache

Zockt doch lieber GAMES dank Gamepass, PC, MS, Nintendo. Schlimm das PS5 Besitzer zwar über FF16 reden aber es nicht gucken. Hab heute mit Judgment auf Steam angefangen :) Gibts eigentlich Updates zur Switch Nachfolgekonsole?

Ich werde sie day 1 holen :)
 
Uff Schlumpfhausen am Kri

Wie nennt man eine Person, die Wörter erfindet?

Der psychiatrische Begriff „Mythomane“ bezeichnet a Person zeigt eine zwanghafte Tendenz, Lügen zu erzählen und erfinden Geschichten: wir sprechen von Erfindungen. …

Da zock ich doch lieber GAMES dank Gamepass, PC, MS, Nintendo

Schlimm das PS5 Besitzer zwar über FF16 reden aber es nicht gucken.
Hab FF 16 durch, war bis auf ein paar Kritikpunkte/Schwächen ein großartiges Spiel :banderas:
 
Uff Schlumpfhausen am Kri

Wie nennt man eine Person, die Wörter erfindet?

DEFINITON AUS DEM INTERNET: Der psychiatrische Begriff „Mythomane“ bezeichnet a Person zeigt eine zwanghafte Tendenz, Lügen zu erzählen und erfinden Geschichten: wir sprechen von Erfindungen. …

Neologismen sind nicht jedermanns Sache

Zockt doch lieber GAMES dank Gamepass, PC, MS, Nintendo. Schlimm das PS5 Besitzer zwar über FF16 reden aber es nicht gucken. Gibts eigentlich Updates zur Switch Nachfolgekonsole?

Ich werde sie day 1 holen :)

kauf dir doch mal eine xbox, der nr. 1 xbox fan sollte doch zumindest einen bremSklotz sein eigen nennen. ansonsten guter beitrag aber es fehlt noch der obligatorisch beigefügte twitter post für den 10/10 bash

was hier mittlerweile für schwache Bash versuche
von den Schlümpfen versucht werden aufzufahren

Final Button Fantasy :rofl3:

ganz stark @Darkb1te, von deinen bash skills können wir noch viel lernen :goodwork:
 
Ich hatte gestern eine kurze Diskussion mit einem Gamerfreund darüber, dass die PS5 Propeller ja eigentlich nicht so schlecht wird, er stimmte mir zu, hat aber auch darauf hingewiesen, dass diese ja anscheinend erst im November 2024 erscheinen würde, also doch recht spät. Anfang 2025 ist dann schon mit den neuen Radeons und Geforce zu rechnen die wahrscheinlich doppelt so schnell werden, je nach Portemonnaie versteht sich.

Jedenfalls habe ich mich dann mit ihm aktiv damit auseinandergesetzt, was ich denn darauf spielen wollen würde, was nicht eh schon am PC erhältlich ist, bzw. in Kürze am PC erscheint. Tja... da herrschte dann betroffene Stille.

Spoderman gibts am PC, auch das Addon ist erhältlich. Returnal auch am PC, werde ich vielleicht irgendwann mal spiele. Ratchet und Clank? Auch am PC. The Last of Us nochmal spielen nachdem ichs auf der PS3 vor Jahren mehrmals auf höchstem Schwierigkeitsgrad beendet habe? Auch am PC möglich. Die PS5 hat einfach nichts Attraktives mehr, Demon's Souls vielleicht aber das dürfte wohl auch demnächst am PC erscheinen. Final Fantasy XVI wird wohl auch in Kürze am PC erhältlich sein, wie alle Playstation FFs zuvor, wobei mich das Spiel ehrlich gesagt kaum reizt.

$ony hat sich in meinen Augen selbst ins Bein geschossen, früher hat die PS4 noch ein wenig Sinn gemacht, denn Ghost of Ushibushi(Name von einem Schlumpf erfunden), God of War, Horizon(🤮), Shadow of Colossus, die Uncharteds(🤢) und anderes gab es halt damals nur auf der PS4. Heute gibts diese games fast alle am PC, das mindert die Attraktivität gewaltig. Playdohstation schafft sich selbst ab. -Zumindest für Leute, die sich nen ordentlichen PC leisten können.
 
Hab FF 16 durch, war bis auf ein paar Kritikpunkte/Schwächen ein großartiges Spiel :banderas:

FF16 ist zuviel Film statt Spiel. Ich hatte es dann irgendwann nach knapp 20 bis 25h liegen gelassen..

Meine Highlights aktuell (die ich noch spielen muss.. komme eh mit dem BACKLOG nicht nach)

Steam BACKLOG (ORGANGE, was ich noch spielen will 2023) PS: STRANDED ALIEN DAWN muss ich auch noch spielen. Gestern erst gekauft im Sale.
steamatdvh.jpg


Gamepass (Rot, was ich noch spielen will 2023)

gamepass2te6a.jpg


kommendegpzwef5.jpg



Daneben kommt noch Yakuza der neueste Teil im Oktober
Ass. Creed Mirage im Oktober
Alan Wake 2

Und neben der Switch.. also PS5 brauch ich überhaupt nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom