PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Ding ist als Option sicher ganz gut, wenns per Remote zuhause anständig funktioniert. Das Design ist halt übel (aber kann durchaus angenehm sein, damit zu spielen). Preis stimmt auch. Hätte bei Sony mit 300 gerechnet.
Ich stimme dir zu. Sieht optisch erschreckend aus, könnte aber angenehm zu halten sein. Funktioniert es anständig und ist der Akku (Haha :coolface: ) annehmbar und nicht wieder so n Müll wie im Edge und der Preis dann mit ner Aktion etwas unter 200.
Schau ich es mir evtl. für diverse Genres/Ganes näher an. Weil Handy/Tablet hab ich zwar schon für Remote und Xcloud getestet. Mag aber auch solch dedizierte Geräte sofern (!) sie wirklich Vorteile bringen!

Trotzdem sollte Sony den Fokus noch etwas klarer setzen. Iwie geht derzeit vieles links/rechts vorbei statt Mitte.
 
die grünen haben mal wieder voll ins klo gegriffen was den preis angeht. wurde ständig irgendetwas von 300€ geredet und panik verbreitet. für 200€ ist das teil ziemlich interessant und und eine coole ergänzung.

mittlerweile ist echt keine lüge zu dreist und kein bash zu peinlich :shakehead:
Wurde der Preis denn offiziell bestätigt?
 
Ja..das sehe ich nicht. Man nutzt normale PS5 Controller und zieht sie weiter auseinander. Probiert es aus, wie gut sich sowas anfühlt :coolface:
Ich mag die reine Handhabung des DS5 und die Proportionen. Mir waren die vorherigen PS Pads (trotz „normaler“ Hände“) immer etwas zu klein.
DS5 schmiegelt sich da nahezu perfekt an. Nur den Elite find ich noch angenehmer.

Das Dpad wird aber wieder der letzte Rotz und schlechter als der DS4. Naja. Sony :coolface: Wobei Nin da mit dem Pro ja auch direkt in die Reihe der DPad Schandtaten darf.
 
F1o1FY2XsAEPWll
Für 199€ bekomme ich mit Aktionen wie 3 für 49 bei Saturn 12 Retail Spiele.

Selbst wenn mich das Teil interessieren würde (was es schon allein aufgrund des Streaming nicht tut) würde ich es für den Preis nicht kaufen.
 
die grünen haben mal wieder voll ins klo gegriffen was den preis angeht. wurde ständig irgendetwas von 300€ geredet und panik verbreitet. für 200€ ist das teil ziemlich interessant und und eine coole ergänzung.

mittlerweile ist echt keine lüge zu dreist und kein bash zu peinlich :shakehead:
300 haben deine blauen twitter-insider-experten-freunde kolportiert. den xbros war es herzlich egal was dieser elektronische kropf kostet. :nix:

(abgesehen davon dass das gepostete bild wiederum von irgendeinem experten zusammengestoepselt wurde, und wie fast alles in schlumpfhausen spekulation ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom