Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Hans Dietrich Genscher, die grüne Allgemeinbildung lässt zu wünschen übrig
KorRekt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hans Dietrich Genscher, die grüne Allgemeinbildung lässt zu wünschen übrig
Ich stimme dir zu. Sieht optisch erschreckend aus, könnte aber angenehm zu halten sein. Funktioniert es anständig und ist der Akku (Haha ) annehmbar und nicht wieder so n Müll wie im Edge und der Preis dann mit ner Aktion etwas unter 200.Das Ding ist als Option sicher ganz gut, wenns per Remote zuhause anständig funktioniert. Das Design ist halt übel (aber kann durchaus angenehm sein, damit zu spielen). Preis stimmt auch. Hätte bei Sony mit 300 gerechnet.
Wurde der Preis denn offiziell bestätigt?die grünen haben mal wieder voll ins klo gegriffen was den preis angeht. wurde ständig irgendetwas von 300€ geredet und panik verbreitet. für 200€ ist das teil ziemlich interessant und und eine coole ergänzung.
mittlerweile ist echt keine lüge zu dreist und kein bash zu peinlich
könnte aber angenehm zu halten sein.
Wie soll man das ausprobieren?Ja..das sehe ich nicht. Man nutzt normale PS5 Controller und zieht sie weiter auseinander. Probiert es aus, wie gut sich sowas anfühlt
Ich mag die reine Handhabung des DS5 und die Proportionen. Mir waren die vorherigen PS Pads (trotz „normaler“ Hände“) immer etwas zu klein.Ja..das sehe ich nicht. Man nutzt normale PS5 Controller und zieht sie weiter auseinander. Probiert es aus, wie gut sich sowas anfühlt
Wie soll man das ausprobieren?
Wobei da auch das Gewicht vom Tablet selber für hit or miss sorgt. Es muss ja nen guten Ausgleich schaffen zum halten mit klarem Schwerpunkt.Man nimmt 2 PS5 Controller und hält diese an ein mittelgroßes Brett und schaut ob sich das gut anfühlt mit diesem großen Abstand.
Ich hab nur einen Controller,aber auch eine Säge.Man nimmt 2 PS5 Controller und hält diese an ein mittelgroßes Brett und schaut ob sich das gut anfühlt mit diesem großen Abstand.
Ich hab nur einen Controller,aber auch eine Säge.
Für 199€ bekomme ich mit Aktionen wie 3 für 49 bei Saturn 12 Retail Spiele.
Hat bestimmt inzwischen die erste Mio. geknacktWas wurde eigentlich aus VR2?
Wurde veröffentlichtWas wurde eigentlich aus VR2?
Hat bestimmt inzwischen die erste Mio. geknackt
300 haben deine blauen twitter-insider-experten-freunde kolportiert. den xbros war es herzlich egal was dieser elektronische kropf kostet.die grünen haben mal wieder voll ins klo gegriffen was den preis angeht. wurde ständig irgendetwas von 300€ geredet und panik verbreitet. für 200€ ist das teil ziemlich interessant und und eine coole ergänzung.
mittlerweile ist echt keine lüge zu dreist und kein bash zu peinlich
Habs mal korrigiertGibt es da neue Spieler für?
Bin nicht auf dem laufenden.Gibt es da neue Spiele für?
NatürlichGibt es da neue Spiele für?