BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Verdient hätten sie es.Ich hoffe das Teil kaufen Leute und denken sie bräuchten keine PS5.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verdient hätten sie es.Ich hoffe das Teil kaufen Leute und denken sie bräuchten keine PS5.
Es überfordert mich nicht.Nö, dass dich Pikmin überfordert hat dich schon genug offended.
Ist doch das gleiche.So, ich geh jetzt 2 Stunden Netflix schauen und dann spiele ich noch schön auf der Edelstation 5.
Nicht wirklich.Ist doch das gleiche.
Wie E-Bike fahren, da muss man auch nur hin und wieder treten.Ist doch das gleiche.
Keine Ahnung, davon aber vielWie E-Bike fahren, da muss man auch nur hin und wieder treten.
Bist relativ schnell offended kann das sein?Keine Ahnung, davon aber viel
Keine Ahnung, davon aber viel
Das funktioniert doch nur im selben WLan von der ps5. Wie kann das ein Switch Killer sein?
Day1
#SwitchKiller
Indem er einfach nicht kapiert hat, was das für ein Gerät ist, mit dem Sony seine Kunden abzocken möchte.Das funktioniert doch nur im selben WLan von der ps5. Wie kann das ein Switch Killer sein?
Das funktioniert doch nur im selben WLan von der ps5. Wie kann das ein Switch Killer sein?
War die Vita nicht auch mal ein 3DS Killer? Hat ja gut funktioniert
Wo ist das abzocke ?Indem er einfach nicht kapiert hat, was das für ein Gerät ist, mit dem Sony seine Kunden abzocken möchte.
Du bezahlst 200$ für einen Mini-Bildschirm und etwas Plastik. Wo ist das keine Abzocke?Wo ist das abzocke ?
In welcher Realität. Vielleicht für Familien mit Kindern und nur einem TV interessant.
Day1
#SwitchKiller
Und man braucht dafür die PS5 und eine permanente Internetverbindung? Verstehe ich das richtig?Du bezahlst 200$ für einen Mini-Bildschirm und etwas Plastik. Wo ist das keine Abzocke?
Sieht größer aus als die Switch.Also nein,nicht mini.Du bezahlst 200$ für einen Mini-Bildschirm und etwas Plastik. Wo ist das keine Abzocke?
Hans Dietrich Genscher, die grüne Allgemeinbildung lässt zu wünschen übrigGute Arbeit. Die Griffel haben den zeitlosen Formfaktor der Ohren von Hans-Friedrich Genscher.
Xbox Toaster in schwarz 1 TB ist aber für 350€ besserdie grünen haben mal wieder voll ins klo gegriffen was den preis angeht. wurde ständig irgendetwas von 300€ geredet und panik verbreitet. für 200€ ist das teil ziemlich interessant und und eine coole ergänzung.
mittlerweile ist echt keine lüge zu dreist und kein bash zu peinlich