Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Ja, nennt sich Spider-Man 2
Unangenehme Wahrheiten, bei denen so mancher in Schlumpfstarre verfällt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von welchem Spiel redest du dabei? Starfield passt überhaupt nicht.
Damit sollte Microsoft auch mal anfangen. Da gibt's kein Spiel was richtig an Next Gen aussieht
StarfieldVon welchem Spiel redest du dabei? Starfield passt überhaupt nicht.
Hm,ergibt 0 Sinn.Aber schätze mal das ist die War Logik.Ja, nennt sich Spider-Man 2
Das überhaupt nicht passt. Wenn SF ein Egoshooter ist dürfte Spinne als ein Top Down Formen-Puzzle für Kleinkinder durchgehen.Starfield
Was soll es denn sonst sein?Das überhaupt nicht passt. Wenn SF ein Egoshooter ist dürfte Spinne als ein Top Down Formen-Puzzle für Kleinkinder durchgehen.
Isso. Bugthesda Games haben seichtes Noob Gameplay vom feinsten.Ich sage dir,Spiderman hat mehr Gameplay als Starfield. Ein Ego Shooter spielt sich doch immer gleich.
Genreübegreifend und dem Seilschwingsimulator im Umfang weit vorraus.Was soll es denn sonst sein?
Hoffentlich ein Rollenspiel mit Ego Shooter und Weltraum Sim Elementen.Was soll es denn sonst sein?
Ist halt genauso Blödsinn wie zu sagen, Starfield sei ein Ego Shooter.Unangenehme Wahrheiten, bei denen so mancher in Schlumpfstarre verfällt.
Gameplaymäßig würde ich mir von SF halt nicht zu viel erwarten,vor allem nicht mit 30 fpsHoffentlich ein Rollenspiel mit Ego Shooter und Weltraum Sim Elementen.
Ist halt genauso Blödsinn wie zu sagen, Starfield sei ein Ego Shooter.
Toll wenn man XBOX One Spiele spielen will
Was verstehst du unter Gameplay?Gameplaymäßig würde ich mir von SF halt nicht zu viel erwarten,vor allem nicht mit 30 fps
Und in Current Gen ist die Differenz wie groß?Toll wenn man XBOX One Spiele spielen will
Wie sich die Grünen jetzt schon wegen einer Pro einen Ast zittern...
Keine Ahnung, hab mich damit nicht auseinandergesetzt. Frag die ExpertenUnd in Current Gen ist die Differenz wie groß?
Mit der Pro wird Sony die Abschaffung von Retail und noch bessere Nutzung von mehr CUs vorantreiben, sowie den Konsolenzyklus endgültig aushebeln. Also her damit.Wie sich die Grünen jetzt schon wegen einer Pro einen Ast zittern...
Sony ist diese Generation wirklich gnadenlos
Bei Technikfragen ist @ZombieAnBord nicht OnBoard, also außen vor lassen...geht klar.Keine Ahnung, hab mich damit nicht auseinandergesetzt. Frag die Experten
Echt? Wo?Wie sich die Grünen jetzt schon wegen einer Pro einen Ast zittern...
Gnadenlos am abzocken und mit Jimbo am sterben, Ponys stammeln wieder im Fieberwahn, nichts aus dem SSD Märchen gelerntWie sich die Grünen jetzt schon wegen einer Pro einen Ast zittern...