PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
  • Playstation 5 Pro
  • Code Name Project Trinity
  • 18-20 TF
  • Been in development since early 2022
  • Dev kits going out in November
  • 30 WGP and 18000mts Memory
  • Referenz Raytracing
  • Targeting November 2024 Release
  • 8K
Screenshot-20230722-144850-Chrome.jpg


Series X schafft es noch nicht mal mit der PS5 mitzuhalten. Das wird ein reines Massaker xD
Uuuaahhh!! Ist das stark! Ich überlege gerade den für August geplanten Kauf der PS5 doch nochmal zurückzustellen.
 
Uuuaahhh!! Ist das stark! Ich überlege gerade den für August geplanten Kauf der PS5 doch nochmal zurückzustellen.

Ich bin nicht überrascht, jetzt versucht man sich an jedem kleinen Leak zu klammern, damit man den PS5 Kauf weiter nach hinten schieben kann:coolface:
 
Blaue freuen sich schon auf ein Last Gen Spider Man DLC, während Gamer im September Starfield bekommen. Ein Spiel mit echtem Gameplay und nicht nur Cutscenes

F1hRrBAXwAA_-tc


Massives Spider Man 2 Downgrade :nix: Während Starfield auf Konsolen NEXT GEN einläutet, kann man bei Sony wirklich nur hoffen, dass die vermeintliche PS5 Pro anstatzweise auf das Niveau der Series X reicht.
 
Blaue freuen sich schon auf ein Last Gen Spider Man DLC, während Gamer im September Starfield bekommen. Ein Spiel mit echtem Gameplay und nicht nur Cutscenes

F1hRrBAXwAA_-tc


Massives Spider Man 2 Downgrade :nix: Während Starfield auf Konsolen NEXT GEN einläutet, kann man bei Sony wirklich nur hoffen, dass die vermeintliche PS5 Pro anstatzweise auf das Niveau der Series X reicht.
Die PS4 ist auch Stark in Full HD und anscheinend stärker in als die PS5 mit 4K Ziel Auflösung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom