PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
65731271.jpg


Bald bekommen die XBox onlys mit Starfield eine Chance mitzureden, mal gespannt ob da ansatzweise so viele NPCs zu sehen sind (vorausgesetzt MS vergeigt es nicht) :ugly:
Igitt, Bethesda Titel auf Konsole. :ugly:
 
Wenn Crap Citizen sogar schon gegen Miles Morales den Kürzeren zieht, weiß man, wie schlecht die Karten sind. :rofl3:

Star Citizen
Screenshot-20230722-134610-You-Tube.jpg
Das du bei SC aber auch verdammt viel betreten kannst und etliche Planeten hast und nicht nur ein New York das zum wie vielten male gepolished wure und trotzdem schwach ausschaut, ignorierst du aber. Der PC hat deutlich mehr Möglichkeiten bei entsprechender Leistungsfähiger Hardware, sinnlos da zu bashen und auch verzweifelt.
 
Das du bei SC aber auch verdammt viel betreten kannst und etliche Planeten hast und nicht nur ein New York das zum wie vielten male gepolished wure und trotzdem schwach ausschaut, ignorierst du aber. Der PC hat deutlich mehr Möglichkeiten bei entsprechender Leistungsfähiger Hardware, sinnlos da zu bashen und auch verzweifelt.
Zumal SC neben unendlicher Sichtweite auch die bessere Texturqualität hat.
Spider-Man 2 muss ja erstmal besser aussehen als Teil 1 auf PC :ugly:
 
65731271.jpg


Bald bekommen die XBox onlys mit Starfield eine Chance mitzureden, mal gespannt ob da ansatzweise so viele NPCs zu sehen sind (vorausgesetzt MS vergeigt es nicht) :ugly:

Ich fänds schon geil, wenn ne pulsierende Megametropole wie New York an einem der belebtesten Plätze der Welt auch leben würde. :)

Ist total "gamey", wenn da nur ne handvoll Passanten und Autos sind. Da fehlt einfach die Immersion. Gerade hier hätte Spider-Man 2 die Next-Gen-Muskeln spielen lassen und sich vom Vorgänger absetzen können.
 
Ich fänds schon geil, wenn ne pulsierende Megametropole wie New York an einem der belebtesten Plätze der Welt auch leben würde. :)

Ist total "gamey", wenn da nur ne handvoll Passanten und Autos sind. Da fehlt einfach die Immersion. Gerade hier hätte Spider-Man 2 die Next-Gen-Muskeln spielen lassen und sich vom Vorgänger absetzen können.
Hitman hat sowas immer richtig toll hinbekommen :awesome:
 
Manche gehören hier definitiv ins Kinderzimmer :banderas:

Müssen sie doch, da gehört die Konsole hin, also die Spieler müssen jedesmal ins Kinderzimmer gehen um damit zu zocken
Geelong Cats Flirt GIF by NAB



Ist total "gamey", wenn da nur ne handvoll Passanten und Autos sind. Da fehlt einfach die Immersion. Gerade hier hätte Spider-Man 2 die Next-Gen-Muskeln spielen lassen und sich vom Vorgänger absetzen können.

Keine Sorge, die werden schon noch sichtbar, wenn man näher dran ist!

:coolface:
 
Immer noch Niveaulos :nix:
Könntest du den Unterschied zwischen God of War 2 auf PS5 und God of War 1 auf PC erkennen?

Hitman hatte eine große Open World? :zweifel:
Schöner Red Herring, aber dann frage ich mich warum man ein Open Universe (riesig) Spiel wie SC mit den schlechter aussehenden Open World (klein) Spider-Man zu tun haben sollte ^^

Wenn die Landschaften Handcraftet und designed sind, dann ist es egal ob das Spiel eine Open World hat oder nicht, in dem Bereich versagt Spider-Man auch gegen Hitman.
 
Das du bei SC aber auch verdammt viel betreten kannst und etliche Planeten hast und nicht nur ein New York das zum wie vielten male gepolished wure und trotzdem schwach ausschaut, ignorierst du aber. Der PC hat deutlich mehr Möglichkeiten bei entsprechender Leistungsfähiger Hardware, sinnlos da zu bashen und auch verzweifelt.
bitte nicht die leute mit dem gedanken ueberfordern dass echte und prozedural generierte welten technisch ein vielfaches aufwendiger sind als irgendwelche pseudo-ow wie gow oder spoder-man.
 
Könntest du den Unterschied zwischen God of War 2 auf PS5 und God of War 1 auf PC erkennen?


Schöner Red Herring, aber dann frage ich mich warum man ein Open Universe (riesig) Spiel wie SC mit den schlechter aussehenden Open World (klein) Spider-Man zu tun haben sollte ^^

Wenn die Landschaften Handcraftet und designed sind, dann ist es egal ob das Spiel eine Open World hat oder nicht, in dem Bereich versagt Spider-Man auch gegen Hitman.
Es ging doch um gleichzeitig darstellbare NPCs/Autofahrer und nicht um Landschaften :nix:
 
Es ging doch um gleichzeitig darstellbare NPCs/Autofahrer und nicht um Landschaften :nix:
Da ist es dank engine streaming auch ziemlich egal wie groß das Spiel ist.

Wenn wie bei der PS5 die Hardware der Flaschenhals ist, dann sind den Entwicklern halt leider die Händle gebunden, egal ob Open World oder nicht. (oder die Engine ist halt mist)
 
Wenn die PS5 nicht mehr leisten kann, sollte man Spider-Man halt in Wiedenborstel spielen lassen, wo man sich noch grüsst auf der Strasse. Dann wirkt das mit den 5 Passanten durchaus realistisch und man ist voll drin im Game. 🤔
musste grad lachen. :) "griass di sepp, ah, i moan schpoder-män! sogst deina tante i hob wieda a frische müüch fia sie! moch nix kaputt mit dena spinnweben, bua, gell. pfiat di!"
 
Könntest du den Unterschied zwischen God of War 2 auf PS5 und God of War 1 auf PC erkennen?


Schöner Red Herring, aber dann frage ich mich warum man ein Open Universe (riesig) Spiel wie SC mit den schlechter aussehenden Open World (klein) Spider-Man zu tun haben sollte ^^

Wenn die Landschaften Handcraftet und designed sind, dann ist es egal ob das Spiel eine Open World hat oder nicht, in dem Bereich versagt Spider-Man auch gegen Hitman.
Kann ich dir nicht sagen.Kann es nicht vergleichen.
Hat aber nichts mit @HideoHoward trollen zu tun.
8K und God of War Ragnarök ist auf der PS5 schlicht unmöglich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom