PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hoffentlich, denn die Grafik und vor allem das LoD waren eher nicht so super

52923883568_afc7641a91_o.jpg


Oben PC Version
 
Oh, wait. PC Hardware kann das besser darstellen? Auch die 960?
Im Vergleich zur PS4/5? Vermutlich.

Und zum besser darstellen: darum geht es nicht, sondern dass die PS5 es NICHT schafft es besser darzustellen als die alte PC Version von Teil 1

Da hab ich sogar schon Wolverine auf Platin.
Naja, kommt drauf an, wann Wolverine rauskommen wird. Vielleicht hast du das dann auch gerade erst gestartet, wer weiß.
 
Spinnenmann 2 Bilder unspektakulär , wie man da verzweifelt hype bezüglich der Optik schnüren möchte, die Bilder mit der Abendbeleuchtung werden als Offenbarung verkauft :rofl3:
F1kxy8aXsAAcoqH

und alle CW Ponys
F1lDJd8X0AEEEEw

Wird spannend was Sony bezüglich Lautstärke anstrebt, einfach mal eine Konsole die nicht durch ihre Optik oder Lautstärke nervt, wäre ja mal ein Anfang.
 
Im Vergleich zur PS4/5? Vermutlich.


Naja, kommt drauf an, wann Wolverine rauskommen wird. Vielleicht hast du das dann auch gerade erst gestartet, wer weiß.
Kannst mir ja in 3 Jahren schreiben wie SM2 so war... Oder in 5-6 oder nie. Auch Wolverine. Danke. Bookmarke dir den Kommentar und stell dir bitte ne Erinnerung, ist ja doch ne lange Zeit. Also bis in ein paar Jahren.
 
Kannst mir ja in 3 Jahren schreiben wie SM2 so war... Oder in 5-6 oder nie. Auch Wolverine. Danke. Bookmarke dir den Kommentar und stell dir bitte ne Erinnerung, ist ja doch ne lange Zeit. Also bis in ein paar Jahren.
Weiß nicht, habe noch nichtmal Miles Morales gespielt. Insomniac Spiel halt.

Aber das klingt stark nach eifersucht, weil die PS5 Spiele ALLE auf PC kommen (lol "oder nie" hopium ftw) ^^

Wenn Crap Citizen sogar schon gegen Miles Morales den Kürzeren zieht, weiß man, wie schlecht die Karten sind.
:rofl3:


Star Citizen
Star Citizen hat unendliche Sichtweite im Gegensatz zu Spider-Man 2 und auch unterschiedliches Wetter :coolface:

Und sieht übrigens auch besser aus ^^

(übrigens auch Geil bei Star Citizen ein stark gezoomtes Bild zu nehmen ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst mir ja in 3 Jahren schreiben wie SM2 so war... Oder in 5-6 oder nie. Auch Wolverine. Danke. Bookmarke dir den Kommentar und stell dir bitte ne Erinnerung, ist ja doch ne lange Zeit. Also bis in ein paar Jahren.
Bekommt er vermutlich recht früh, vermutlich wenn dann für die PS5 Pro die 80€ Remaster Fassung kommt, Sony braucht dringend Geld.
 
Dank der schnellen SSD kann man die ganzen Animationen von der KI nicht einmal sehen. Anders kann ich mir das Rumstehen nicht erklären.
99zfoyjv.png
".....dass die Marvel-Angestellten das Gefühl hatten,
es mit einer Zwischensequenz und nicht mit echtem Gameplay zu tun zu haben."
Von dir kommt nur noch derselbe alte Kaffee zum X-ten mal, dass macht mich voll traurig :heul:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom