Eleak
L99: LIMIT BREAKER
1. das heißt Spider-Man
2. Marketing (duh)
3. ich freue mich schon auf die Vergleiche mit dem ersten Teil (PC Version)
4. vielleicht redet er gerade von der PC Version ² (und wieder: ich freue mich auf die Vergleiche)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich, denn die Grafik und vor allem das LoD waren eher nicht so super
Hoffentlich, denn die Grafik und vor allem das LoD waren eher nicht so super
Oben PC Version
Im Vergleich zur PS4/5? Vermutlich.Oh, wait. PC Hardware kann das besser darstellen? Auch die 960?
Naja, kommt drauf an, wann Wolverine rauskommen wird. Vielleicht hast du das dann auch gerade erst gestartet, wer weiß.Da hab ich sogar schon Wolverine auf Platin.
Kannst mir ja in 3 Jahren schreiben wie SM2 so war... Oder in 5-6 oder nie. Auch Wolverine. Danke. Bookmarke dir den Kommentar und stell dir bitte ne Erinnerung, ist ja doch ne lange Zeit. Also bis in ein paar Jahren.Im Vergleich zur PS4/5? Vermutlich.
Naja, kommt drauf an, wann Wolverine rauskommen wird. Vielleicht hast du das dann auch gerade erst gestartet, wer weiß.
Weiß nicht, habe noch nichtmal Miles Morales gespielt. Insomniac Spiel halt.Kannst mir ja in 3 Jahren schreiben wie SM2 so war... Oder in 5-6 oder nie. Auch Wolverine. Danke. Bookmarke dir den Kommentar und stell dir bitte ne Erinnerung, ist ja doch ne lange Zeit. Also bis in ein paar Jahren.
Star Citizen hat unendliche Sichtweite im Gegensatz zu Spider-Man 2 und auch unterschiedliches WetterWenn Crap Citizen sogar schon gegen Miles Morales den Kürzeren zieht, weiß man, wie schlecht die Karten sind.
Star Citizen
Bekommt er vermutlich recht früh, vermutlich wenn dann für die PS5 Pro die 80€ Remaster Fassung kommt, Sony braucht dringend Geld.Kannst mir ja in 3 Jahren schreiben wie SM2 so war... Oder in 5-6 oder nie. Auch Wolverine. Danke. Bookmarke dir den Kommentar und stell dir bitte ne Erinnerung, ist ja doch ne lange Zeit. Also bis in ein paar Jahren.
Wenn Crap Citizen sogar schon gegen Miles Morales den Kürzeren zieht, weiß man, wie schlecht die Karten sind.
Star Citizen
".....dass die Marvel-Angestellten das Gefühl hatten,
es mit einer Zwischensequenz und nicht mit echtem Gameplay zu tun zu haben."
Besser bashen bitte.Das geht besserDank der schnellen SSD kann man die ganzen Animationen von der KI nicht einmal sehen. Anders kann ich mir das Rumstehen nicht erklären.
God Of War in 8K? WO????Besser bashen bitte.Das geht besser
Kannst ja gerne den Staub versuchen aus dem Stoff der Soundbar rauszubekommen.Soll die abgrundtief hässliche Throttlestation da etwa von der Staubschicht ablenken?
Absolutely disgusting
God of War in hohen Grafiksettings? Exklusively not on PS5God Of War in 8K? WO????
Dank der schnellen SSD kann man die ganzen Animationen von der KI nicht einmal sehen. Anders kann ich mir das Rumstehen nicht erklären.
".....dass die Marvel-Angestellten das Gefühl hatten,
es mit einer Zwischensequenz und nicht mit echtem Gameplay zu tun zu haben."
Von dir kommt nur noch derselbe alte Kaffee zum X-ten mal, dass macht mich voll traurig
Ooooooooops
Da würde ich mir eher mal Gedanken machen wie du überall Penisse siehst.Krasse Wortwahl. Aber ja, wenn man etwas wert auf Design legt zuhause ist sowas und ne PS5...schwierig. Das Ding sieht aus wie ein Display mit zwei herunterhängenden Penissen.
Warum ist denn der Times Square so leer? Spielt Spider-Man in einer postapokalyptischen Welt, in der in New York nur noch 5000 Menschen leben?