PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also ist die PS5 nur die neuste Version der PS4 Pro? :)

Ja gut, so kann man es natürlich auch sehen :coolface:


Also du glaubst es gibt nur eine PS4 Pro Version?


Nein, gab es noch nie, aber die "neuen" waren auch nicht leise.

Direkt der erste Kommentar: Ich glaube es gibt große Unterschiede in der Verarbeitung/Lautstärke bei den Konsolen mit gleicher Seriennummer, ein Lotteriespiel.


Aber hey, von jemanden der nicht mal Spulenfiepen hört, lass ich mir doch gerne sagen "die ist leise", obwohl es bei mir nicht so ist :kruemel:
 
Phew, kann ich ganz ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen. Das ganze PS5-Design atmet für mich die "50er Jahre die sich versuchen 50 Jahre in die Zukunft zu denken"-Energie. Das Xbox-Design ist dagegen simpel und klassisch. Schwarz kommt immer geil, vor allem wenn es matt ist und nicht Klavierlack. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Retro ist doch voll IN
Also wie gesagt, ich bin zufrieden mit der Optik der PS5.
Series X ist optisch zwar okay, aber halt genauso langweilig wie ein PC Gehäuse 😔
 
Bezaubernd wie eine hübsche Braut im Hochzeitskleid vs schwarze einfallslose Biotonne.
Ms hätte bei diesem Anblick sofort die Segel streichen müssen :goodwork:
Eher wie ein verkalkter Spülkasten-Schwimmer vs. ein schwarzer Diamant.

MS-Hardware ist edel, egal ob Xbox oder Surface, während Sony offenbar nur hässlich kann.
 
Genau, was Sony jetzt braucht ist ne PS5 Pro für 8K


:coolface:
dabei hatten sie ja schon vor der regulaeren ps5 mit 8k gaming geprahlt, bis sie dann released wurde. "wir meinten natuerlich nur video-wiedergabe". wenn man sich dann aber wiederum die spiele anschaut die fuer die ps5 kamen, kann man eigentlich schon fast wieder von 8k-"gaming" sprechen. :kruemel:
 
Eher wie ein verkalkter Spülkasten-Schwimmer vs. ein schwarzer Diamant.

MS-Hardware ist edel, egal ob Xbox oder Surface, während Sony offenbar nur hässlich kann.
Hässlich und Billiger, da fliegen dann wieder Teile raus und werden durch noch billigere ersetzt, absolut gegipfelt is das ganze bei der PS3 Slim mit der Schiebeabdeckung, das war wirklich die qualitativ billigste Konsole die der Markt jemals gesehen hatte. Microsofts Konsolen seit der One X absolute Elite :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom