PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die PS5 ist nicht kotzhässlich sondern ein schönes Stück Hardware das sich stilvoll ins Zimmer einfügt :tuna:

Wurde dein ZImmer zufällig von einem Architekten aus den 50er-Jahren entworfen, dessen Auftrag es war ein ZImmer im Stile der Jahrtausendwende zu entwerfen, wenn die Menschheit den Mond besiedelt hat? :pcat: :nyanwins:
 
Es ist Geschmackssache, wie alles im Leben.
Ich finde meine PS5 chic.

IMG-20230722-124540.jpg
 
Wurde dein ZImmer zufällig von einem Architekten aus den 50er-Jahren entworfen, dessen Auftrag es war ein ZImmer im Stile der Jahrtausendwende zu entwerfen, wenn die Menschheit den Mond besiedelt hat? :pcat: :nyanwins:
Nein. Die PS5 hat wenigstens was modernes, und nicht so ein langweiliger Monolith.
Der sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber ist irgendwie langweilig
 
Nein. Die PS5 hat wenigstens was modernes, und nicht so ein langweiliger Monolith.
Der sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber ist irgendwie langweilig
Der Monolith fühlt sich aber 5 mal hochwertiger an, alleine diese beiden Schalen, wenn man die Konsole bewegt hat man angst das die Teile abfallen und dazu diese größe, größer und lauter trotz weniger Leistung :uglygw:
 
Der Monolith fühlt sich aber 5 mal hochwertiger an, alleine diese beiden Schalen, wenn man die Konsole bewegt hat man angst das die Teile abfallen und dazu diese größe, größer und lauter trotz weniger Leistung :uglygw:
Ich tue die Konsole auch nicht den ganzen Tag befummeln.
So nen Fetisch hab ich dann doch nicht :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom