PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tja, die Zauberkraft der Zauberdraht SSD muss man erst bändigen um sie richtig zu verwenden. :nyanwins:

Aber ich verstehe deinen Frust, weil es auf der Frustbox diese Option nichtmal gibt.:nix:

Klar können die Direct Storage auf der Xbox und PC verwenden, die Frage ist ob sie es auch tun werden oder dazu fähig sind. Bislang sieht es ja eher so aus, das man sich mit der eigenen Unfähigkeit auf anderen Systemen bei Sony anbietet will. Das spricht nicht gerade für den Entwickler.
 

92478_23_blizzard-makes-lions-share-of-activision-revenues-for-the-first-time-in-years_full.png



Da die meisten Verkaufszahlen von Diablo 4 PC Verkaufszahlen waren, kann man mal wieder sagen: PC rettet wieder
 
Square Enix tut auch so, als hätte FF16 gute Verkaufszahlen und vergleicht das nur mit FF7R und nicht mit den deutlich erfolgreicheren FF15, warum nur?

Die denken auch, dass nach Release die Verkäufe nicht eingebrochen sind, sondern "super" weiterlaufen :coolface:
Achja, Square und ihre eigene Welt. Kennt man ja.
 
Die denken auch, dass nach Release die Verkäufe nicht eingebrochen sind, sondern "super" weiterlaufen :coolface:
Achja, Square und ihre eigene Welt. Kennt man ja.
Ich bin sehr gespannt, ob SE bei FF16 auch so wie bei FF15 DLC Pläne hat und die dann feierlich in einer großen Ankündigung canceln wird (das war eh der Witz schlechthin "wie" das gecancelt wurde) :coolface:
 
Ich bin sehr gespannt, ob SE bei FF16 auch so wie bei FF15 DLC Pläne hat und die dann feierlich in einer großen Ankündigung canceln wird (das war eh der Witz schlechthin "wie" das gecancelt wurde) :coolface:
Wobei die FF15 DLCs gar net schlecht waren und von mal zu mal besser wurden.

Aber was echt scheiße wie sie das gecancelt haben.
 
Ich bin sehr gespannt, ob SE bei FF16 auch so wie bei FF15 DLC Pläne hat und die dann feierlich in einer großen Ankündigung canceln wird (das war eh der Witz schlechthin "wie" das gecancelt wurde) :coolface:
Laut Yoshida gibt es keine DLC Pläne, man macht es vom Feedback der Spieler abhängig, ob ein DLC kommt.
 
Wobei die FF15 DLCs gar net schlecht waren und von mal zu mal besser wurden.

Aber was echt scheiße wie sie das gecancelt haben.
Die haben echt alles getan, um auf die Fans zu scheißen und haben dabei vermutlich noch gedacht, dass die das gut finden würden :ugly:

Ob sich das Ding besser oder schlechter als PSVR2 verkaufen wird? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom