PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aus meinem Umfeld heraus würde ich sagen, dass die PS1 trotzdem das Rennen gemacht hätte: Das Nintendo 64 galt bei "uns" als Kinderkonsole...
Ich habe mich damals -dumm wie ich in jungen Jahren war- sehr aktiv am Sony vs. Nintendo-Schulhof-Krieg beteiligt und die PS1 galt in grosser Mehrheit einfach als cooler. Ich habe immer ''OoT, offiziell bestes Spiel aller Zeiten!'' dagegen argumentiert, bekam dann aber immer "kein Blut" und

-Final Fantasy!
-Silent Hill!
-Resident Evil!
-MGS!
-Gran Turismo!

zurück, auch wenn wirklich jeder, der Zelda dann selbst gezockt hat, dessen Qualität ohne zu mucken anerkannt hat.

Mag sein dass die PS1 das Rennen gemacht hätte,deshalb sage ich auch nur dass es viel knapper gewesen wäre und nicht so deutlich in den VKZ.

Cooler fand bei uns keiner die PS1.
Wirklich niemand,das ging schon beim Design der Konsole und den Controller als auch beide der Vermarktung weiter.

Ps1 war nen grauer Kasten wo bei den meisten gebrannte Spiele liegen,daran ar nix cool sondern schlichtweg billig.
Man konnte billig aktuelle Games zocken.

Kannte sogar jemanden der hat von seiner Mutter ärger bekommen weil er von seinem Geld ein original Spiel auf der ps1 gekauft hatte 🤣 weil er es ja für genau 2,50dm hätte brennen können.

N64 war halt deutlich teurer alleine wegen der Spiele,die Konsole war meistens auch teurer usw

Deine Liste an PS1 spiele weist geil,keine Frage aber da kontert man halt dann

-Super Mario 64 !
-Goldeneye 007 !
-The Legend of Zelda Ocarina of Time !
-Wave Race 64 !
-StarFox 64 !
-Perfect Dark !
-The Legend of Zelda Majoras Mask !
-WWF No Mercy !
-Paper Mario !

Zudem war Multiplayer auf N64 geiler und viele Spiele sahen besser aus.

Trotzdem sage ich die PS1 war auch mega geil, dort gab es halt andere Spiele.
Dafür kann man die heutige Ära kritisieren,auf vielen verschiedenen Plattformen die gleichen Spiele😴

Eine Generation davor also SNES und Megadrive war es sogar noch krasser und geiler da haben beide Plattformen immer unterschiedliche Games bekommen selbst wenn die IP die selbe war.
 
Aber PC Gamer:

Raubkopie-BM-WebWelt-Stockholm-jpg.jpg
Das ist ein Mac! Ein Mac!!
Da kannst du CDs brennen wie du willst, mit Gaming wird es darauf trotzdem nichts :lol2:
 
Grashoppers e.V mal wieder in Höchstform... Da werden Strohhalme gegriffen, Anker ausgeworfen, Twitter zitiert und dann natürlich weit übers Ziel hinausgeschossen, selbst Tiefflüge nehmen ungeahnte Höhen ein...
Dabei war es noch nie so offensichtlich wie diese Generation:
Eine Playstation macht eine Xbox obsolet. Eventuell begreift Microsoft das wenn das halbe Dutzend voll ist...
# bald, endlich&schon#
:goodwork:
 
Tja, die Zauberkraft der Zauberdraht SSD muss man erst bändigen um sie richtig zu verwenden. :nyanwins:

Aber ich verstehe deinen Frust, weil auf der Frustbox gibt es diese Option nichtmal. :nix:

In Berlin dachten sie auch, es sei ein Löwe. Dabei wars ne olle 0815 wildsau.

Solange du an die Zauber ssd glaubst 😆
 
In Berlin dachten sie auch, es sei ein Löwe. Dabei wars ne olle 0815 wildsau.

Solange du an die Zauber ssd glaubst 😆

Bisher konnte Schlumpfhausen ja keinen einzigen Usecase der Solid State Processing Unit vorzeigen, der nicht nach kurzer Zeit implodiert ist. Selbst ihr Uncharted und Klump, bei dem selbst die Devs das Märchen weiterverbreitet haben, stellt sich als auf stinknormalen HDDs lauffähig heraus.
Da ist es wirklich kein Wunder, wenn ein Schlumpf nach dem anderen mit Kri in den Augen aus dem Thread läuft. Erst die Enttäuschung durch $onys (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) Shame of Play, dann zeigen Charitysoft und Bestendo wie Gaming-Showcases gehen, dann wird Schlumpfhausen durch Richter Corey wirklich furchtbar gerekt... und dann noch Solid State Processing Unit-Gate. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom