PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich kannte damals viele, die ne PS1 hatten und ALLE hatten nen Chip in der Konsole, konnte man sich in jeden Software-Shop für wenig Geld einbauen lassen.
Games wurden auf dem Schulhof getauscht, wie heute Pokemon Karten (vermute ich jetzt mal) und wer bestimmte Games haben wollte, brachte 5 Mark und einen Rohling mit zur Schule- so schnell ging's und so einfach war's.

Will damit nicht sagen, dass JEDER Besitzer einer Playstation Raubkopien gezockt hat, aber es war schon sehr weit verbreitet und ganz und gar nicht unüblich.
Ich selber hatte "nur" ein N64, aber in meiner PS2 hatte ich dann auch einen Chip, war zu der Zeit aber nicht mehr ganz so leicht, an gebrannte Spiele zu gelangen.
 
macht euch mal lieber um die anstehende preissenkung der ps5 gedanken. 100€ preissenkung + spider-man 2 = komplette vkz zernichtung. die grünen werden sich die 2:1 - 7:1 zeiten zurück wünschen :shakehead: oh wait, vkz sind ja nicht mehr wichtig sondern nur noch abo zahlen, leider will uns microsoft seit 2 jahren keine zahlen nennen. ich frag mich nur warum? wie traurig! :kruemel:

Lily Rabe Tell Me Your Secrets GIF by Amazon Prime Video
 
Ich bleibe bis heute dabei ohne den leicht und günstig gemachten Mod Chip und den gebrannten Games die JEDER hatte, wäre es zwischen PS1 und N64 deutlich enger geworden.

PS1 war geil und würde ich niemals missen wollen,insgesamt war das Nintendo 64 mit seinen Games und Erfahrungen trotzdem geiler
 
In den 90igern brauchte es zumindest Brenner (von dem Typen der es gemacht hat) CD Laufwerk und jemanden der nen Crack besorgen konnte, weil Internet wirklich neuland war. Das wurde nicht einfach runtergeladen, das konnten die wenigsten.
In den 90ern nicht, das stimmt.
Dafür dann zumindest am PC in den 00er Jahren recht massiv
 
Es gab damals auch günstige Brennddtationen wofür man keinen PC benötigte.

Auf der einen Seite wurde die CD gelesen und in der anderen Seite kam ein Rohling rein drauf dem alles gebrannt wurde.
War kein Hexenwerk und ziemlich günstig
 
Ich bleibe bis heute dabei ohne den leicht und günstig gemachten Mod Chip und den gebrannten Games die JEDER hatte, wäre es zwischen PS1 und N64 deutlich enger geworden.

PS1 war geil und würde ich niemals missen wollen,insgesamt war das Nintendo 64 mit seinen Games und Erfahrungen trotzdem geiler
Aus meinem Umfeld heraus würde ich sagen, dass die PS1 trotzdem das Rennen gemacht hätte: Das Nintendo 64 galt bei "uns" als Kinderkonsole...
Ich habe mich damals -dumm wie ich in jungen Jahren war- sehr aktiv am Sony vs. Nintendo-Schulhof-Krieg beteiligt und die PS1 galt in grosser Mehrheit einfach als cooler. Ich habe immer ''OoT, offiziell bestes Spiel aller Zeiten!'' dagegen argumentiert, bekam dann aber immer "kein Blut" und

-Final Fantasy!
-Silent Hill!
-Resident Evil!
-MGS!
-Gran Turismo!

zurück, auch wenn wirklich jeder, der Zelda dann selbst gezockt hat, dessen Qualität ohne zu mucken anerkannt hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom