PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
jaja, wahres Gaming


ich sag doch, Konsolenspieler leiden gerne und finden sowas auch noch toll. Haben alle schon verdrängt, dass der PSX Port ziemlicher Mist war. Plus runtergedummter Grafik. Inferior Port in jedem Bereich. Also ein normaler Konsolenport von damals. :coolface:

So wie bei der Uncharted-Retarte, wo es die Definitive Directors Cut-Edition nur auf dem PC gibt. :pcat: :nyanwins:
 
Spider Man Miles Morales
All Cutscenes 4h
Full Game ca. 7 h
ca. 71% von allem ist Cutscenes
Selbst dein nachträglich hinzugefügter Spider Man Vergleich stimmt nicht. All Cutscenes enthält eine Reihe von Laufwegen, Missionsaufgaben, kämpfe gegen normale Gegner, Bosskämpfe.

Ich weiß auch nicht wie du bei 4h von 7h auf ca. 71% kommst, ich komme auf ca. 57%. Oder hab ich gerade einen Denkfehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Brusthaaren will ich jetzt kein Bild mehr sehen vom starfield Charakter Editor

XDygrm2.jpg
 
Ich hau mal ein wenig Werbung für eine Reihe raus, die ich bisher nur anspielen konnte, aber noch nicht in Gänze erleben durfte…


Wer weiß, vielleicht kommt der ein oder andere ja auf den Geschmack. Mehr Informationen und Tipps zum Einstieg findet ihr im nachfolgendem Thread:

 
New Girl Facepalm GIF by HULU

immer diese Kulturlosigkeit :shakehead:
Warum kriegen die MS-Studios eigentlich sowas nie gebacken? Warum sehen die MS-Games so scheiße aus. Wie profitabel ist ein Modell wie Gamepass für teure AAA-Games? So etwas kann schnell in Crap Qualität enden, siehe Netflix. ich glaube, dass das aktuelle Abo-Modell langfristig keine Zukunft hat.
Das einzige was keine Zukunft hat, sind deine Hochzeitspläne mit Lina :lol2:
 
Du verstehst nicht, wie Ports funktionieren, oder?

Diablo 1 wurde nur für PC entwickelt (und das merkt man im positiven Sinn), EA hat das als Auftragsarbeit auf Konsole portiert.

Bei Day1 releases passt man die Titel direkt für bestimmte Zielgruppen an und das merkt man seit Diablo 3 (im negativen Sinn).

GTA kommt immer 1 Jahr später für PC, ist es dann auch so zu sehen?
 
Wieso machst du jetzt GTA whataboutism?

hahah war klar, das ist wieder was anderes.

Die Reihe erschien schon immer für Konsole und war an diese Zielgruppe angepasst. Da hoffe ich eher, dass der nächste Teil endlich mal wieder an San Andreas rankommt.

Achso du redest nur von Spielen die immer auf PC erschienen,
aber dann für Konsolen kamen und nun sind sie aus DEINER Sicht nicht mehr so toll?

Sei froh das die Konsolen euch PC Gamern den Arsch gerettet haben,
viele von euch haben bis vor paar Jahren noch nie Geld für Software ausgegeben.

Will garnicht wissen wieviele IPs jetzt tot wären. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hahah war klar, das ist wieder was anderes.



Achso du redest nur von Spielen die immer auf PC erschienen,
aber dann für Konsolen kamen und nun sind sie aus DEINER Sicht nicht mehr so toll?

Sei froh das die Konsolen euch PC Gamern den Arsch geredet haben,
viele von euch haben bis vor paar Jahren noch nie Geld für Software ausgegeben.

Will garnicht wissen wieviele IPs jetzt tot wären. :rolleyes:
Als Playstation Fan sollte man die Füße still halten, was Raubkopien auf anbelangt :nix:
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom