PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es gibt immerhin einige Schlümpfe die realistisch bleiben und zu Recht Spider Man 2 kritisieren. Amazing Lucas ist ein Hardcore Sony Fanboy und lässt erneut kein gutes Haar an Spider Man 2. Allein die CharakterModelle sind furchtbar. Schon die Sony Showcase wurde zu Recht zerissen.

Spider Man 2 kann man sich ggf. für n 20iger auf Steam schauen in 4k bei 120 FPS anstatt 720p mit 30FPS. Derweil hat man GENUG andere Games von Microsoft und Nintendo zum zocken und PC Releases bei Sony eh sicher.


Wie findest du die ganzen Sony Hardcorefanboys die man nicht kennt? :coolface:
 
God of War Ragnarök
All Cutscenes 6 Stunden 32 Minuten
Full Game 33 Stunden 30 Minuten (Haupt + Nebenquests)


Final Fantasy 16
All Cutscenes 17 Stunden 16 Minuten
Full Game (inklusive aller Nebenquests) 51 Stunden 13 Minuten

Falsch.

God of War R
GOW R all Cutscenes über 15 h
GOW R Full Game mit allen Side Quests 33 h
ca. 45% von allem ist Cutscenes
https://www.youtube.com/watch?v=w-Z-PBQHqW0

Final Fantasy 16
All Cutscenes 20 h
Full Game 32 h
ca. 62% von allem ist Cutscenes
https://www.youtube.com/watch?v=4fk2N38hqxY
https://www.youtube.com/watch?v=EC-GpYg9F3k

Spider Man Miles Morales
All Cutscenes 4h
Full Game ca. 7 h
ca. 71% von allem ist Cutscenes
 
Wie findest du die ganzen Sony Hardcorefanboys die man nicht kennt? :coolface:

Ich kenne nicht nur die Sony Hardcorefanboys aus CW sondern die anderen too. Sie sind halt sehr laut ;) und nur am frusten.


amazing19i63.jpg


Man nimm sich Amazing Lucas der ständig gegen XBOX und MS hatet.. und die Gamer nehmen ihn easy hopps. Daher heftig.. das er seit dem Sony Flopcase Sony in der Luft zerreisst. Karma :)

@Pongler ich poste nur Fakten. Wie meine News, welche auch freigeschaltet werden, da Fakt.
 
Falsch.

GOW R all Cutscenes über 15 h
GOW R Full Game mit allen Side Quests 33 h
All Cutscenes enthält eine Reihe Kämpfe gegen normale Gegner, Bosskämpfe, Laufwege und Rätsel. Fällt damit durch.
Full Game stimmst du mir doch zu oder machst du jetzt echt wegen 30 Minuten rum?
FF16
All Cutscenes 20 h
Full Game 32 h
All Cutscenes enthält eine Reihe Laufwege und kämpfe gegen normale Gegner. Fällt damit durch.
Full Game zeigt nur die Hauptquests, ignoriert also alle Nebenquests und Jagdmissionen. Zeigt somit nicht das komplette Spiel sondern nur einen Teil davon. Fällt damit durch.

1 von 4 richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Spinnenmann scheint unseren grünen Fehlgrifflern extrem zuzusetzen.
Trotz Arachnophobie meinerseits neige ich dazu hier zuzuschlagen. Das beweist mal wieder das Sony selbst tief sitzende Phobiezustände mildern kann während es bei den Grünen zu weit greifenden Phobie Ausbrüchen führt :goodwork:
 
So wie bei Ratchet and Clank damals? Als die Release Version noch mal deutlich zugelegt hat im Vergleich zu den Trailern 😍

Von PC redete da auch niemand. 😂

Zum einen: das Spiel läuft mit medium PC Settings (und das ist kein Witz) :coolface:

Zum anderen hatten die zwischen Trailer und Gameplay Reveal 2 Jahre zeit gehabt...hat die Spider-Man auch? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom