PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Voll heftig wie man anhand dieses Story Trailers über irgendwelche überlegene Technik /Talent schließen kann.
Danke für diese zusammenhangslose Antwort
In deinem Tweet geht es um Aussagen zu einer positiven Entwicklung seit dem Gameplay Trailer und, dass irgendwer "be cry" seien würde.

Hab ich hier nich gelesen.

Der Tweet stellt nur Behauptungen auf und beleidigt :nix:
 
Oh, jetzt werden Aussagen von Indie-Studios wie Frozenbyte, deren Spiele auch auf PS3 laufen würden, schon herangezogen, um über die Series S zu schwärmen.
Klar, dass denen das gefällt, eine Billigkonsole zu haben, die die potentielle Käuferschaft von Spielen fördert, die keine besondere Hardware benötigen.:coolface:
Erstens wurde der Indie von Kernschlümpfen gezogen und zweitens musst du schon dazusagen das Indieentwickler für dich keine gültigen Entwickler sind. Die andere Aussage von denen können wir dann ja sicher auch streichen.
 
Mit wie wenig sich Team blau zufrieden gibt :shakehead:
perfekt für die Zielgruppe
holy shit :eek: okay das sieht echt heftig aus, bin nichmal spider-man fan und bekomm richtig bock. das meine freunde ist die macht der sony first parties. wenn vollpreis AAAA budget auf überlegene technik und talent trifft kommt sowas bei raus
Der Trailer ist einfach unfassbar geil. :banderas:
q.e.d.

crappt mal weiter schön rum, ich segle dagegen nach Mêlée Island :awesome:
 
Sony zeigt einen In-Engine-Storytrailer. Grüne versuchen das nicht als Grafik durchgehen zu lassen, weil es zu gut aussieht, und reden gar von "mit wie wenig man sich zufrieden gibt", was das genaue Gegenteil der eigenen Aussage ist, aber 100 Extrapunkte im Rudern gibt. Herrlich. DANKE, SONY.

:banderas:

Das Spiel hat man ja ausführlich gesehen. PS4-Optik mit 60fps, natürlich auch aus Kostengründen. Insofern verständlich.
 
Sony zeigt einen In-Engine-Storytrailer. Grüne versuchen das nicht als Grafik durchgehen zu lassen, weil es zu gut aussieht, und reden gar von "mit wie wenig man sich zufrieden gibt", was das genaue Gegenteil der eigenen Aussage ist, aber 100 Extrapunkte im Rudern gibt. Herrlich. DANKE, SONY.
Fc Grashoppers wieder überfordert und überwältigt :goodwork:
 
crappt mal weiter schön rum, ich segle dagegen nach Mêlée Island :awesome:
Wenn Du Freude daran hast, lass Dich nicht aufhalten, und immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel. Ach ja, wenn der sogenannte „Crap“ mir Spaß bereitet, dann werde ich es mit purer Lust und Laune genüsslich spielen. :)

Potzblitz, @Nullpointer, fällt Dir was auf? Wir werden beide unseren Spaß haben. :awesome:

Da staunst Du! :coolface:
 
q.e.d.

crappt mal weiter schön rum, ich segle dagegen nach Mêlée Island :awesome:

wohin? :verwirrt:

edit: achso, der DLC für ein multiplayer gaas, wow :uglyclap: viel spaß


Sony zeigt einen In-Engine-Storytrailer. Grüne versuchen das nicht als Grafik durchgehen zu lassen, weil es zu gut aussieht, und reden gar von "mit wie wenig man sich zufrieden gibt", was das genaue Gegenteil der eigenen Aussage ist, aber 100 Extrapunkte im Rudern gibt. Herrlich. DANKE, SONY.

:banderas:

ich liebe es. wenn ein spider-man 2 storytrailer die grünen schon an den rande eines meltdowns bringt was passiert erst beim ersten wolverine gameplay trailer oder wenn das neue SSM/ND spiel revealed wird :nyahehe:
 
Jaja, der Meltdown... xD

".....dass die Marvel-Angestellten das Gefühl hatten,
es mit einer Zwischensequenz und nicht mit echtem Gameplay zu tun zu haben."

wcibc75l.png
 
Erstens wurde der Indie von Kernschlümpfen gezogen und zweitens musst du schon dazusagen das Indieentwickler für dich keine gültigen Entwickler sind. Die andere Aussage von denen können wir dann ja sicher auch streichen.

Dass Schlümpfe Indies hassen ist ja wohl klar. Haben sie ja oft genug geschrieben. :pcat: :nyanwins:
 
Du weißt schon, dass nvidia gsync für nicht nvidia Geräte freigegeben hat?

Anders als AMD, die dlss &co in ihren deals blocken :)

Nein, dass weiß er offensichtlich nicht :coolface:

AMD ist das bööse und Nvidia ist nur teuer, aber dafür auch besser. Ente gegen Porsche :banderas:


ich liebe es. wenn ein spider-man 2 storytrailer die grünen schon an den rande eines meltdowns bringt was passiert erst beim ersten wolverine gameplay trailer oder wenn das neue SSM/ND spiel revealed wird :nyahehe:

Die sollten nur aufhören Menschen ohne Maske zu zeigen, das können die einfach nicht :coolface:
Lasst einfach die Spider-Man Szenen mit Maske und gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom