Du.Wer hat das behauptet das God Of War 720p hat?
Du sagst ständig PS5 720p Konsole
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du.Wer hat das behauptet das God Of War 720p hat?
Wo hat God of War Ragnarök 720p ?
Ich habe nie God Of War erwähnt und wo ist GoW Next Gen? Läuft doch auf der FlugzeugStation 4Du.
Du sagst ständig PS5 720p Konsole
God of War Ragnarök gibt's nicht auf SwitchAuf einem 720p Bildschirm?!?
Also besteht die PS5 nur aus Final Fantasy 16 sehr interessantIch habe nie God Of War erwähnt und wo ist GoW Next Gen?
Ne, auch aus ForspokenAlso besteht die PS5 nur aus Final Fantasy 16 sehr interessant
Also gibt's doch 4k Spiele auf der PS5 ?Ne, auch aus Forspoken
In guter GesellschaftNe, auch aus Forspoken
Oder Ubisofts Horizon Forgotten Game...
1 Wort und wenigstens ehrlichgelogen
Sorry aber dieser Tweet passt hier gerade zu 1000%holy shit okay das sieht echt heftig aus, bin nichmal spider-man fan und bekomm richtig bock. das meine freunde ist die macht der sony first parties. wenn vollpreis AAAA budget auf überlegene technik und talent trifft kommt sowas bei raus
RIP an alle die auf die frickelversion warten müssen nur um es auf ihren winzigen monitoren spielen zu können
Der Trailer ist einfach unfassbar geil.Sorry aber dieser Tweet passt hier gerade zu 1000%
Mit wie wenig sich Team blau zufrieden gibt
Das fehlen ‚Atlus‘ und ‚SquareEnix‘… Hatta nicht gesacht… Doch, hatta!ohne zu ranken meine top 5 derzeit:
1. from
2. nintendo
3. capcom
4. rockstar
5. naughty dog
Wer Diablo spielt für den ist auch bestimmt Exoprimal was.wollte nur mal erwähnen das Exoprimal auf Steam bei "grösstenteils positiv" steht
Wer Diablo spielt für den ist auch bestimmt Exoprimal was.
Stumpf Horden (in dem Fall Dinos) schnetzeln
GP -> 1€Dinos > alles andere was man an feinden aufbieten kann ist mir einfach zu teuer für ein MP only titel. irgendwie würde ich schon gerne mal spielen
Hast ne Möglichkeit für 1€ Gamepass zu buchen? Da ist es ja drin
GP -> 1€
Voll heftig, wie die Story in nem Story-Trailer zeigen können. Echt alle "Twats", die das gucken.Sorry aber dieser Tweet passt hier gerade zu 1000%
Das fehlen ‚Atlus‘ und ‚SquareEnix‘… Hatta nicht gesacht… Doch, hatta!