PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
AMD ist das bööse und Nvidia ist nur teuer, aber dafür auch besser. Ente gegen Porsche :banderas:
Lass mir Enten in Ruhe, die sind cool… :shakehead:

Bird Duck GIF


Meistens zumindest…

GIF by CK HOŠKA TOUR


:coolface:
 
Und genau deshalb ist Sony Speerspitze. Genial, wie die Hater vorgeführt werden und das Game einfach nur brachial aussieht, low Effort Trash wie Redfail und Konsorten vorführt. So liebe Freunde, präsentiert man Spiele. Und so liebe Freunde, müssen Spiele aussehen und wirken, in die man Liebe und Erfahrung steckt. (*mimimimi Filmspiel trotz 40h Gameplay-Time nur weil die Präsentation die Konkurrenz blass werden lässt. :awesome:)

Beleuchtung, Grafik, Charaktere, Haarphysik, Animationen, Weitsicht ... unglaublich. Hab ich so noch nie in einem Spiel gesehen
ezgif-com-video-to-gif-3.gif

ezgif-com-video-to-gif-4.gif

ezgif-com-video-to-gif-2.gif

Warum kriegen die MS-Studios eigentlich sowas nie gebacken? Warum sehen die MS-Games so scheiße aus. Wie profitabel ist ein Modell wie Gamepass für teure AAA-Games? So etwas kann schnell in Crap Qualität enden, siehe Netflix. ich glaube, dass das aktuelle Abo-Modell langfristig keine Zukunft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kriegen die MS-Studios eigentlich sowas nie gebacken?

Weil MS - Im Gegensatz zu Sony und unter Sonys Knechtschaft stehenden Square Enix - SPIELE mit GAMEPLAY entwickeln.

Wer hier angebliche "Spiele" mit mehr Cutscenes als Gameplay abfeiert sollte gleich bei Serien und Filmen bleiben. GOW Ragnarök mehr Cutscenes, FF16 mehr Cutscenes und das Spieder Man DLC im September wird ebenfalls mehr Film statt Spiel bieten.

Allein Starfield bietet mehr GAMEPLAY (sah man jetzt schon) als alle Sony Spiele von 2022 und 2023 zusammen. :banderas:Selbst Nintendos Pikmin 4 wird spielerisch Spider Man komplett über Bord.
 
Beleuchtung, Grafik, Charaktere, Haarphysik, Animationen, Weitsicht ... unglaublich. Hab ich so noch nie in einem Spiel gesehen
ezgif-com-video-to-gif-3.gif

ezgif-com-video-to-gif-4.gif

ezgif-com-video-to-gif-2.gif

Warum kriegen die MS-Studios eigentlich sowas nie gebacken? Warum sehen die MS-Games so scheiße aus. Wie profitabel ist ein Modell wie Gamepass für teure AAA-Games? So etwas kann schnell in Crap Qualität enden, siehe Netflix. ich glaube, dass das aktuelle Abo-Modell langfristig keine Zukunft hat.
Warum ist das Gameplay der Sony-Games so scheiße? Jedes Mobile Game hat besseres Gameplay. :(
 
Die Schlümpfe nehmen das auch viel zu persönlich mit der Kritik an Spider-Man 2. So sehen die meisten Konsolenspiele aus, wenn man auf 60pfs pocht, ausser vielleicht bei ID, Crytek und Coalition. Wer das Next-Gen Spidey will, wartet auf die PC-Version. Am Ende sind alle glücklich. Die einen halt ein bisschen mehr als die anderen.

Bis anhin wurden die Games von vorneweg für 30fps designet und der Eyecandy hochgefahren, bis die Devs nen Zuckerschock hatten. Heute nimmt man Spider-Man 1 von der PS4 und schaut, wie viel Motorleistung übrig bleibt, wenn man mit der PS5 auf 60fps geht. Das bisschen Leistung, das bleibt, fliesst dann in nen glänzenden Bodysuit für den Recycling-Man.
 
Es gibt immerhin einige Schlümpfe die realistisch bleiben und zu Recht Spider Man 2 kritisieren. Amazing Lucas ist ein Hardcore Sony Fanboy und lässt erneut kein gutes Haar an Spider Man 2. Allein die CharakterModelle sind furchtbar. Schon die Sony Showcase wurde zu Recht zerissen.

Spider Man 2 kann man sich ggf. für n 20iger auf Steam schauen in 4k bei 120 FPS anstatt 720p mit 30FPS. Derweil hat man GENUG andere Games von Microsoft und Nintendo zum zocken und PC Releases bei Sony eh sicher.


 
Weil MS - Im Gegensatz zu Sony und unter Sonys Knechtschaft stehenden Square Enix - SPIELE mit GAMEPLAY entwickeln.

Wer hier angebliche "Spiele" mit mehr Cutscenes als Gameplay abfeiert sollte gleich bei Serien und Filmen bleiben. GOW Ragnarök mehr Cutscenes, FF16 mehr Cutscenes und das Spieder Man DLC im September wird ebenfalls mehr Film statt Spiel bieten.

Allein Starfield bietet mehr GAMEPLAY (sah man jetzt schon) als alle Sony Spiele von 2022 und 2023 zusammen. :banderas:Selbst Nintendos Pikmin 4 wird spielerisch Spider Man komplett über Bord.
God of War Ragnarök
All Cutscenes 6 Stunden 32 Minuten
Full Game 33 Stunden 30 Minuten (Haupt + Nebenquests)


Final Fantasy 16
All Cutscenes 17 Stunden 16 Minuten
Full Game (inklusive aller Nebenquests) 51 Stunden 13 Minuten
 
Das Shipcustomizing bei Starfield ist in ungefähr sone Gameplay Offenbarung wie ein Charakter Editor lol

Na da hat offenbar jemand überhaupt keinen Plan vom Schiffseditor und dessen spielerischen Auswirkungen bei Starfield^^

Dieser beeinflusst nicht nur optisch sondern auch jegliche relevante Eigenschafft des Schiffes selbst, ja bis hin zur Innenausstattung oder der mögliche Anzahl der Crewmember ect.

Man sollte sich zumindest etwas mit Starfield befassen, bevor man so einen Blödsinn behauptet ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom