PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was soll immer dieses 'wir'?



Star Trek Picard GIF by Paramount+

Schwarmdenken? :ol:
 
doch absolut, wenn es taktische vorteile bringt und es eine gewisse komplexität hat macht es das absolut interessanter.
Könnte man auch einfach mit Skilltrees und co lösen. Meistens ist man in dieser Art von Games, dann eh gezwungen genau dieses Teil zu installieren, wenn man nicht verlieren will (soviel zu customization)
 
Könnte man auch einfach mit Skilltrees und co lösen. Meistens ist man in dieser Art von Games, dann eh gezwungen genau dieses Teil zu installieren, wenn man nicht verlieren will (soviel zu customization)

es ist halt definitiv davon abhängig wie gut und was für eine tiefe solche systeme haben. sind sie zu einfach / uninteressant werden sie eher eine nervige komponente weil man es halt evtl. tun "muss" um gewisse missionen und co. zu schaffen. aber ich habe da vertrauen in beth das sie das schon gut genug machen und dem eine gewisse tiefe geben
 
es ist halt definitiv davon abhängig wie gut und was für eine tiefe solche systeme haben. sind sie zu einfach / uninteressant werden sie eher eine nervige komponente weil man es halt evtl. tun "muss" um gewisse missionen und co. zu schaffen. aber ich habe da vertrauen in beth das sie das schon gut genug machen und dem eine gewisse tiefe geben
Ich habe vertrauen in das was ich geschrieben habe eben weil es Beth ist
 
Vermutlich bietet aber Redfall mehr Gameplay als 8 Stunden Quicktime Events oder One Button Smashing ala FF16, kann man sich wie üblich auch bei Youtube anschauen.
auf sone Art von "Gameplay" kann ich aber verzichten :kruemel: Dann doch lieber so ein Bombastfeuerwerk wie in FF16 :hmmm: Oder noch besser, so ein Gameplayfeuerwerk wie beim GOTY TotK :banderas:

PS: Eure Anfeindungen könnt ihr gerne wieder zurückschrauben. :)
 

Alter Schwede… :banderas: Ok, sie haben mich, wird direkt gekauft.

holy shit :eek: okay das sieht echt heftig aus, bin nichmal spider-man fan und bekomm richtig bock. das meine freunde ist die macht der sony first parties. wenn vollpreis AAAA budget auf überlegene technik und talent trifft kommt sowas bei raus :banderas:

RIP an alle die auf die frickelversion warten müssen nur um es auf ihren winzigen monitoren spielen zu können :aufgeben:


also am besten einschlafen *was bei mir eh ein Problem ist :isaac: * , könnte ich dann wohl doch mit dem Einschlaf...äh..Flugsimulator. MS denkt wirklich auch an meine Gesundheit :love: :coolface:

oh ja der flightsimulator ist echt das perfekte einschlafmittel :sleep: :sleep: daher auch die 10/10 in der apotheken umschau die den meta so hochgezogen hat
 
Was nun, zählen Aussagen von Indie Devs zur Series S oder nicht? Macht das doch besser erst mal untereinander in eurer blauen Gruppe aus :goodwork:


:lol2: Damit hast du doch angefangen. Ich brech ab
Ich weiß, wer unter Phils grüner MS-Propaganda aufwächst, sieht sich schnell als eingeschworene Sekte mit nur einer einzigen, kollektiven Meinung. Wir blauen Freidenker können aber durchaus für uns selbst sprechen und eigene Meinungen vertreten. Ich bleibe bei meiner Aussage. Das Beispiel mit Frozenbyte war einfach mieserabel gewählt und ein Eigentor. Das darf ein anderer Edelgamer natürlich anders sehen. :coolface:
 
holy shit :eek: okay das sieht echt heftig aus, bin nichmal spider-man fan und bekomm richtig bock. das meine freunde ist die macht der sony first parties. wenn vollpreis AAAA budget auf überlegene technik und talent trifft kommt sowas bei raus :banderas:

RIP an alle die auf die frickelversion warten müssen nur um es auf ihren winzigen monitoren spielen zu können :aufgeben:




oh ja der flightsimulator ist echt das perfekte einschlafmittel :sleep: :sleep: daher auch die 10/10 in der apotheken umschau die den meta so hochgezogen hat
Rekt. infernale :goodwork:
 
Oh du bist also stolz darauf die propriertäre Technologie von Nvidia zu nutzen, die außer Nvidia niemand nutzen darf und damit im Gegensatz zu AMDs VRR eher den Consumer schadet?
Du weißt schon, dass nvidia gsync für nicht nvidia Geräte freigegeben hat?

Anders als AMD, die dlss &co in ihren deals blocken :)
 
Du weißt schon, dass nvidia gsync für nicht nvidia Geräte freigegeben hat?

Anders als AMD, die dlss &co in ihren deals blocken :)
Naja immerhin ist AMDs FSR (auch wenns vergleichbar nicht so gut ist wie DLSS) offen für alle Geräte
Nvidia packt standards gern hinter irgendwelche künstliche Barrieren, damit man deren teueren Geräte kauft, immerhin das macht AMD ein bisschen besser in der Beziehung
Neben der Tatsache das ihre Preisvorstellung für eine neue Hardware eher der Preisleistungsrealität entspricht. Jetzt nicht NVidia vs AMD sondern Gen xxxx vs Gen xxxx + 1
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom