DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwarmdenken?
Könnte man auch einfach mit Skilltrees und co lösen. Meistens ist man in dieser Art von Games, dann eh gezwungen genau dieses Teil zu installieren, wenn man nicht verlieren will (soviel zu customization)doch absolut, wenn es taktische vorteile bringt und es eine gewisse komplexität hat macht es das absolut interessanter.
Könnte man auch einfach mit Skilltrees und co lösen. Meistens ist man in dieser Art von Games, dann eh gezwungen genau dieses Teil zu installieren, wenn man nicht verlieren will (soviel zu customization)
Ich habe vertrauen in das was ich geschrieben habe eben weil es Beth istes ist halt definitiv davon abhängig wie gut und was für eine tiefe solche systeme haben. sind sie zu einfach / uninteressant werden sie eher eine nervige komponente weil man es halt evtl. tun "muss" um gewisse missionen und co. zu schaffen. aber ich habe da vertrauen in beth das sie das schon gut genug machen und dem eine gewisse tiefe geben
Man möchte sie ja nicht überfordernKreativität ausleben hat also wenig mit Gaming zu tun confirmed.
Die Cernyanbeter sind heute morgen wieder zum Schießen
auf sone Art von "Gameplay" kann ich aber verzichten Dann doch lieber so ein Bombastfeuerwerk wie in FF16 Oder noch besser, so ein Gameplayfeuerwerk wie beim GOTY TotKVermutlich bietet aber Redfall mehr Gameplay als 8 Stunden Quicktime Events oder One Button Smashing ala FF16, kann man sich wie üblich auch bei Youtube anschauen.
Naja ich weiss nicht, ob man von jemanden überfordern sprechen kann, wenn man schon mit der Tatsache überfordert ist, das die Accessoirs die FFXVI leichter machen dazu dienen das Spiel leichter zu machen und nicht dass das Game keine Tiefe deswegen hatMan möchte sie ja nicht überfordern
Alter Schwede… Ok, sie haben mich, wird direkt gekauft.
also am besten einschlafen *was bei mir eh ein Problem ist * , könnte ich dann wohl doch mit dem Einschlaf...äh..Flugsimulator. MS denkt wirklich auch an meine Gesundheit
Ich weiß, wer unter Phils grüner MS-Propaganda aufwächst, sieht sich schnell als eingeschworene Sekte mit nur einer einzigen, kollektiven Meinung. Wir blauen Freidenker können aber durchaus für uns selbst sprechen und eigene Meinungen vertreten. Ich bleibe bei meiner Aussage. Das Beispiel mit Frozenbyte war einfach mieserabel gewählt und ein Eigentor. Das darf ein anderer Edelgamer natürlich anders sehen.Was nun, zählen Aussagen von Indie Devs zur Series S oder nicht? Macht das doch besser erst mal untereinander in eurer blauen Gruppe aus
Damit hast du doch angefangen. Ich brech ab
Rekt. infernaleholy shit okay das sieht echt heftig aus, bin nichmal spider-man fan und bekomm richtig bock. das meine freunde ist die macht der sony first parties. wenn vollpreis AAAA budget auf überlegene technik und talent trifft kommt sowas bei raus
RIP an alle die auf die frickelversion warten müssen nur um es auf ihren winzigen monitoren spielen zu können
oh ja der flightsimulator ist echt das perfekte einschlafmittel daher auch die 10/10 in der apotheken umschau die den meta so hochgezogen hat
Zwei Worte und schon gelogen Das muss nun wirklich nicht sein.Ich weiß
Du weißt schon, dass nvidia gsync für nicht nvidia Geräte freigegeben hat?Oh du bist also stolz darauf die propriertäre Technologie von Nvidia zu nutzen, die außer Nvidia niemand nutzen darf und damit im Gegensatz zu AMDs VRR eher den Consumer schadet?
Liegt einfach in der Natur...Zwei Worte und schon gelogen Das muss nun wirklich nicht sein.
Wo hat God of War Ragnarök 720p ?Liegt einfach in der Natur...
Mogry geb's doch auf. Du weißt doch selbst das von denen meist nichts sinnvolles kommt, oder?Wo hat God of War Ragnarök 720p ?
Naja immerhin ist AMDs FSR (auch wenns vergleichbar nicht so gut ist wie DLSS) offen für alle GeräteDu weißt schon, dass nvidia gsync für nicht nvidia Geräte freigegeben hat?
Anders als AMD, die dlss &co in ihren deals blocken
Ich weiß und ich werd auch nie ne Antwort bekommen.Mogry geb's doch auf. Du weißt doch selbst das von denen meist nichts sinnvolles kommt, oder?
Wer hat das behauptet das God Of War 720p hat?Wo hat God of War Ragnarök 720p ?