PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil ein Studio Probleme hat?
Und viele Spieler sind mit der Konsole sehr zufrieden. Tolle Einstiegsgerät.
Ist ja nicht nur ein Studio das sich beschwert, einige fordern angeblich MS sogar dazu auf, den Zwang bei einem XBOX Spiel die Series S unterstützen zu müssen, fallen lässt.
 
Kreativität ausleben hat also wenig mit Gaming zu tun confirmed.

Die Cernyanbeter sind heute morgen wieder zum Schießen xD

du musst es ja nicht übersimplifizieren: kreativität als spielerisches element wie in tears of the kingdom oder minecraft, absolut - spielersch und gameplay geil! space ships zusammenklicken und mit kleber dekorieren ist langweilig wie quick time events - ausser es hat einen taktischen hintergrund wie man die schiffe zusammenstellt.

wenn ich dinge verzieren will, mache ich das lieber mit realen dingen - gibt auch leute die verbringen 10h im charaktereditor, das ist für mich auch absolut lame. ich mache einfach ramdomize und gut ist. will spielen (skillverteilung ist wieder was anderes oder wahl von klasse etc.)
 
Ist ja nicht nur ein Studio das sich beschwert, einige fordern angeblich MS sogar dazu auf, den Zwang bei einem XBOX Spiel die Series S zu unterstützen, fallen lässt.
Einerseits liest man das anderseits sieht man devs die damit mühelos umgehen können ….. sieht eher nach stummer Schrei nach Liebe/Aufmerksamkeit aus
 
Oh, jetzt werden Aussagen von Indie-Studios wie Frozenbyte, deren Spiele auch auf PS3 laufen würden, schon herangezogen, um über die Series S zu schwärmen.
Ist ja nicht nur ein Studio das sich beschwert, einige fordern angeblich MS sogar dazu auf, den Zwang bei einem XBOX Spiel die Series S unterstützen zu müssen, fallen lässt.
Was nun, zählen Aussagen von Indie Devs zur Series S oder nicht? Macht das doch besser erst mal untereinander in eurer blauen Gruppe aus :goodwork:

du musst es ja nicht übersimplifizieren
:lol2: Damit hast du doch angefangen. Ich brech ab
 
Einerseits liest man das anderseits sieht man devs die damit mühelos umgehen können ….. sieht eher nach stummer Schrei nach Liebe/Aufmerksamkeit aus
Was ich sehe sind MS interne Devs die absolut nichts gebacken kriegen. Ein Spiel schlechter als das andere, wenn denn überhaupt mal was kommt. Kann mir mal einer erklären warum ein Forza DLC 6 Jahre Entwicklungszeit braucht?
 
:lol2: Damit hast du doch angefangen. Ich brech ab

ich? ich könnte schwören das war ein xbox fan, aber hey, ich weiss schon - ist halt fronti. ich darf nicht mit der gleichen keule zurückschwingen, weil ich kein grüner bin in deinen augen..mir kommen die tränen...das du abbrichst ist auch weit bekannt..der nächste bann kommt bald :awesome:

Was nun, zählen Aussagen von Indie Devs zur Series S oder nicht? Macht das doch besser erst mal untereinander in eurer blauen Gruppe aus
:goodwork:

es zählen beide aussagen gleich viel - nur das ist auch wieder zu hoch, die einen sagen was gegen MS, also sind sie böse. übersimplifizieren ist wohl doch in deinen genen :awesome:
 
Das Shipcustomizing bei Starfield ist in ungefähr sone Gameplay Offenbarung wie ein Charakter Editor lol
 
Das Shipcustomizing bei Starfield ist in ungefähr sone Gameplay Offenbarung wie ein Charakter Editor lol

optisch, ja. wenn es mit perks, buffs etc. zu tun hat, natürlich nicht mehr. wenn es nur um "aussehen" geht ohne einfluss auf taktische werte ist für mich customizing eben genau das. und das andere nenne ich nicht customizing (wenn es impact auf spielerisches hat). wohl zu differenziert für einige?
 
ich? ich könnte schwören das war ein xbox fan, aber hey, ich weiss schon - ist halt fronti. ich darf nicht mit der gleichen keule zurückschwingen, weil ich kein grüner bin in deinen augen..mir kommen die tränen...das du abbrichst ist auch weit bekannt..der nächste bann kommt bald :awesome:
Größte Freude der Cernyambeter am Morgen: für einen Bann von mir hoffen wegen zu viel Wahrheit. Kommt mein Bann vor oder nach dem nächsten Playdohstation-Showkäse?


Muahahahaha
Ist mir relativ egal was für Regeln blaue aufstellen. Außerdem haben wir doch einmal festgestellt, das ich Multi bin :coolface:
Was soll immer dieses 'wir'?


Season 2 Laughing GIF by The Fresh Prince of Bel-Air
 
optisch, ja. wenn es mit perks, buffs etc. zu tun hat, natürlich nicht mehr. wenn es nur um "aussehen" geht ohne einfluss auf taktische werte ist für mich customizing eben genau das. und das andere nenne ich nicht customizing (wenn es impact auf spielerisches hat). wohl zu differenziert für einige?
den Motor 2000 zu installieren damit es 20% schneller fliegt macht das Element nicht interessanter
 
Ist ja nicht nur ein Studio das sich beschwert, einige fordern angeblich MS sogar dazu auf, den Zwang bei einem XBOX Spiel die Series S unterstützen zu müssen, fallen lässt.
Ein Entwickler davon hat seinen Tweet wieder gelöscht weil er zu viel Kritik bekam.
Ein anderer schiebt es auf die Series S das die PS5 und Series X keine 60fps schaffen.
Und der dritte Entwickler hat als letztes ein Spiel auch auf Xbox One und PS4 veröffentlicht und meint die Series S bremst aus.

Das wirkt alles nicht sehr glaubwürdig das die Series S da irgendwas ausbremst :ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom